✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
25.04.2015 18:26
@Alaska Sie sagte irgendwie garnichts genaues nur "Ist noch lang genug und gut verschlossen" damit konnt ich total viel anfangen, aber da sie im Stress war , war sie eh nicht so gespraechig.. zur Not frag ich am Mittwoch wenn ich zur Woechentlichen Blutabnahme muss nochmal kurz nach , da ist meine Hebamme auch da
Der Druck ist teilweise echt nervig grade wenn man kurz mal Einkaufen geht (was ich eigentlich ja nicht soll)
Der Druck ist teilweise echt nervig grade wenn man kurz mal Einkaufen geht (was ich eigentlich ja nicht soll)
25.04.2015 18:30
also in der wanne hatte ich noch 3 wirklich üble wehen die ich sogar veratmen musste... jetzt bin ich aus der wanne und richtige wehen habe ich nicht mehr. aber der bauch tut trotzdem konstant weh.... keine ahnung was das soll... fühle mich von meinem körper gerade etwas verarscht^^
25.04.2015 18:35
Zitat von Alaska:
@Smithie: Aber bei der Untersuchung war kein GMH verkürzt oder ähnliches? Mir sticht es auch ab und an am Muttermund rum. Aber mein Arzt meinte, das hätte nichts mit der Verkürzung zu tun, sprich keine Auswirkung, das sei eher wachstumsbedingt.
Wenn es dich ganz arg beunruhigt, würde ich ins KH fahren. Die sollen nochmal nachschauen.
"Normal" bedeutet für mich ansonsten immer "gut".
Edit: Kautzi ich lieeeebe Poker. Ich glaub, ich hätte da unbedingt mit wollen.
Mach dir nen schönen DVD-Abend oder so...
die dvds sind alle schon eingepackt.
25.04.2015 19:08
@kautzie: Eine wieder auspacken!
@lvlvlv: Ohje, ich drück mal die Daumen, dass a) die Wehen nicht wieder kommen und b) deine Schmerzen ganz verschwinden.
Halt uns auf dem Laufenden.
@lvlvlv: Ohje, ich drück mal die Daumen, dass a) die Wehen nicht wieder kommen und b) deine Schmerzen ganz verschwinden.
25.04.2015 19:26
Zitat von Alaska:
@kautzie: Eine wieder auspacken!
ich weiß nur nicht mehr in welcher kiste sie sind.
25.04.2015 21:11
Ts, haste nicht beschriftet?
lvlvlv wie gehts dir inzwischen?
lvlvlv wie gehts dir inzwischen?
25.04.2015 21:33
habe immer nur die zimmer auf die kisten geschrieben. und wir haben fünf kisten auf denen wohnzimmer steht.
edit: alaska ich geh kaputt, wir haben am gleichen tag Geburtstag. (nur mit drei jahren unterschied)
edit: alaska ich geh kaputt, wir haben am gleichen tag Geburtstag. (nur mit drei jahren unterschied)
25.04.2015 21:40
Das ist doof. Dann musst du jetzt wie ich 1945 auf VOX anschauen. Mein Mann ist heute in Kriegsstimmung. Ab und an läuft plötzlich Stefan Raab und Transformers....
Wo hab ich mein Geburtsdatum stehen? Steh ich jetzt aufm Schlauch?
Wo hab ich mein Geburtsdatum stehen? Steh ich jetzt aufm Schlauch?
25.04.2015 21:43
Ah, okey, hab gefunden, wo ich das eingetragen habe. Aber auch noch falsch. Sorry Kautzi, aber wenn du eine 7 bist, bin ich leider doch 5 Tage vor dir dran.
Trotzdem witzig.
Aber wenn ich auf mein Profil gehe, wird mir mein Datum nicht angezeigt, nur mein Alter. Wo hast denn das jetzt entdeckt?
Trotzdem witzig.
Aber wenn ich auf mein Profil gehe, wird mir mein Datum nicht angezeigt, nur mein Alter. Wo hast denn das jetzt entdeckt?
25.04.2015 21:44
bin schon fleißig dabei auf vox zu gucken.
na bei deinem profil. du hast mir doch eine Freundschaftsanfrage geschickt.
na bei deinem profil. du hast mir doch eine Freundschaftsanfrage geschickt.
25.04.2015 21:46
achso, schade. ich sehe das, wenn ich bei mir freunde anzeigen gehe und da sehebich dich und dein Geburtstag.
25.04.2015 21:50
Ah, jetzt hab ich die Funktion auch gefunden. Wenn ich nämlich nur auf dein Profil gehe, sehe ich es nicht. Erst in der Liste.
Ach komm, macht doch nix. Dann sind wir halt 5 Tage auseinander. Trotzdem witzig. Anfang September ist doch einfach die beste Zeit.
Ach komm, macht doch nix. Dann sind wir halt 5 Tage auseinander. Trotzdem witzig. Anfang September ist doch einfach die beste Zeit.
25.04.2015 23:20
Zitat von kautzisreni:
na klar, im September haben nur die besten Geburtstag.
25.04.2015 23:23
Alaska : Was für ein Schreck grad beim Nachlesen! Zum Glück kommt der Ausfluß "nur" von den Tabletten.
lvlvlv : Wie gehts dir jetzt?
Mehr ist leider nicht hängen geblieben, sorry! Hoffe es geht euch allen gut!
lvlvlv : Wie gehts dir jetzt?
Mehr ist leider nicht hängen geblieben, sorry! Hoffe es geht euch allen gut!
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt