✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
18.01.2015 08:24
Zitat von lvlvlv:
Hallo mädels!
bitte entschuldigt dass ich mich so lange nicht gemeldet habe..
also es sieht so aus: dem kleinen krümel gehts gut.
ich wurde zuerst mal ans ctg gehängt und da waren bereits miniwehen zu sehen der gebärmutterhals ist minimal verkürzt. bis jetzt ist dies noch nicht schlimm aber ich muss mich jetzt schonen und muss schauen dass ich nicht stärkere wehen bekomme. es ist ja doch noch arg früh
Oh nein Nimmst du magnesium?
18.01.2015 10:01
@ lvlvlv : shit ,ja nimm.echt Magnesium, nehme ich auch bereits ,hatte letzte Woche auch das erste ctg dadurch das ich ja ne risikoss bin *juhu*
Hoffe du schonst dich ein bissl auch wenns mit kleinen Kindern schwer ist
18.01.2015 11:35
@lvlvlv: Ohje.. ich hoff mal das du keine staerkeren Wehen bekommst - versuch dich wirklich so gut es geht zu schonen und versuch dir keinen zu starken Kopf zu machen alles wird gut Enden <3 bin mir da ganz sicher.. Eigentlich dachte ich das sind ganz normale Symptome , weil ich hab die auch in der Konstellation.. Drueck dir aufjedenfall die Daumen !
@me: Ich hab am Dienstag um 15 Uhr den naechsten Termin bei unserer Frauenaerztin d.h wir fahren 2:30 Stunden hin aber das nehmen wir fuer so eine gute Aerztin gerne in Kauf , die Aerzte hier sind alles andere als gut.. - da wir uns entschieden haben doch vorerst nicht umzuziehen und die ersten Jahre hier mit Max (Maximilian) hier zu bleiben heißt das wiederrum auch das wir nicht in Dortmund sondern in Koeln entbinden werden. Sprich dort wo ich damals auch war mit meiner Tochter Irgendwie beruhigend zu wissen.. Am 5.2 haben wir um 13:25 den Termin zum Organscreen auch in Dortmund. Ich Liebe diese Stadt
@me: Ich hab am Dienstag um 15 Uhr den naechsten Termin bei unserer Frauenaerztin d.h wir fahren 2:30 Stunden hin aber das nehmen wir fuer so eine gute Aerztin gerne in Kauf , die Aerzte hier sind alles andere als gut.. - da wir uns entschieden haben doch vorerst nicht umzuziehen und die ersten Jahre hier mit Max (Maximilian) hier zu bleiben heißt das wiederrum auch das wir nicht in Dortmund sondern in Koeln entbinden werden. Sprich dort wo ich damals auch war mit meiner Tochter Irgendwie beruhigend zu wissen.. Am 5.2 haben wir um 13:25 den Termin zum Organscreen auch in Dortmund. Ich Liebe diese Stadt
18.01.2015 14:04
lvlvlv schön, dass du dich gemeldet hast. Ich wünsch dir alles Gute! Wird bestimmt alles gut. Jetzt musst du es halt halten wie ich: viel Ruhe und Sofa hüten.
Ich hoffe, du hast liebe Menschen um dich, die dich mit deinen Kindern etwas entlasten können (keine Frage, ich habs da natürlich sehr einfach dagegen).
Apropos, ich habe HALBZEIT!!!!
Ich hoffe, du hast liebe Menschen um dich, die dich mit deinen Kindern etwas entlasten können (keine Frage, ich habs da natürlich sehr einfach dagegen).
Apropos, ich habe HALBZEIT!!!!
18.01.2015 14:18
Ich kann mich dem gesagten nur anschließen und wünsche dir alles gute das es wiederbesser wird IvIvIv!
Und herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit Alaska
Smithiesx3: Toll das du in Dortmund entbinden kannst! Kenne die Ärzte da zwar nicht aber ich bin auch unendlich froh in Darmstadt zu entbinden und nicht in Thüringen..
Und herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit Alaska
Smithiesx3: Toll das du in Dortmund entbinden kannst! Kenne die Ärzte da zwar nicht aber ich bin auch unendlich froh in Darmstadt zu entbinden und nicht in Thüringen..
18.01.2015 15:12
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit
Ich endbinde in e.m.d.en wer noch?
Wahrscheinlich keiner..
Ja liegen mir kleinkind ist toll, ich bin froh das meine Maus morgens in der krippe ist und so ein.bissl ruhe,sonst wären die Blutungen bestimmt schlimmer. . Der bluterguss ist nun genau unter der plazenta.. und es geht nicht weg ist anscheinend eins was sich immer neu füllt und sich entleert :/
Bin froh wenn in 20 Wochen dss kind da ist
Ich endbinde in e.m.d.en wer noch?
Wahrscheinlich keiner..
Ja liegen mir kleinkind ist toll, ich bin froh das meine Maus morgens in der krippe ist und so ein.bissl ruhe,sonst wären die Blutungen bestimmt schlimmer. . Der bluterguss ist nun genau unter der plazenta.. und es geht nicht weg ist anscheinend eins was sich immer neu füllt und sich entleert :/
Bin froh wenn in 20 Wochen dss kind da ist
18.01.2015 15:34
an alle die sich schonen müssen: kopf hoch und tschacka
wir gucken uns im februar zwei kliniken an die für die entbindung in frage kommen würden. eine tendenz habe ich zwar schon, welches es werden soll, will mir aber trotzdem beide anschauen
das eine ist die uniklinik und das andere ein stifts-krankenhaus. tendiere mehr zum zweiteren, weil es kleiner ist und ich es mir etwas familiärer vorstelle. und wenn was mit dem kind sein sollte sind es bis zur uniklinik keine fünf minuten. im märz werden wir noch eine erste hilfe kurs für babys und kleinkinder machen.
wir gucken uns im februar zwei kliniken an die für die entbindung in frage kommen würden. eine tendenz habe ich zwar schon, welches es werden soll, will mir aber trotzdem beide anschauen
das eine ist die uniklinik und das andere ein stifts-krankenhaus. tendiere mehr zum zweiteren, weil es kleiner ist und ich es mir etwas familiärer vorstelle. und wenn was mit dem kind sein sollte sind es bis zur uniklinik keine fünf minuten. im märz werden wir noch eine erste hilfe kurs für babys und kleinkinder machen.
18.01.2015 15:53
Bei uns wird es wie gesagt die Uni Klinik in Koeln, ich kenne alle Aerzte und falls irgendwas nicht stimmen sollte kommt der Kleine auf die Intensivstation in dem Gebaeude quasi daneben - es gibt keine Klinik der ich mehr vertraue
Meine Tochter wurde dort geboren und ist dort auch gestorben..
Meine Tochter wurde dort geboren und ist dort auch gestorben..
18.01.2015 18:00
Zitat von mamamachma:
Oh nein Nimmst du magnesium?
Zitat von Jamie912:
@ lvlvlv : shit ,ja nimm.echt Magnesium, nehme ich auch bereits ,hatte letzte Woche auch das erste ctg dadurch das ich ja ne risikoss bin *juhu*
ja ich nehm schon magnesium weil ich in der ss immer wadenkrämpfe hab. ich hab mal kurzzeitig etwas abgesetzt wegen den kopfschmerzen, aber da es nichts gebracht hab und die wadenkrämpfe wieder kamen, hab ich dann wieder angefangen magnesium voll zu nehmen.
Zitat von Smithiesx3:
@lvlvlv: Ohje.. ich hoff mal das du keine staerkeren Wehen bekommst - versuch dich wirklich so gut es geht zu schonen und versuch dir keinen zu starken Kopf zu machen alles wird gut Enden <3 bin mir da ganz sicher.. Eigentlich dachte ich das sind ganz normale Symptome , weil ich hab die auch in der Konstellation.. Drueck dir aufjedenfall die Daumen !
Zitat von Alaska:
lvlvlv schön, dass du dich gemeldet hast. Ich wünsch dir alles Gute! Wird bestimmt alles gut. Jetzt musst du es halt halten wie ich: viel Ruhe und Sofa hüten.
ja ich geb mir mühe mich zu schonen. wobei das mit einem bald 11 monate alten baby nicht sooo leicht ist^^ aber ich geb mein bestes.
unterstützung hab ich von meinem mann, so gut es geht eben, weil er ja auch arbeiten muss und dann nicht noch weiss ich wieviel machen kann... meine eltern wohnen zwar gerade mal 15 minuten von uns entfernt, aber sie haben gesundheitlich schwierigkeiten und können mir keinesfalls helfen. meine schwiegermutter ist eine stunde autofahrt entfernt und würde mir zwar ab und an helfen, aber das wäre dann schon fast wieder mehr stress für mich als ne hilfe
das schlimme ist halt, dass es mir selber seeehr schwer fällt mich ruhig zu halten wenn ich sehe was noch alles zu tun ist. und dann hab ich auch schnell ein schlechtes gewissen wenn lina sich alleine beschäftigen muss und der haushalt nicht gemacht ist... da muss ich mich einfach an der nase nehmen... und mein mann vergisst dann halt auch oft dass ich mich schonen sollte und ich bin nicht die, die jammert und dann sagt "mach mal das^^"
ja ich dachte eigentlich irgendwie auch, dass das halt dann wieder mal neue ss-wehwehchen sind die ich so einfach noch nicht kenne. dass das direkt schon wehen sein sollten hätte ich nicht gedacht
@alaska: gratulation zur halbzeit baaald bald haben wirs geschafft die zeit vergeht sooo schnell!
18.01.2015 18:39
Ja das stimmt schon, aaaber rechne mal nach wieviele termine beim fa du in etwa noch haben wirst... Dann ists plötzlich nicht mehr viel
18.01.2015 18:46
@lvlvlv : das mit dem schlechten Gewissen kenn ich meine Hebamme schimpft schon immer ich kann es einfach nich lassen aufzuräumen usw...
Und ja Juni klingt für mich auch echt noch weit entfernt
Und ja Juni klingt für mich auch echt noch weit entfernt
18.01.2015 20:09
Mensch habt ihr viel geschrieben Hab die Hälfte schon wieder vergessen.. Mindestens
Alaska, Glückwunsch zur Halbzeit. Bei mir ist es morgen auch so weit
Lvlvlv, musst du denn jetzt nun öfter zur Kontrolle zum Fa hin?
Ich kenne das ebenfalls, das man nicht mal 5 gerade sein lassen kann. Ich hab da so einen kleinen aufräumtick :
Smithies, das mit deiner Tochter tut mir fürchterlich leid Wie alt ist sie denn geworden?
Jamie, das klingt ja echt fies mit dem Bluterguss. Habe ich so auch noch nie gehört...
Ich finde es kann noch gaaaanz lange dauern bis zum Juni. Ich fühle mich noch sowas von unvorbereitet
Mir geht es seid heute Abend wieder halbwegs gut. Freitag nach dem fa Termin ging es mir Aufeinmal richtig schlecht.. Mit Schwindel, mein Gesicht wurde heiss, Kopf- und Gliederschmerzen. Dann habe ich mich nachts sage und schreibe 7 Stunden übergeben. Keine Ahnung was das war. Ich fühle mich immer noch leicht benommen, aber kein Vergleich mehr zu gestern und vorgestern. War natürlich klar, das so etwas nach dem frauenarzt passiert und nicht davor
Ich kenne das ebenfalls, das man nicht mal 5 gerade sein lassen kann. Ich hab da so einen kleinen aufräumtick :
Smithies, das mit deiner Tochter tut mir fürchterlich leid Wie alt ist sie denn geworden?
Jamie, das klingt ja echt fies mit dem Bluterguss. Habe ich so auch noch nie gehört...
Ich finde es kann noch gaaaanz lange dauern bis zum Juni. Ich fühle mich noch sowas von unvorbereitet
Mir geht es seid heute Abend wieder halbwegs gut. Freitag nach dem fa Termin ging es mir Aufeinmal richtig schlecht.. Mit Schwindel, mein Gesicht wurde heiss, Kopf- und Gliederschmerzen. Dann habe ich mich nachts sage und schreibe 7 Stunden übergeben. Keine Ahnung was das war. Ich fühle mich immer noch leicht benommen, aber kein Vergleich mehr zu gestern und vorgestern. War natürlich klar, das so etwas nach dem frauenarzt passiert und nicht davor
18.01.2015 20:20
Zitat von mamamachma:
Mensch habt ihr viel geschrieben Hab die Hälfte schon wieder vergessen.. Mindestens
Zum Glueck geht es dir jetzt schon besser <3 hoffe mal das es morgen wieder komplett normal ist
Und meine Tochter wurde 10 Monate und 14 Tage alt
18.01.2015 22:41
jamie: ich hoffe das mit deinem bluterguss belastet dich nicht all zu arg!? das kommt sicher gut!!
smiethies: darf ich fragen was deiner tochter passiert ist? ich hoffe ich verletze dich jetzt nicht zu sehr wenn ich danach frage!
mama: in zwei wochen habe ich so oder so wieder einen termin (bzw wollte mir meine fä noch nen termin geben und hats bis jetzt noch nicht geschafft^^) und dann schauen wir mal weiter.
me: ich bin gerade zum sofa mutiert^^ mein kleiner schläft nur wenn er auf mir liegen kann. wenn er krank ist, wird er immer so extrem anhänglich. das kenne ich gar nicht von meiner tochter.
smiethies: darf ich fragen was deiner tochter passiert ist? ich hoffe ich verletze dich jetzt nicht zu sehr wenn ich danach frage!
mama: in zwei wochen habe ich so oder so wieder einen termin (bzw wollte mir meine fä noch nen termin geben und hats bis jetzt noch nicht geschafft^^) und dann schauen wir mal weiter.
me: ich bin gerade zum sofa mutiert^^ mein kleiner schläft nur wenn er auf mir liegen kann. wenn er krank ist, wird er immer so extrem anhänglich. das kenne ich gar nicht von meiner tochter.
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt