✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
26.10.2014 16:35
Zitat von Phillygirl:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von la.vida.loca:
Also wäre meine Familie so kreischend und hüpfend durch die bude gelaufen hätte ich gedacht habe sind irre. Finde ich persönlich auch etwas übertrieben.
Meine Schwester hat geweint als ich ihr sagte das ich wieder schwanger bin und der rest der Familie hat sich auch tierisch gefreut.
Finde es auch sehr traurig das so ne Sachen wie treib dich lieber ab kommen. Wie kann man sich sowas nur raus nehmen
wenn man bedenkt, das meine schwester selbst masive probleme hat, selbst kinder zu bekommen. hat selber nur eins, und das war pures glück (liegt am mann)..und dann so ne aussage von ihr..hab gemeint ich hör net recht...
Ist es vielleicht Neid?
Das hab ich mir auch schon gedacht..wollt ihr das aber jetzt nicht so sagen :/ sie wohnt gleich nebenan, irgendwann hätte sie es eh gesehen..dann hab ichs ihr lieber gleich gesagt..
sie hat jetzt schon seit 4 jahren 2 langzeitpflegekinder..der ältere raubt ihr den letzten nerv, der kleine ist sehr entwicklungsverzögert..
aber selbst wenn neid oder stress oder was weiß ich was ist, dann sag ich doch niemandem, schon gleich net meiner eigenen schwester, das sie mal eben ein kleines wesen töten soll, nur weis evtl stressig wird...
ich muss zugeben ich hab dann echt kurz mit dem gedanken gespielt..es wahr ja auch wirklich nicht geplant..aber ne das hät ich mit mir selbst niemals vereinbaren können
Ja klar das geht garnicht.
Ich wäre da auch sehr enttäuscht gewesen.
26.10.2014 16:38
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Phillygirl:
...
Ist es vielleicht Neid?
Das hab ich mir auch schon gedacht..wollt ihr das aber jetzt nicht so sagen :/ sie wohnt gleich nebenan, irgendwann hätte sie es eh gesehen..dann hab ichs ihr lieber gleich gesagt..
sie hat jetzt schon seit 4 jahren 2 langzeitpflegekinder..der ältere raubt ihr den letzten nerv, der kleine ist sehr entwicklungsverzögert..
aber selbst wenn neid oder stress oder was weiß ich was ist, dann sag ich doch niemandem, schon gleich net meiner eigenen schwester, das sie mal eben ein kleines wesen töten soll, nur weis evtl stressig wird...
ich muss zugeben ich hab dann echt kurz mit dem gedanken gespielt..es wahr ja auch wirklich nicht geplant..aber ne das hät ich mit mir selbst niemals vereinbaren können
naja seit dem sag ich auch nixmehr..nichts von den terminen..garnix,,ist eigentlich sehr schade, da ich hier noch niemanden kenne und extra wegen ihr hierher gezogen bin. hab niemanden zum reden, und bei einer schwangerschaft wünscht man sich das ja eigentlich schon...
hab aber erfahren das meine nachbarin, deren tochter mit meiner in den kiga geht, auch schwanger ist schon 12. woche, und ihr gehts echt scheiße..war schon 2mal im kh, aber vielleicht kann man sich ja da bissl austauschen wenns ihr besser geht
26.10.2014 16:46
Zitat von Phillygirl:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von la.vida.loca:
...
naja seit dem sag ich auch nixmehr..nichts von den terminen..garnix,,ist eigentlich sehr schade, da ich hier noch niemanden kenne und extra wegen ihr hierher gezogen bin. hab niemanden zum reden, und bei einer schwangerschaft wünscht man sich das ja eigentlich schon...
hab aber erfahren das meine nachbarin, deren tochter mit meiner in den kiga geht, auch schwanger ist schon 12. woche, und ihr gehts echt scheiße..war schon 2mal im kh, aber vielleicht kann man sich ja da bissl austauschen wenns ihr besser geht
Das ist doch super, dann hast du doch jemanden.
Mal was ganz anderes. Dein ticker baby ist dunkel. Erwartest du ein mischlingsbaby?
Mein Mann kommt aus der Dominikanischen Republik und ist auch etwas dunkler.
Unsere Tochter sieht allerdings garnicht danach aus. Sie hat sogar blaue Augen. Ok sie hat einrn ganz tollen Teint auch im Winter da sind viele eifersüchtig.
Ich bin schon ganz neugierig wie das zweite Baby aussehen wird.
26.10.2014 17:00
Sorry ich bin so wahnsinnig schreibfaul im Moment..
Heute geht's mir aber recht gut. Kaum Übelkeit und nur einmal gebrochen heute Mittag. Damit lässt es sich leben
Bin ich froh das meine Familie nicht so ist. Da hat sich jeder gefreut. Ganz besonders die Urgroßeltern, die Großeltern und die Tante und der Onkel.
Da würde auch niemals jemand auf die Idee kommen mir irgendetwas einzureden. Das wäre ja noch schöner
Heute geht's mir aber recht gut. Kaum Übelkeit und nur einmal gebrochen heute Mittag. Damit lässt es sich leben
Bin ich froh das meine Familie nicht so ist. Da hat sich jeder gefreut. Ganz besonders die Urgroßeltern, die Großeltern und die Tante und der Onkel.
Da würde auch niemals jemand auf die Idee kommen mir irgendetwas einzureden. Das wäre ja noch schöner
26.10.2014 17:06
ja bekomm auch ein mischlingsbaby mein mann ist halb afro amerikaner-halb venezolaner
unsere kinder kommen immer ganz unterschiedlich vom hautton raus..mal sehr hell, mal richtig latino.. aber alle haben sie die afro-nasen und dunkelbraune augen
und die kleinste bekommt jetzt auch grad richtig tolle locken
ich such nachher mal ein paar bilder raus
unsere kinder kommen immer ganz unterschiedlich vom hautton raus..mal sehr hell, mal richtig latino.. aber alle haben sie die afro-nasen und dunkelbraune augen
26.10.2014 17:15
Zitat von Phillygirl:
ja bekomm auch ein mischlingsbaby mein mann ist halb afro amerikaner-halb venezolaner
ohja da bin ich mal gespannt.
26.10.2014 17:58
Zitat von Phillygirl:
da sind se man sieht, alle unterschiedlich
Süße bande. Aber auch alle recht hell.
26.10.2014 18:06
Morgen ist schon wieder Montag und ich habe keine Lust zu arbeiten
Ich komme übrigens aus Hamburg
Ich komme übrigens aus Hamburg
26.10.2014 18:44
Hi meine Lieben
Ich bin auch eine Juni Mami 2015.
Mein Sohn wird im November 2. Bei ihm bin ich nach 1 Jahr Kinderwunsch mithilfe von Clomifen schwanger geworden. Nun hat es beim 2. Glück schon im 1. Zyklus geklappt.
Ich hoffe ich darf noch mitmischen
An alles Juni Mamis erst einmal einen herzlichen Glükwunsch
Ich bin auch eine Juni Mami 2015.
Mein Sohn wird im November 2. Bei ihm bin ich nach 1 Jahr Kinderwunsch mithilfe von Clomifen schwanger geworden. Nun hat es beim 2. Glück schon im 1. Zyklus geklappt.
Ich hoffe ich darf noch mitmischen
An alles Juni Mamis erst einmal einen herzlichen Glükwunsch
26.10.2014 18:45
@kids: sie sind so süß *-* und echt alle unterschiedlich
@Familie : also bei uns ist teils teils.. viele meinen du hast doch sophia und sie ist ja schon so ein Chaos kind was willst du mit nem 2 .. blabla denke ich mir nur
@wohnen: komme von der Küste Nähe norddeich
@Familie : also bei uns ist teils teils.. viele meinen du hast doch sophia und sie ist ja schon so ein Chaos kind was willst du mit nem 2 .. blabla denke ich mir nur
@wohnen: komme von der Küste Nähe norddeich
26.10.2014 18:46
Philly
süß dein Mäuse
Ich komme aus der Nähe von Dresden .
süß dein Mäuse
Ich komme aus der Nähe von Dresden .
26.10.2014 22:34
Zitat von Megi:
Zitat von joylarajay:
Sagt mal Mädels wo kommt ihr
Eig überall her
Mal lieb fragen
Eifel
hab auch lange zeit in der Eifel gewohnt. Meine PLZ fing genauso an wie deine (im Profil)!
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt