Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
la.vida.loca
3969 Beiträge
27.10.2014 09:48
Der wir wollen im März auch nochmal in den dom rep fliegen.
Ich habe wegen der Strahlung bisger nix negatives gelesen.
Fairytail
278 Beiträge
27.10.2014 10:03
Zitat von Megi:

Zitat von joylarajay:

Sagt mal Mädels wo kommt ihr
Eig überall her

Mal lieb fragen

Eifel

Auch aus der Eifel
Fairytail
278 Beiträge
27.10.2014 10:10
Zitat von Roza:

Hi meine Lieben

Ich bin auch eine Juni Mami 2015.
Mein Sohn wird im November 2. Bei ihm bin ich nach 1 Jahr Kinderwunsch mithilfe von Clomifen schwanger geworden. Nun hat es beim 2. Glück schon im 1. Zyklus geklappt.

Ich hoffe ich darf noch mitmischen

An alles Juni Mamis erst einmal einen herzlichen Glükwunsch

27.10.2014 10:47
Nutzt ihr eine ss App ???
27.10.2014 10:50
Nutzt ihr eine ss App ???
27.10.2014 11:01

So...bin vom FA zurück. Alles supi Fruchthöle und Dottersack zeitgerecht. Nähstes Woche Donnerstag hab ich wieder Termin. Wenn alles ok ist und das Herzchen schlägt, bekomme ich meinen Mutterpass
Loela
689 Beiträge
27.10.2014 11:28
Also dieses SS bin ich noch nicht geflogen...

Letzte SS bin ich in der 7. SSW aus den USA zurück geflogen, war ja schon die 2,5 Monate davor dort und mit dem Schiff, neeee.
Wir wollten dann auch nochmal in Urlaub gehen vor der Geburt. Erste Idee war Kreuzfahrt, aber in dem entsprechenden Zeitraum, war ich schon zu weit. Die Kreuzfahrtschiffe nehmen einen ab der 25. Woche nicht mehr mit.
Dann hab ich auch mit der FA geredet, sie meinte, ich habe null Blutdruckprobleme, ich soll im Flieger viel trinken und viel laufen (muss man ja zwangsläufig beim viel trinken). Wir waren dann auf den Kap Verden... einfach nur toll und entspannend!

Aber da gehen wie bei vielem anderen auch, die Meinungen auseinander...
Hummeldumm
4556 Beiträge
27.10.2014 12:21
Hallo!
Bei mir ist alles fit soweit und ich fühle mich, bis auf die lästige Verstopfung
Gänzlich unschwanger. Hätte ich die Bilder nicht gesehen, würde ich es für ein Gerücht halten.
.
Fliegen: also ich Fliege genau in einer Woche nach New York. Da bin ich in der 10. woche. Meine gyn hat gesagt, dass ich eine stabile ss habe und es keine genauen Studien zu dem Thema gibt. Für sie spricht nichts dagegen.
Wir fliegen von dort dann 6 Tage später sogar noch weiter in die dom rep und bleiben da noch 2 Wochen.
Ich soll viel trinken und mich im Flieger bewegen.
mamamachma
5857 Beiträge
27.10.2014 12:31
Zitat von Hummeldumm:

Hallo!
Bei mir ist alles fit soweit und ich fühle mich, bis auf die lästige Verstopfung
Gänzlich unschwanger. Hätte ich die Bilder nicht gesehen, würde ich es für ein Gerücht halten.
.
Fliegen: also ich Fliege genau in einer Woche nach New York. Da bin ich in der 10. woche. Meine gyn hat gesagt, dass ich eine stabile ss habe und es keine genauen Studien zu dem Thema gibt. Für sie spricht nichts dagegen.
Wir fliegen von dort dann 6 Tage später sogar noch weiter in die dom rep und bleiben da noch 2 Wochen.

Boah da werd ich ja ganz neidisch... New York... Dom rep.. Traumhaft

Mein Arzt sagte während meiner ersten Schwangerschaft, das es ab der 12. Woche okay sei. Da gehen die Meinungen ja wirklich weit auseinander.
Anatoll
1959 Beiträge
27.10.2014 12:35
Huhu ich melde mich auch nochmal
also mit dem Fliegen, Mellie, ist das denke ich kein Problem. Ich bin bei Carla auch in der 13.SSW geflogen und auch noch einmal in der 29.
Nächstest Jahr im März wollen wir dann auch nochmal fliegen und ich hoffe dass das auch klappt. Ist nämlich ein langer Flug (in die USA, Kalifornien). Ich werde aber auf jeden Fall meine FÄ fragen ob sie mir ihr OK gibt. Bin ja da dann auch schon relativ weit.. mal sehen

@ich weiß nicht mehr wer es war die, die so süüüße Fotos von ihren Kindern gepostet hat. Ich hab auch viele Freunde, die aus Afrika oder Südamerika kommen. Eine Freundin von mir kommt aus Eritrea und hat einen deutschen, also weißen Mann und ihre Jungs haben etwa den gleichen Hautton wie deine Kids

Wir kommen übrigens aus NRW, Münster.

Euch allen noch einen schönen Tag
la.vida.loca
3969 Beiträge
27.10.2014 12:35
Zitat von Hummeldumm:

Hallo!
.

cool. Wo in der dom rep macht ihr denn Urlaub?
kiaraha
836 Beiträge
27.10.2014 12:54
Hallo ihr
Ihr könnt mich aus der liste nehmen.
Werde morgen ausgeschabt.
Hatte heute termin im kh und trotz 8ter ssw
Blieb die fruchthöhle leer.
Euch viel Glück und eine schöne zeit! !
la.vida.loca
3969 Beiträge
27.10.2014 13:02
Zitat von kiaraha:

Hallo ihr

Das tut mir sehr leid.
Ich wünsche dir auch alles gute.
Wenn du schreiben willst kannst du mir gerne eine PN schicken.
Gisou
10626 Beiträge
27.10.2014 13:09
Zitat von kiaraha:

Hallo ihr

Mir tut es auch sehr leid. Fühl dich gedrückt!
27.10.2014 13:27
Viel Kraft für morgen und alles Gute. Es tut mir sehr Leid.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt