✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
26.10.2014 14:03
Zitat von grinsbacke:
Ich hasse namenssuche. Mein Freund kann nur nörgeln an jedem Vorschlag aber selber nicht aktiv werden. Ich weiß es ist noch Zeit aber ich drehe mich jetzt schon im Kreis.
Was habt ihr schon für Favoriten?
Bei uns wird es eine Ella oder ein Tony
Also das Baby kann kommen
26.10.2014 14:07
Also bei einem Mädchen haben wir unseren Favoriten (oder auch mehrere )
aber bei einem jungen namen tun wir uns sehr schwer....wir sind uns aber auch sicher das es ein mädchen wird
aber bei einem jungen namen tun wir uns sehr schwer....wir sind uns aber auch sicher das es ein mädchen wird
26.10.2014 14:07
Zitat von grinsbacke:
Ich hasse namenssuche. Mein Freund kann nur nörgeln an jedem Vorschlag aber selber nicht aktiv werden. Ich weiß es ist noch Zeit aber ich drehe mich jetzt schon im Kreis.
Was habt ihr schon für Favoriten?
Für ein Mädchen gefällt uns Ashley und für ein Junge gefällt mir Jerome,Ricardo
26.10.2014 15:20
Zitat von Megi:
http://www.heftig.co/liebe-mit-schoenen-folgen/
Sooo schöööön
Ohh ich musste voll weinen
Toll wie die sich gefreut haben
Das sie Großeltern werden...
Da können sich echt mal welche eine
Scheibe abschneiden
26.10.2014 15:25
Zitat von joylarajay:
Zitat von Megi:
Sooo schöööön
Scheibe abschneiden
Da sagst du was wahres,sagte vorhin noch zu meinem Schatz so dolle hat sich keiner bei keinem von unseren Kindern gefreut.Und wenn wir das mit Baby Nummer Drei erzählen wirds auch nicht so sein.Meinen Teil hab ich dazu ja schon gestern geschrieben und ich bin froh das ich nicht die einzigste bin deren Familie so denkt und meint sich einmischen zu müssen.
26.10.2014 15:48
Zitat von Fairytail:
Zitat von joylarajay:
Zitat von Megi:
Sooo schöööön
Scheibe abschneiden
Da sagst du was wahres,sagte vorhin noch zu meinem Schatz so dolle hat sich keiner bei keinem von unseren Kindern gefreut.Und wenn wir das mit Baby Nummer Drei erzählen wirds auch nicht so sein.Meinen Teil hab ich dazu ja schon gestern geschrieben und ich bin froh das ich nicht die einzigste bin deren Familie so denkt und meint sich einmischen zu müssen.
Ich bin auch schon sehr gespannt.
Wenn ich, es bekannt gebe.
Das wir, noch ein Wurm bekommen.
Was dann wieder kommt.
26.10.2014 16:04
bei mir hat sich noch nie jemand über auch nur eins meiner kinder gefreut, deswegen werd ichs auch garnicht groß verkünden...
meine familie ist da leider nicht so lieblich..leider..häts mir für meine kinder gewünscht..die haben nichtmal oma oder opa, da es die nicht interessiert..
meine schwester meinte nur, als sie von der jetzigen ss erfahren hat, ich solle doch abtreiben..wird mir doch nur zu viel..jaaa klar...
ich komm jetzt, grad frisch dazugezogen, aus der nähe von Bad Kissingen
meine familie ist da leider nicht so lieblich..leider..häts mir für meine kinder gewünscht..die haben nichtmal oma oder opa, da es die nicht interessiert..
meine schwester meinte nur, als sie von der jetzigen ss erfahren hat, ich solle doch abtreiben..wird mir doch nur zu viel..jaaa klar...
ich komm jetzt, grad frisch dazugezogen, aus der nähe von Bad Kissingen
26.10.2014 16:09
ich bin zwar keine Juni Mama, bin noch nichtmal schwanger, aber lese still bei euch mit (ich hätte ja eine Juni Mama werden können^^)
zu dem Thema kann ich auch nur folgendes sagen, dass meine Familie sich auch nie wirklich gefreut haben. meine mutter hat sich schon gefreut, aber als ich es bekannt gegeben habe, waren alle erstmal "geschockt"... naja... einige aus meiner grossen Familie sind dann der Meinung, man sollte garkeine kinder in die welt setzen (haben aber selbst welche )
manche sagen "ein Kind reicht doch völlig aus"... das muss halt jeder selbst entscheiden und da sollte NIEMAND drüber urteilen, wieviel kinder man sich wünscht. jeder lebt sein leben so, wie man sich das vorstellt. lasst euch da bloss nicht runterziehen, von irgendwelchen blöden aussagen
zu dem Thema kann ich auch nur folgendes sagen, dass meine Familie sich auch nie wirklich gefreut haben. meine mutter hat sich schon gefreut, aber als ich es bekannt gegeben habe, waren alle erstmal "geschockt"... naja... einige aus meiner grossen Familie sind dann der Meinung, man sollte garkeine kinder in die welt setzen (haben aber selbst welche )
manche sagen "ein Kind reicht doch völlig aus"... das muss halt jeder selbst entscheiden und da sollte NIEMAND drüber urteilen, wieviel kinder man sich wünscht. jeder lebt sein leben so, wie man sich das vorstellt. lasst euch da bloss nicht runterziehen, von irgendwelchen blöden aussagen
26.10.2014 16:12
Also wäre meine Familie so kreischend und hüpfend durch die bude gelaufen hätte ich gedacht habe sind irre. Finde ich persönlich auch etwas übertrieben.
Meine Schwester hat geweint als ich ihr sagte das ich wieder schwanger bin und der rest der Familie hat sich auch tierisch gefreut.
Finde es auch sehr traurig das so ne Sachen wie treib dich lieber ab kommen. Wie kann man sich sowas nur raus nehmen
Meine Schwester hat geweint als ich ihr sagte das ich wieder schwanger bin und der rest der Familie hat sich auch tierisch gefreut.
Finde es auch sehr traurig das so ne Sachen wie treib dich lieber ab kommen. Wie kann man sich sowas nur raus nehmen
26.10.2014 16:13
Zitat von joylarajay:
Sagt mal Mädels wo kommt ihr
Eig überall her
Mal lieb fragen
Eifel
26.10.2014 16:17
Zitat von la.vida.loca:
Also wäre meine Familie so kreischend und hüpfend durch die bude gelaufen hätte ich gedacht habe sind irre. Finde ich persönlich auch etwas übertrieben.
wenn man bedenkt, das meine schwester selbst masive probleme hat, selbst kinder zu bekommen. hat selber nur eins, und das war pures glück (liegt am mann)..und dann so ne aussage von ihr..hab gemeint ich hör net recht...
26.10.2014 16:20
Zitat von Phillygirl:
Zitat von la.vida.loca:
wenn man bedenkt, das meine schwester selbst masive probleme hat, selbst kinder zu bekommen. hat selber nur eins, und das war pures glück (liegt am mann)..und dann so ne aussage von ihr..hab gemeint ich hör net recht...
Ist es vielleicht Neid?
26.10.2014 16:22
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von la.vida.loca:
Ist es vielleicht Neid?
Also Neid hin oder her , dass geht gar nicht !
26.10.2014 16:25
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von la.vida.loca:
Ist es vielleicht Neid?
Das hab ich mir auch schon gedacht..wollt ihr das aber jetzt nicht so sagen :/ sie wohnt gleich nebenan, irgendwann hätte sie es eh gesehen..dann hab ichs ihr lieber gleich gesagt..
sie hat jetzt schon seit 4 jahren 2 langzeitpflegekinder..der ältere raubt ihr den letzten nerv, der kleine ist sehr entwicklungsverzögert..
aber selbst wenn neid oder stress oder was weiß ich was ist, dann sag ich doch niemandem, schon gleich net meiner eigenen schwester, das sie mal eben ein kleines wesen töten soll, nur weis evtl stressig wird...
ich muss zugeben ich hab dann echt kurz mit dem gedanken gespielt..es wahr ja auch wirklich nicht geplant..aber ne das hät ich mit mir selbst niemals vereinbaren können
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt