✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
26.10.2014 07:40
Sollen die doch alle vor der eigenen Tür kehren... Wir freuen uns und hoffen, dass alles gesund wird.... Meine Schwägernin freut sich auch total....Sie hat selber 3. Aber die sind schon Erwachsen... wenn Sie könnte, würde sie noch mindestenst 2 bekommen
26.10.2014 08:50
mir kamen die Tränen
Bin gespannt wie unsere reagieren an Weihnachten. Ist zwar das zweite aber will sie ja auch überraschen.
Bin gespannt wie unsere reagieren an Weihnachten. Ist zwar das zweite aber will sie ja auch überraschen.
26.10.2014 08:57
@schmerzmittel...habe gehört paracetamol darf man ohne bedenken nehmen (habe och auch in der ersten ss)
aber alles andere darf man nicht wie aspirin und ibu...hat man mkr damals aich nach der endbindung im kh so gesagt
aber alles andere darf man nicht wie aspirin und ibu...hat man mkr damals aich nach der endbindung im kh so gesagt
26.10.2014 09:00
Guten Morgen Mädels,
ich hatte gerade ca. 10 Minuten einen starken ziehenden, stechenden Schmerz im Unterbauch. Es war nicht schlimmer wenn ich drauf gedrückt habe. Aber der Schmerz war sehr unangenehm.
Ich wollte gerade ins KH, da war es auch schon vorbei.
Ist jetzt eine halbe Stunde her. Hatte das schon jemand???
ich hatte gerade ca. 10 Minuten einen starken ziehenden, stechenden Schmerz im Unterbauch. Es war nicht schlimmer wenn ich drauf gedrückt habe. Aber der Schmerz war sehr unangenehm.
26.10.2014 09:08
Zitat von kruemel84:
Guten Morgen Mädels,
Ich hatte gesten auch ein ganz dollen stechen in der leiste. War dann auch wieder weg, habe mir darüber aber nicht weiter Gedanken gemacht. Denke mir immer das passiert jetzt so viel da kann es schonmal weh tun.
26.10.2014 09:15
Bei mir war es eher mittig und nicht in der Leiste
Aber ich versuche mich auch zu entspannen...
Aber ich versuche mich auch zu entspannen...
26.10.2014 09:47
Zitat von Megi:
http://www.heftig.co/liebe-mit-schoenen-folgen/
Sooo schöööön
Also echt , ich bin jetzt nur am heulen ! Wie ein kleines Baby ! So was könnt ihr nicht posten . Ich bin voll mit komischen Hormonen
26.10.2014 11:04
Zitat von Melllie90:
Zitat von Megi:
Sooo schöööön
Also echt , ich bin jetzt nur am heulen ! Wie ein kleines Baby ! So was könnt ihr nicht posten . Ich bin voll mit komischen Hormonen
Das ist ja mal schön
Wie die alle ausflippen zu lustig
26.10.2014 11:08
Zitat von Fairytail:
Zitat von Melllie90:
Zitat von Megi:
Sooo schöööön
Das ist ja mal schön
Wie die alle ausflippen zu lustig
Typisch Ami
26.10.2014 12:37
an die neuen.
Kann mal bitte jemand den Link vom Bilder Thread Posten?
Kann mal bitte jemand den Link vom Bilder Thread Posten?
26.10.2014 12:58
26.10.2014 14:01
Ich hasse namenssuche. Mein Freund kann nur nörgeln an jedem Vorschlag aber selber nicht aktiv werden. Ich weiß es ist noch Zeit aber ich drehe mich jetzt schon im Kreis.
Was habt ihr schon für Favoriten?
Was habt ihr schon für Favoriten?
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt