✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
25.10.2014 14:20
Der BH stört mich nicht. Ist eher bei Berührung schmerzhaft oder wenn man läuft und die hin und her schwingen bissl.
25.10.2014 14:26
Zitat von lvlvlv:
So ich sotze gerade im kh im wartezimmer und warte auf meinen fa termin. Bin sooo nervös! Mir ist zwar wieder sau übel abe ich hab trotzdem so ein mieses gefühl. Wahrscheinlich nur die angst :-S
Wie war es denn?
25.10.2014 14:53
Meine Güte, was für ein durcheinander. Ich gehe jetzt mal nicht auf jeden Beitrag ein. Würde sowieso nicht gehen, weil viele immer noch fehlen.
Lvlvlv das ist ja echt kacke mit dem Hämatom. Aber du und dein zwar schaffen das jetzt musst du bestimmt öfter hin um das zu beobachten zu lassen oder?
Zu mir: Ich bin einfach nur müde und schlapp. Wenn mir noch einmal jemand sagt, das man ja "nur schwanger und nicht krank" ist, dem hau ich eine runter Ich fühle mich echt einfach nur krank und nicht schwanger.
Lvlvlv das ist ja echt kacke mit dem Hämatom. Aber du und dein zwar schaffen das jetzt musst du bestimmt öfter hin um das zu beobachten zu lassen oder?
Zu mir: Ich bin einfach nur müde und schlapp. Wenn mir noch einmal jemand sagt, das man ja "nur schwanger und nicht krank" ist, dem hau ich eine runter Ich fühle mich echt einfach nur krank und nicht schwanger.
25.10.2014 15:08
Geht mir ganz genauso!!! Und ich muss dann zwei Tanz- Workshops geben Fühl mich gar nicht bereit, aber nützt nix.
25.10.2014 15:11
Zitat von kruemel84:
Geht mir ganz genauso!!! Und ich muss dann zwei Tanz- Workshops geben Fühl mich gar nicht bereit, aber nützt nix.
Oh das könnte ich mir jetzt garnicht vorstellen.
Wieso gibst du tanz Workshops? Machst du da beruflich etwas in die Richtung?
Ich hoffe, das es dich vielleicht ein bisschen ablenkt.
Ich habe leider festgestellt, das selbst Ablenkung bei mir nicht hilft.
Ich mache drei Kreuze wenn die 12 Wochen um sind.
25.10.2014 16:06
Ich bin zum Glück garnicht müde. Aber das alles kam auch bei meiner Tochter viel später um dir 9. Woche rum.
25.10.2014 16:15
Boa die Toilette also horst und ich haben wieder ne Freundschaft heute eingegangen hoffe diese Freundschaft hält nicht lange
25.10.2014 16:36
Nein, dass ist nur ein Hobby. Aber die Workshops sind schon lange geplant und 20 Mädels kurzfristig absagen ist Kacke.
Ich werde das schon rocken
25.10.2014 16:37
Zitat von Jamie912:
Boa die Toilette also horst und ich haben wieder ne Freundschaft heute eingegangen hoffe diese Freundschaft hält nicht lange
Du Arme, bei mir bleibt es bisher beim würgen und aufstoßen.
Hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm...
25.10.2014 18:24
Zitat von kruemel84:
Nein, dass ist nur ein Hobby. Aber die Workshops sind schon lange geplant und 20 Mädels kurzfristig absagen ist Kacke.
was tanzt du denn ?
25.10.2014 18:25
Wir haben hier eben just dance gespielt. Das ist echt immer lustig. Jetzt springe ich gleich unter die dusche und dann gehts los etwas geld verdienen
25.10.2014 20:28
Huhu!
ich hoffe jetzt funktioniert wieder alles normal!
Wie ist das eigentlich bei euch, haben eure FA Paracetamol in der SS empfohlen oder was anderes? Ich bin kein Fan von Schmerzmitteln in der SS, aber manchmal ist es doch von nöten.
Vor einigen Tagen kam im Fernsehen ein Bericht über Paracetmol. Hier mal ein Link http://www.stern.de/gesundheit/forscher-warnen-vor -paracetamol-risiken-fuer-schwangere-2147086.html
Wie denkt ihr darüber?
ich hoffe jetzt funktioniert wieder alles normal!
Wie ist das eigentlich bei euch, haben eure FA Paracetamol in der SS empfohlen oder was anderes? Ich bin kein Fan von Schmerzmitteln in der SS, aber manchmal ist es doch von nöten.
Vor einigen Tagen kam im Fernsehen ein Bericht über Paracetmol. Hier mal ein Link http://www.stern.de/gesundheit/forscher-warnen-vor -paracetamol-risiken-fuer-schwangere-2147086.html
Wie denkt ihr darüber?
25.10.2014 20:34
Ich habe das auch gelesen und war sehr schockiert. Habe ich immer bedenkenlos in der ersten Schwangerschaft genommen. Letzte woche hatte ich auch eine genommen. Werde es versuchen einzuschränken. Aber als Migräne Patientin echt doof.
25.10.2014 20:34
Huhu ihr Lieben
darf ich mich noch zu euch gesellen? Bin auch eine werdende JuniMama 2015.
darf ich mich noch zu euch gesellen? Bin auch eine werdende JuniMama 2015.
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt