✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
24.10.2014 20:34
aaalso nach einer seeehr kuriosen zeit im kh bin ich endlich zuhause.... die ärztin war ja mal unfähig
vielleicht erzähl ich das ein ander mal....
aaaalso: baby gehts gut. herz hat fleissig geblubbert. nur hab ich dummerweise ein riesen hämatom direkt neben der fruchthöle. deshalb erhöhtes fg risiko. muss mich schonen. aber sonst soweit gut.
vielleicht erzähl ich das ein ander mal....
aaaalso: baby gehts gut. herz hat fleissig geblubbert. nur hab ich dummerweise ein riesen hämatom direkt neben der fruchthöle. deshalb erhöhtes fg risiko. muss mich schonen. aber sonst soweit gut.
24.10.2014 21:26
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von Gisou:
Zitat von Hummeldumm:
Hallo, ich wollte mal ganz lieb fragen ob ihr noch ein plätzle frei habt.
Kurz zu mir:
Ich bin fast dreißig Jahre alt, bin seit Juni verheiratet und komme aus dem schönen Hessenland.
Ziemlich genau drei Jahre nach absetzen der Pille hat es endlich geklappt, wenn auch nicht auf natürlichem weg.
Nach einer unschönen ELSS Ende letzten Jahres war dann auch der Grund für die lange hibbelei gefunden.
Heute Morgen war ich zuletzt bei meiner gyn und habe schon ein richtiges Gummibärchen bewundern dürfen.
Wahnsinn, dass schon alles dran ist!
Hummel, wie geil! Freut mich für dich!
Da Kugeln wir wohl im selben Monat!!!!
Der Hammer!!!!!!!
Haben es dann hiermit die letzten geschafft?
nein...leider ist Bibbi noch am hibbeln!
24.10.2014 21:33
Was ist denn nu los???? Angezeigt wurden mir etwas über 90 neue Beiträge, aber auf Seite 101 endet der ganze Spaß um 15:52 Uhr mit lvlvlv's Beitrag!
24.10.2014 21:52
Ihr müsst über die Startseite in das neue Thema. Ansonsten verschwinden die Beiträge ab heute Mittag.
Und die eigenen geschriebenen... meinen werd ich gleich eine Weile auch nicht mehr sehen.
Alles spinnt!
Und die eigenen geschriebenen... meinen werd ich gleich eine Weile auch nicht mehr sehen.
Alles spinnt!
24.10.2014 22:42
Hallo!
Ihr seid aber schön fleißig gewesen.
Ich habe alles nur schnell überflogen, denn mittlerweile bin ich doch etwas müde, zumal ich einen nachtdienst hinter mir habe.
Beruhigend, dass mc bei euch auch spinnt.
Seit ein paar Tagen verdchwinden ständig gemerkte Themen.
Und bis ich das gerafft hab dauert es manchmal...
Ich habe alles nur schnell überflogen, denn mittlerweile bin ich doch etwas müde, zumal ich einen nachtdienst hinter mir habe.
24.10.2014 22:42
Hallo!
25.10.2014 11:09
Zitat von Hummeldumm:
Hallo!
Man darf doch nur bis 20uhr arbeiten, oder?
25.10.2014 11:33
Zitat von Jani85:
Zitat von Alaska:
Verrückt. Ich entschuldige mich. Jetzt hab ich wieder einen Dreifachpost. Ich bins nicht, irgendwer zaubert rum.
jap MC spinnt grad völlig.
Nervig
25.10.2014 14:08
Zitat von grinsbacke:
boah meine Brüste tun weh.
Meine auch
Mit BH ist es bei mir soo schlimm, hab keinen mehr an. Fühle mich aber ohne soo nackig..
25.10.2014 14:14
Zitat von grinsbacke:
boah meine Brüste tun weh.
Meine auch aber ohne BH geht's.
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt