✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
24.10.2014 15:53
So ich sotze gerade im kh im wartezimmer und warte auf meinen fa termin. Bin sooo nervös! Mir ist zwar wieder sau übel abe ich hab trotzdem so ein mieses gefühl. Wahrscheinlich nur die angst :-S
24.10.2014 15:53
So ich sitze gerade im kh im wartezimmer und warte auf meinen fa termin. Bin sooo nervös! Mir ist zwar wieder sau übel abe ich hab trotzdem so ein mieses gefühl. Wahrscheinlich nur die angst :-S
24.10.2014 15:56
Oh sorry für den doppel-post! Bei mir kam auch eine fehlermeldung also hab ichs nochmals versucht. Anscheinend kams dann gleich doppelt :-S
Ach ja es sollte *sitze und nicht sotze heissen
Edit: ooooh man jetzt hab ich gerade gesehen dass die korrigierte version auch hochgeladen wurde. Mc spinn. Mal wieder
Ach ja es sollte *sitze und nicht sotze heissen
Edit: ooooh man jetzt hab ich gerade gesehen dass die korrigierte version auch hochgeladen wurde. Mc spinn. Mal wieder
24.10.2014 16:17
Zitat von lvlvlv:
So ich sotze gerade im kh im wartezimmer und warte auf meinen fa termin. Bin sooo nervös! Mir ist zwar wieder sau übel abe ich hab trotzdem so ein mieses gefühl. Wahrscheinlich nur die angst :-S
Ich drueck dir ganz fest die Daumen wird sicher alles gut gehen <3
24.10.2014 16:48
Zitat von lvlvlv:
Hey ich versuchs jetzt nochmal
Drueck dir ganz ganz fest die Daumen ich bin mir sicher das alles gut geht <3 dein Bauchbewohner schafft das <3
24.10.2014 16:48
Zitat von lvlvlv:
Drueck dir ganz ganz fest die Daumen ich bin mir sicher das alles gut geht <3 dein Bauchbewohner schafft das <3
24.10.2014 16:49
Zitat von lvlvlv:
24.10.2014 16:49
Zitat von lvlvlv:
24.10.2014 18:10
Huhu
Ich hatte heute auch Termin. War sehr nervös, weil heute ja auch nach dem Herzschlag geschaut werden sollte.
Wurde aber auch sofort entdeckt und mein Schatz hatte tränen in den Augen. Das Gummibärchen ist jetzt 0,95 cm groß und die blutwerte waren auch gut. Habe den Mutterpass bekommen und den nächsten Termin in 4 Wochen.
Und habe natürlich auch ein Bildchen bekommen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende!!
Ich hatte heute auch Termin. War sehr nervös, weil heute ja auch nach dem Herzschlag geschaut werden sollte.
Wurde aber auch sofort entdeckt und mein Schatz hatte tränen in den Augen. Das Gummibärchen ist jetzt 0,95 cm groß und die blutwerte waren auch gut. Habe den Mutterpass bekommen und den nächsten Termin in 4 Wochen.
Und habe natürlich auch ein Bildchen bekommen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende!!
24.10.2014 19:29
Zitat von lvlvlv:
Und? Alles gut?
24.10.2014 20:10
Zitat von mamamachma:
Im anderen Juni- thread war eine Dame übrigens wegen Bauchkrämpfen heute beim Arzt. Dieser sagte es komme vom Darm. Vielleicht beruhigt dich das ein bisschen
Ja mir fällt es auch schwer, nicht pampig zu werden. Und viel zu oft werde ich es doch. Das hat sie nicht verdient und ich nehme mir jedes mal vor, es das nächste mal besser zu machen. Wäre Sie wenigstens ein bisschen einsichtig und würde versuchen etwas dagegen zutun. Ich glaube, dann könnte ich besser damit umgehen.
So meine Kröte ist gerade wach geworden. Jetzt essen wir zu Mittag und ich muss noch etwas im Haushalt tun ( seid ich schwanger bin, bin ich wahnsinnig träge geworden und es ist soviel liegen geblieben). Dann geht es zum Geburtstag von meinem Opa.
Ich danke euch für das nette Gespräch. Es tut gut mal mit jemanden darüber zu reden. Irgendwie mag darüber nie jemand so recht reden.
Habt noch einen schönen Tag
Wir können jederzeit darüber sprechen. Mir hätte früher jemand gut getan (also außerhalb der Familie). Aber da war ich mit Foren noch gar nicht so dick.
Ja, danke. Die Info hat mich sehr beruhigt. Inzwischen gehts mir auch besser. War heute das erste Mal wieder unter Leuten, die Tante von meinem Mann besuchen. Kennt ihr so Menschen, die zwar fast 20 Jahre älter sind als man selbst, aber eine Ausstrahlung haben, als würde man sie schon ein Leben kennen? Sie hat heute als erste von der Ss erfahren. Und hat mir ganz toll von ihren Erlebnissen erzhält - den traurigen Abgängen (einer in der 20. Woche ) aber auch von den traumhaften Hausgeburten der anderen drei Kinder.
Jetzt bin ich ganz beruhigt und chillig, die Frau kann einem so gut tun.
Hoffe, du hattest auch einen schönen Mittag!
24.10.2014 20:14
Sagt mal, was ist denn mit dem Forum los? Heute Mittag hab ich auch schon Doppelposts hingelegt (ohne dass ich mehrfach gedrückt hätte) und jetzt erscheinen meint geschriebener Post gar nicht.
Also nochmal:
@mamamachma:
Wir können jederzeit darüber sprechen. Mir hätte früher jemand gut getan (also außerhalb der Familie). Aber da war ich mit Foren noch gar nicht so dick.
Ja, danke. Die Info hat mich sehr beruhigt. Inzwischen gehts mir auch besser. War heute das erste Mal wieder unter Leuten, die Tante von meinem Mann besuchen. Kennt ihr so Menschen, die zwar fast 20 Jahre älter sind als man selbst, aber eine Ausstrahlung haben, als würde man sie schon ein Leben kennen? Sie hat heute als erste von der Ss erfahren. Und hat mir ganz toll von ihren Erlebnissen erzhält - den traurigen Abgängen (einer in der 20. Woche ) aber auch von den traumhaften Hausgeburten der anderen drei Kinder.
Also nochmal:
@mamamachma:
24.10.2014 20:15
Verrückt. Ich entschuldige mich. Jetzt hab ich wieder einen Dreifachpost. Ich bins nicht, irgendwer zaubert rum.
24.10.2014 20:22
Zitat von Alaska:
Verrückt. Ich entschuldige mich. Jetzt hab ich wieder einen Dreifachpost. Ich bins nicht, irgendwer zaubert rum.
jap MC spinnt grad völlig.
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt