Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
Hummeldumm
4556 Beiträge
24.10.2014 10:42
Zitat von Smithiesx3:

Gutem Morgen zusammen
Wie gehts euch heute? Sitze grade beim FA im Wartezimmer und hab irgendwie kein gutes Gefuehl da meine Brueste wieder fast auf normal groeße sind...

Naja mal abwarten gleich wissen wir mehr, zum Glueck ist mein Mann dabei

Guten Morgen!
Ich weiß nicht, ob ich es hier geschrieben habe, aber bei mir schwankt das auch die ganze Zeit. Ich glaube, dass muss nicht zwingend was schlechtes bedeuten.
Oder hattest du bisher Komplikationen?
Sorry, wenn ich was vergessen hab...
Wünsch dir alles gute für deinen Termin
mamamachma
5857 Beiträge
24.10.2014 11:42
Smithies, und schon wieder draußen?

mamamachma
5857 Beiträge
24.10.2014 11:48
Ich habe heute morgen schon ein paar tränen vergossen.
Meine Oma hat mir gestern versprochen für heute paprikareis zu machen, nachdem ich erzählte, das ich da sooooo einen Hunger drauf habe.
Heute morgen um 10 Uhr rief ich sie also an und wollte fragen, ob der schon fertig ist, weil ich den jetzt sofort unbedingt essen muss.
"Ne Kind, ich habe jetzt Nudelsalat gemacht."
Das hat mich dann tatsächlich zum heulen gebracht
la.vida.loca
3969 Beiträge
24.10.2014 11:51
Ich bin heute auch etwas niedergeschlagen. Gestern hat mir eine gute Freundin erzählt das sie wegzieht
Alaska
18936 Beiträge
24.10.2014 12:00
Ich bin auch niedergeschlagen. Aber nur deswegen, weil ich nicht weiß, ob ich mit unnötig verrückt mache.

Gestern war doch meine Übelkeit so gut wie weg. Heute morgen hatte ich auch keine. Aktuell sitz ich da und würg wieder... also etwas Übelkeit ist da.
Dafür hatte ich schon wieder Durchfall ... und jetzt ganz blöde Krämpfe im Unterbauch.

Ich möchte aber auch nicht schon wieder meinen Frauenarzt anrufen. Wenn mit dem Krümel alles okey ist, hält der mich doch irgendwann für bekloppt...

Habs ja schließlich erst Do vor zwei Wochen erfahren. Letzen Donnnerstag saß ich bei ihr (sind zwei Ärzte) und musste mich untersuchen lassen, weil ich auf Grund meiner Übelkeit im Unterleib so verkrampft war und Sorge hatte, dass es dem Kleinen schadet.

Kann doch jetzt nicht schon wieder anrufen!?
Sagt mir bitte einfach, dass ich übertreibe.
Alaska
18936 Beiträge
24.10.2014 12:00
Zitat von Alaska:

Ich bin auch niedergeschlagen. Aber nur deswegen, weil ich nicht weiß, ob ich mit unnötig verrückt mache.

Gestern war doch meine Übelkeit so gut wie weg. Heute morgen hatte ich auch keine. Aktuell sitz ich da und würg wieder... also etwas Übelkeit ist da.
Dafür hatte ich schon wieder Durchfall ... und jetzt ganz blöde Krämpfe im Unterbauch.
Meine Brüste schmerzen gar nicht mehr und scheinen wieder kleiner.

Ich möchte aber auch nicht schon wieder meinen Frauenarzt anrufen. Wenn mit dem Krümel alles okey ist, hält der mich doch irgendwann für bekloppt...

Habs ja schließlich erst Do vor zwei Wochen erfahren. Letzen Donnnerstag saß ich bei ihr (sind zwei Ärzte) und musste mich untersuchen lassen, weil ich auf Grund meiner Übelkeit im Unterleib so verkrampft war und Sorge hatte, dass es dem Kleinen schadet.

Alaska
18936 Beiträge
24.10.2014 12:01
Doppelpost.

Aber dann kann ich gleich noch anfügen, dass meine Brüste jetzt auch nicht mehr schmerzen und ich meine, auch wieder kleiner geworden sind.
mamamachma
5857 Beiträge
24.10.2014 12:02
Oh das tut mir leid. Zieht sie denn sehr weit weg?

Meine Oma hat dann jetzt gerade angerufen, um mir zu erzählen, das sie meinen Opa losgeschickt hat um Gehacktes zu kaufen für die nudeln.
Ich:" Wieso gehacktes für die nudeln?"
Oma:" Ja, du weißt doch....gehacktes, gehacktes... Das wolltest du doch"
Ich:" Ne, ich wollte paprikareis"
Oma: "Oh scheisse."
Daraufhin hat sie dann das aller erste mal zugegeben,das sie weiß,das sie gedanklich nicht mehr so fit ist. Seid Monaten liege ich ihr in den Ohren, sie solle sich mal untersuchen lassen wegen Demenz.
Ist doch echt kacke
Alaska
18936 Beiträge
24.10.2014 12:03
Da sollte sie sich aber wirklich untersuchen lassen. Je schneller dann mit Medikamenten und Übungen dran gegangen werden kann, desto besser.

Meine Oma hatte leider Alzheimer. Das war echt kein schöner Verlauf.
Smithiesx3
219 Beiträge
24.10.2014 12:11
Soo ich bin wieder Zuhause und hab grade was gegessen (15 Loeffel Suppe !)
Das erste was ich gemacht habe wo ich in den Behandlungsraum gekommen bin , hab meine Aerztin ausgequetscht ob das mit der Brust normal ist und ihr gesagt das ich mega Panik habe vor einer erneuten FG sie beruhigte mich und sagte das das alles normal ist. Vorallem nach alldem was passiert ist in den letzten Jahren versteht sie meine Panik

Beim US hat man dann auch gesehen das wirklich alles gut ist - unser Kruemel ist 4mm groß und sein Herzchen hat fleissig gepumpt *-*

Bin so sau froh das alles gut ist den naechsten Termin hab ich am 14.11 um 9:20
mamamachma
5857 Beiträge
24.10.2014 12:12
Zitat von Alaska:

Die Krämpfe kommen bestimmt vom Darm. Nicht das du dir da irgendwas angeschleppt hast.. Magen-Darm oderso.
Hast du dir mal fencheltee oderso gemacht? Der hilft mir immer ganz gut bei so bauchgeschichten.
Mein Arzt hat mir immer gesagt, das wenn ich es brauche auch alle zwei Tage kommen darf. Wenn du wirklich so unsicher bist, dann ruf an. Gerade jetzt vor dem Wochenende.

Ansonsten kann ich nur sagen, das du lockerer werden musst.
Sonst sitzt du am Ende noch die halbe Schwangerschaft lang in der Praxis und kannst diese tolle zeit garnicht richtig genießen,weil du zuviel Angst hast. Weil es hört ja nicht nach den 12 Wochen auf. Passieren kann theoretisch ja immer etwas.
Ich hoffe das klingt jetzt nicht böse. Ich war ja auch so, als ich mit neele schwanger war.
Überleg mal was da jetzt alles in deinem inneren passiert.. Da sind krämpfe, ziehen, drücken, kneifen doch auch irgendwie verständlich.
Aber wie ich oben schon schrieb, wenn es dir wirklich Garkeine Ruhe lässt dann rufe besser an. Es ist ja niemanden geholfen, wenn du dich verrückt machst und nicht schlafen kannst deshalb.

Alaska
18936 Beiträge
24.10.2014 12:16
Danke für dein Post.
Nein, ich versteh es nicht falsch, genau davor hab ich ja Angst, dass ich memmig werde.
Die letzten paar Tage konnte ich richtig genießen - trotz Übelkeit. Weil ich so ein sicheres Gefühl hatte.

Eigentlich will ich nicht anrufen. Ich hab Donnerstag früh den regulären Termin.
Ich werd heute Mittag jetzt noch beobachten, wie sich die Krämpfe entwickeln. Aktuell sitz ich recht zusammengekugelt auf dem Sofa, weils anders nicht geht.

mamamachma
5857 Beiträge
24.10.2014 12:17
Zitat von Alaska:

Da sollte sie sich aber wirklich untersuchen lassen. Je schneller dann mit Medikamenten und Übungen dran gegangen werden kann, desto besser.

Meine Oma hatte leider Alzheimer. Das war echt kein schöner Verlauf.

Ja ich bin da wirklich seid Monaten dran, weil die zeit ja gegen einen spielt. Das gab hier schon die größten Streits. Demenz ist für sie gleichbedeutend mit verrückt sein.

Das tut mir leid mit deiner Oma. Hat es lange gedauert, bis sie alles vergessen hat? Ich habe da so wahnsinnige Angst vor.
la.vida.loca
3969 Beiträge
24.10.2014 12:19
@mamamachma
es sind ca 3 Auto stunden . Wie alt ist denn deine oma?
Sonst geh doch maĺ mit ihr zusammen zum arzt.

@Alaska
Ich denke du machst dir zu viele Gedanken machst.
Vielleicht hast du dir ja auch was eingefangen das du jetzt Durchfall hast.
mamamachma
5857 Beiträge
24.10.2014 12:20
Zitat von Alaska:

Danke für dein Post.
Nein, ich versteh es nicht falsch, genau davor hab ich ja Angst, dass ich memmig werde.
Die letzten paar Tage konnte ich richtig genießen - trotz Übelkeit. Weil ich so ein sicheres Gefühl hatte.

Eigentlich will ich nicht anrufen. Ich hab Donnerstag früh den regulären Termin.
Ich werd heute Mittag jetzt noch beobachten, wie sich die Krämpfe entwickeln. Aktuell sitz ich recht zusammengekugelt auf dem Sofa, weils anders nicht geht.

Genau, es ist ja noch früh. Leg die Füße hoch, mache dir Tee und eine Wärmflasche und dann schau mal, was der Tag so bringt und ob es besser wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt