✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
23.10.2014 20:45
Ja, jetzt gehen wir mal von nichts schlimmen aus.
Ich bin gerade auch mehr oder weniger nervös. Heute morgen hatte ich nur ganz wenig Übelkeit.
Seit heute Mittag ist sie komplett verschwunden. Das erste Mal seit 1.5 Wochen.
Eigentlich genieß ich den Tag ja sehr. Endlich mal aufatmen.
Ist mir ja ganz peinlich zu schreiben. Aber dafür hatte ich heute so krampfartige Blähungen im Bauch und vor ner halben Stunde Durchfall .
Jetzt tut mir mein ganzer Unterleib weh. Blutungen hab ich aber keine.
Sollte ich mir Sorgen machen? Hat das auch schon jemand gehabt?
Ich bin gerade auch mehr oder weniger nervös. Heute morgen hatte ich nur ganz wenig Übelkeit.
Ist mir ja ganz peinlich zu schreiben. Aber dafür hatte ich heute so krampfartige Blähungen im Bauch und vor ner halben Stunde Durchfall .
23.10.2014 20:48
Zitat von grinsbacke:
Zitat von mamamachma:
Zitat von grinsbacke:
Schön von euch so gute Nachrichten zu hören und so tolle Bildchen
Ansonsten interessiert mich natürlich auch was mit Melli ist? !
Und wann bist du wieder dran mit Bildchen zeigen?
Danke übrigens für deinen Kommentar unter dem Bild meiner Tochter
Wieder ist gut... Mein erster Termin ist leider erst am 10.11.
Ja sie echt voll niedlich deine Maus
Ach stimmt, du bist ja noch garnicht so weit.
Wie fies, noch so lange warten... Aber wenigstens kann man dann schon etwas sehen
23.10.2014 20:49
Also mal zum Thema Übelkeit weg. Ist doch klar, dass die irgendwann weniger oder gar nicht mehr da ist. Der Körper wird ja erst vom Hormon HCG überrollt. Irgendwann wird es besser...
Zu Blähung....
Ich habe seit paar Stunden auch Blähungen. Aber kein Durchfall. Kenne die Blähungen aber noch aus der ersten SS. War extrem. Mein Freund hat mich dann schon Darmwindwoman genannt
Zu Blähung....
Ich habe seit paar Stunden auch Blähungen. Aber kein Durchfall. Kenne die Blähungen aber noch aus der ersten SS. War extrem. Mein Freund hat mich dann schon Darmwindwoman genannt
23.10.2014 20:50
Zitat von Alaska:
Bei mir ist das so, das ich mal einen Tag nur am brechen bin und dann wieder einen Tag garnichts merke.. Ich lass mich jeden Tag überraschen sozusagen
Ich hab gelesen, das Durchfall in der frühschwanherschaft normal ist.
Leg einfach die Füße ein bisschen hoch, mach die vorher einen Tee. Morgen ist es dann bestimmt schon wieder vorbei
23.10.2014 20:51
Zitat von grinsbacke:
Also mal zum Thema Übelkeit weg. Ist doch klar, dass die irgendwann weniger oder gar nicht mehr da ist. Der Körper wird ja erst vom Hormon HCG überrollt. Irgendwann wird es besser...
Zu Blähung....
Darmwindwoman Was für ein Gentleman
Bis jetzt hält es sich noch in Grenzen bei mir zum Glück.
23.10.2014 20:53
Zitat von Alaska:
Genauso ist bei mir auch,...nur nicht so viele Blähungen,...nur ein paar ....und der Unterleib zieht oder ab und an die Leiste?
23.10.2014 20:55
Ich hatte 5 Tage vor dem positiven Test und bestimmt 2 Wochen danach ständig Durchfall, war ganz komisch. Seitdem kann ich eher gar nicht, aber zum Glück auch keine Blähungen.
Ich bin erstmal beruhigt, dass bei euch die Übelkeit auch nicht immer gleich stark ist und man nicht ständig Bauchziehen haben muss.
Unseren Krümeln wird es schon gut gehen.
Ich bin erstmal beruhigt, dass bei euch die Übelkeit auch nicht immer gleich stark ist und man nicht ständig Bauchziehen haben muss.
Unseren Krümeln wird es schon gut gehen.
23.10.2014 20:55
Ich merke meinen Rücken wieder stark... habe ja ne Bandscheibe zuviel und mein Becken ist verkürzt, dies macht so schmerzen ....
Übel auch aber nur manchmal ein Glück. .
Und durchschlafen kenne ich nicht
In 5 Jahren vllt wieder
In 5 Jahren vllt wieder
23.10.2014 20:59
Zitat von Jamie912:
Ich merke meinen Rücken wieder stark... habe ja ne Bandscheibe zuviel und mein Becken ist verkürzt, dies macht so schmerzen ....
In 5 Jahren vllt wieder
Hier wird auch erst seid einem Monat durchgeschlafen. Leider kann sich das von heute auf morgen wieder ändern, das hatten wir schon einige Male. Sie ist eine so Super schlechte Schläferin teilweise.
Das war auch einer der Gründe, wieso ich den altersabstand so gering haben wollte. Ich will mich garnicht erst wieder an den Luxus "durchschlafen" gewöhnen
23.10.2014 20:59
Danke für eure Antworten. Dann bin ich jetzt etwas beruhigt. Vielleicht leg ich nachher noch ein Kirschkernsäckchen auf mein Aua-Bauchi.
Ja, aber ich dachte, der HCG steigt und hat erst in der 9. Woche seinen Höhepunkt. Ich hab nicht vor der 12. Woche damit gerechnet, noch einen Tag zu haben, an dem ich die Kloschüssel nicht umklammer.
Dein Kosename ist der Hammer.
Zitat von grinsbacke:
Ja, aber ich dachte, der HCG steigt und hat erst in der 9. Woche seinen Höhepunkt. Ich hab nicht vor der 12. Woche damit gerechnet, noch einen Tag zu haben, an dem ich die Kloschüssel nicht umklammer.
Dein Kosename ist der Hammer.
23.10.2014 21:24
Hallo hallo , Sorry Mädels ich hab es nicht eher geschaft !
Also mein kleiner Herzschwacher Krümel hat es nicht geschafft ! Der der andere ist fein gewachsen . Er hat sogar schon gezappelt ! Ich muss weiter jede Woche zum Azrt da die Fruchthölen ja noch da sind !
Also werde ich keine Zwillings Mama , aber alles gut . Mein großer wunsch ist ein gesundes Baby
Also mein kleiner Herzschwacher Krümel hat es nicht geschafft ! Der der andere ist fein gewachsen . Er hat sogar schon gezappelt ! Ich muss weiter jede Woche zum Azrt da die Fruchthölen ja noch da sind !
Also werde ich keine Zwillings Mama , aber alles gut . Mein großer wunsch ist ein gesundes Baby
23.10.2014 21:26
Oh, das tut mir ehrlich leid.
Aber zum Glück gehts dem zweiten Krümel gut!
Aber zum Glück gehts dem zweiten Krümel gut!
23.10.2014 21:26
Zitat von Melllie90:
Oh das ist echt schade... Aber zum Glück gehts dem einen gut
23.10.2014 21:27
Zitat von Melllie90:
oh mellie... nun weiss ich nicht soll ich dich beglückwünschen für den gesunden krümel oder traurig sein wegen dem anderen krümel dennoch drücke ich dich gaaanz fest und freue mich dass ein krümel gaaanz dolle gewachsen ist und es ihm gut geht!
23.10.2014 21:30
Mellie
ich freue mich dass wenigstens der eine Krümel gesund und munter ist....ist der andere abgegangen oder muss da jetzt was gemacht werden?
ich freue mich dass wenigstens der eine Krümel gesund und munter ist....ist der andere abgegangen oder muss da jetzt was gemacht werden?
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt