✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
23.10.2014 20:02
Zitat von Hummeldumm:
Hallo, ich wollte mal ganz lieb fragen ob ihr noch ein plätzle frei habt.
Kurz zu mir:
Ich bin fast dreißig Jahre alt, bin seit Juni verheiratet und komme aus dem schönen Hessenland.
Ziemlich genau drei Jahre nach absetzen der Pille hat es endlich geklappt, wenn auch nicht auf natürlichem weg.
Nach einer unschönen ELSS Ende letzten Jahres war dann auch der Grund für die lange hibbelei gefunden.
Heute Morgen war ich zuletzt bei meiner gyn und habe schon ein richtiges Gummibärchen bewundern dürfen.
Wahnsinn, dass schon alles dran ist!
Herzlich Willkommen!
Woher aus Hessen kommst du? Bin vor einem Jahr in den Wetteraukreis gezogen
@ Schmerzen: also beim Ultraschall konnt man nichts erkennen, außer natürlich dass mein Zwerg schon wahnsinnig gewachsen ist in der einen Woche. Aber im Urin hat man wohl gesehen, dass ich ne leichte Blasenentzündung hab.
23.10.2014 20:05
Zitat von kruemel84:
Zitat von mama15:
weiß jemand was von melli?
Noch nix bekannt
hmmm...hoffe mal das alles gut is
23.10.2014 20:10
Zitat von fastsnail84:
Zitat von Hummeldumm:
Kurz zu mir:
Ich bin fast dreißig Jahre alt, bin seit Juni verheiratet und komme aus dem schönen Hessenland.
Ziemlich genau drei Jahre nach absetzen der Pille hat es endlich geklappt, wenn auch nicht auf natürlichem weg.
Nach einer unschönen ELSS Ende letzten Jahres war dann auch der Grund für die lange hibbelei gefunden.
Heute Morgen war ich zuletzt bei meiner gyn und habe schon ein richtiges Gummibärchen bewundern dürfen.
Herzlich Willkommen!
@ Schmerzen: also beim Ultraschall konnt man nichts erkennen, außer natürlich dass mein Zwerg schon wahnsinnig gewachsen ist in der einen Woche. Aber im Urin hat man wohl gesehen, dass ich ne leichte Blasenentzündung hab.
dann wohnen wir gar nicht sooo weit von einander entfernt.
Wir wohnen ziemlich genau zwischen Marburg und giessen.
Wenn wir zum Flughafen oder ikea wollen müssen wir immer durch die Wetterau. Da gibt's doch auch die Raststätte.
Die Wetterauer rollen das "r" doch auch so lustig.
23.10.2014 20:14
@Schmerzen
ich habe auch keine. Nur meine Brüste sind sehr empfindlich geworden.
Ich hoffe so sehr das ich von der Übelkeit verschont werde. Es gibt nicht ekelhafteres als wenn einen den ganzen Tag schlecht ist. Hatte das bis zum 5 Monat bei meiner Tochter.
@Melli
Melde dich mal
ich habe auch keine. Nur meine Brüste sind sehr empfindlich geworden.
Ich hoffe so sehr das ich von der Übelkeit verschont werde. Es gibt nicht ekelhafteres als wenn einen den ganzen Tag schlecht ist. Hatte das bis zum 5 Monat bei meiner Tochter.
@Melli
Melde dich mal
23.10.2014 20:26
Bei dem Krümel ist Gott sei dank alles ok. Ist innerhalb einer Woche um das doppelte gewachsen. Ich bin ganz hin und weg. Man sieht schon richtig die Konturen... Arme,beine,Bauch und Kopf
Woher die Blutungen kommen kann er aber nicht sagen. Es ist keine Infektion, wir hatten auch kein gv, manchmal kommt es davon... Er schob es auf den Stress. Bin ja ständig am brechen, das nimmt mich schon sehr mit.
Woher die Blutungen kommen kann er aber nicht sagen. Es ist keine Infektion, wir hatten auch kein gv, manchmal kommt es davon... Er schob es auf den Stress. Bin ja ständig am brechen, das nimmt mich schon sehr mit.
23.10.2014 20:28
Zitat von fastsnail84:
Zitat von Hummeldumm:
Kurz zu mir:
Herzlich Willkommen!
Gut das mit dem Zwerg alles okay ist. Ich habe auch nicht schlecht gestaunt vorhin, was sich in einer popeligen Woche alles getan hat.
Aber ätzend mit deiner blasenentzündung... Da heißt es wohl:trinken,trinken,trinken und schön warm halten.
23.10.2014 20:29
Mir war bis gestern täglich Speiübel,...konnte kaum aus der Wäsche schauen,...und heute war auf einmal der erste Tag wo dies nicht mehr war. Jetzt mach ich mir auch schon Gedanken das was ist,...ich habe nur hier und da Bauchziehen,...aber bis zum heutigen Tage merke ich nicht ein mal meine Brüste! Hoffe natürlich das immer noch alles in Ordnung ist?! Ich weiß ja nicht wie sich das anfühlt wenn der Krümel sich nicht halten kann,...hatte ich zum Glück noch nicht,...wünsche ich auch niemanden,...denke oder hoffe eben nur das trotzdem alles ok ist.
Als ich erfuhr das ich wieder schwanger bin habe ich zu meinem Freund gesagt, dass ich mich total auf das Baby und die Schwangerschaft freue aber nicht auf diese Ängste die man die ganzen 9 Monate immer wieder hat. Die machen einen so fertig
Als ich erfuhr das ich wieder schwanger bin habe ich zu meinem Freund gesagt, dass ich mich total auf das Baby und die Schwangerschaft freue aber nicht auf diese Ängste die man die ganzen 9 Monate immer wieder hat. Die machen einen so fertig
23.10.2014 20:30
Zitat von mamamachma:
Bei dem Krümel ist Gott sei dank alles ok. Ist innerhalb einer Woche um das doppelte gewachsen. Ich bin ganz hin und weg. Man sieht schon richtig die Konturen... Arme,beine,Bauch und Kopf
Klasse freut mich das alles gut ist.
Ich will hier auch keine FG mehr sehen die Babys bleiben alles schön bei uns im Bauch und wachsen brav damit sie uns in 8 Monaten den schlaf rauben können ( juhuu endlich nichtmehr durch schlafen )
23.10.2014 20:37
Schön von euch so gute Nachrichten zu hören und so tolle Bildchen
Ansonsten interessiert mich natürlich auch was mit Melli ist? !
23.10.2014 20:40
Zitat von Hummeldumm:
Kurz zu mir:
Herzlich Willkommen hier
Da hat euer wunder ja wirklich etwas zeit gebraucht, um zu euch zu finden. Stelle mir das sehr nervenaufreibend vor. Aber umso besser das es jetzt geklappt hat
23.10.2014 20:41
Zitat von Alaska:
Wann hatte Mellie denn heute Termin?
Als ich schrieb, das mein Termin um 16.30 Uhr ist, meinte sie, das ihrer ungefähr gleich ist.
23.10.2014 20:42
Zitat von grinsbacke:
Und wann bist du wieder dran mit Bildchen zeigen?
Danke übrigens für deinen Kommentar unter dem Bild meiner Tochter
23.10.2014 20:42
Sie war das letzte Mal halb 6 rum online. Vielleicht hatte sie noch keine Zeit.
23.10.2014 20:43
Zitat von mamamachma:
Zitat von grinsbacke:
Und wann bist du wieder dran mit Bildchen zeigen?
Danke übrigens für deinen Kommentar unter dem Bild meiner Tochter
Wieder ist gut... Mein erster Termin ist leider erst am 10.11.
Ja sie echt voll niedlich deine Maus
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt