Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
23.10.2014 21:32
Es ist alles gut Mädels , wirklich !

Nein der kleine hat sich zurück gebildet , also das macht der Körper selber!
mamamachma
5857 Beiträge
23.10.2014 21:34
Ein gesundes baby reicht ja auch erst einmal für den Anfang
Beim nächsten mal kann man dann über zwei nachdenken... Oder drei, oder vier

Was sagt der Arzt zu den fruchthöhlen? Ist es unüblich, das die immer noch da sind?
mama15
4150 Beiträge
23.10.2014 21:45
Melli...dir ganz viel kraft...schön das du dich gemeldet hast
23.10.2014 21:47
Zitat von mamamachma:

Ein gesundes baby reicht ja auch erst einmal für den Anfang
Beim nächsten mal kann man dann über zwei nachdenken... Oder drei, oder vier

Was sagt der Arzt zu den fruchthöhlen? Ist es unüblich, das die immer noch da sind?

Naja er wartet halt auch darauf das sie dich zurück ziehen ! Das gesunde Baby , hat sich die kleinste Höhle ausgesucht ! Er hat voll wenig Platz und ich hoffe das die Fruchthöhle noch wächst .

Ja genau wenn ich mal wieder schwanger werde muss ich aufpassen das es nicht 4 werden ! Hätte ich letzten Zyklus mehr sex gehabt , wären sie bestimmt alle voll !
Alaska
18936 Beiträge
23.10.2014 22:04
Wie ist die Prognose? Müssen wir uns Sorgen um den Krümel machen oder hat er alle Chancen der Welt?
la.vida.loca
3969 Beiträge
23.10.2014 22:28
Melli
schön das es deinen Kämpfer gut geht.
Hast du denn ein Bild? Bin doch immer so neugierig
Gisou
10626 Beiträge
23.10.2014 22:35
Zitat von Hummeldumm:

Hallo, ich wollte mal ganz lieb fragen ob ihr noch ein plätzle frei habt.
Kurz zu mir:
Ich bin fast dreißig Jahre alt, bin seit Juni verheiratet und komme aus dem schönen Hessenland.
Ziemlich genau drei Jahre nach absetzen der Pille hat es endlich geklappt, wenn auch nicht auf natürlichem weg.
Nach einer unschönen ELSS Ende letzten Jahres war dann auch der Grund für die lange hibbelei gefunden.
Heute Morgen war ich zuletzt bei meiner gyn und habe schon ein richtiges Gummibärchen bewundern dürfen.
Wahnsinn, dass schon alles dran ist!

Hummel, wie geil! Freut mich für dich!
Gisou
10626 Beiträge
23.10.2014 22:40
Zitat von mamamachma:

Bei dem Krümel ist Gott sei dank alles ok. Ist innerhalb einer Woche um das doppelte gewachsen. Ich bin ganz hin und weg. Man sieht schon richtig die Konturen... Arme,beine,Bauch und Kopf

Woher die Blutungen kommen kann er aber nicht sagen. Es ist keine Infektion, wir hatten auch kein gv, manchmal kommt es davon... Er schob es auf den Stress. Bin ja ständig am brechen, das nimmt mich schon sehr mit.

Sehr schön, freut mich!
Gisou
10626 Beiträge
23.10.2014 22:44
Zitat von Melllie90:

Hallo hallo , Sorry Mädels ich hab es nicht eher geschaft !

Also mein kleiner Herzschwacher Krümel hat es nicht geschafft ! Der der andere ist fein gewachsen . Er hat sogar schon gezappelt ! Ich muss weiter jede Woche zum Azrt da die Fruchthölen ja noch da sind !

Also werde ich keine Zwillings Mama , aber alles gut . Mein großer wunsch ist ein gesundes Baby

Puh.. es tut mir wahnsinnig leid dass es der eine Krümel nicht geschafft hat. Aber umso mehr freut es mich dass es dem anderen gut geht.

Entschuldige die Frage, muss nun iwas gemacht werden?
Hummeldumm
4556 Beiträge
24.10.2014 00:08
Zitat von Gisou:

Zitat von Hummeldumm:

Kurz zu mir:
Ich bin fast dreißig Jahre alt, bin seit Juni verheiratet und komme aus dem schönen Hessenland.
Ziemlich genau drei Jahre nach absetzen der Pille hat es endlich geklappt, wenn auch nicht auf natürlichem weg.
Nach einer unschönen ELSS Ende letzten Jahres war dann auch der Grund für die lange hibbelei gefunden.
Heute Morgen war ich zuletzt bei meiner gyn und habe schon ein richtiges Gummibärchen bewundern dürfen.

Hummel, wie geil! Freut mich für dich!

Da Kugeln wir wohl im selben Monat!!!!
Der Hammer!!!!!!!
Haben es dann hiermit die letzten geschafft?
Hummeldumm
4556 Beiträge
24.10.2014 00:17
Zitat von mamamachma:

Zitat von Hummeldumm:

Kurz zu mir:

Herzlich Willkommen hier
Da hat euer wunder ja wirklich etwas zeit gebraucht, um zu euch zu finden. Stelle mir das sehr nervenaufreibend vor. Aber umso besser das es jetzt geklappt hat

Danke fürs willkommen heißen.
Die ersten zwei Jahre schon, da mit meinen Hormonen alles in Ordnung war.aber nachdem Ivh dir Ursache kannte, war's für mich ok. Auserdem haben wir wahnsinniges Glück gehabt, dass die erste ICSI gleich erfolgreich war
Schön, dass bei deinem Zwerg alles gut ist.
Hummeldumm
4556 Beiträge
24.10.2014 00:21
Zitat von grinsbacke:

Also mal zum Thema Übelkeit weg. Ist doch klar, dass die irgendwann weniger oder gar nicht mehr da ist. Der Körper wird ja erst vom Hormon HCG überrollt. Irgendwann wird es besser...

Zu Blähung....
Ich habe seit paar Stunden auch Blähungen. Aber kein Durchfall. Kenne die Blähungen aber noch aus der ersten SS. War extrem. Mein Freund hat mich dann schon Darmwindwoman genannt

Der Spruch deines männes hätte von meinem stammen können
Dein Avatar irritiert mich leicht,
Ich denke immer, ich würde meinen post lesen
grinsbacke
6858 Beiträge
24.10.2014 08:04
Geht mir genauso Hummel. Ich ändere meinen mal
Smithiesx3
219 Beiträge
24.10.2014 10:22
Gutem Morgen zusammen
Wie gehts euch heute? Sitze grade beim FA im Wartezimmer und hab irgendwie kein gutes Gefuehl da meine Brueste wieder fast auf normal groeße sind...

Naja mal abwarten gleich wissen wir mehr, zum Glueck ist mein Mann dabei
Hummeldumm
4556 Beiträge
24.10.2014 10:38
Zitat von grinsbacke:

Geht mir genauso Hummel. Ich ändere meinen mal

Perfekt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt