Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
Fairytail
278 Beiträge
25.10.2014 22:18
Ja ?
Dann müsstest du auch bei 6+0 sein wie ich am Donnerstag.
Hummeldumm
4556 Beiträge
25.10.2014 22:36
Hallo!
.
Fairytail und joylarajay:
Herzlich willkommen!
.
Beschwerden:
Ich Trau mich das gar nicht laut zu sagen, aber ich kann mich nach wie vor nicht beklagen. Selbst die Müdigkeit hat mich heute in Ruhe gelassen.
Allen übelkeitsgeplagten wünsche ich eine schnelle Besserung.
koala87
1110 Beiträge
25.10.2014 22:42
Herzlich Willkommen auch von mir

Uns geht's mittelprächtig.Sind alle dolle erkältet
Übelkeitsgefühl hab ich zwischendurch, aber das Klo hab ich noch nicht umarmt bis jetzt.

Lg
Fairytail
278 Beiträge
25.10.2014 22:54
Danke erst mal für die Begrüßung
Beschwerden :
Ich bin seit ungefähr 06.10 dauermüde, bin nur auf Klo
am Rennen und mir ist praktisch den ganzen Tag über übel.Aber die Kloschüssel musste ich zum Glück noch nicht umarmen.
Habt ihr die Schwangerschaft schon eurer Familie erzählt?
Hummeldumm
4556 Beiträge
25.10.2014 23:03
Also meine Eltern wissen es seit Beginn, sprich seit wir in kiwu Behandlung sind. Auserdem zwei Freundinnen, von denen eine ebenfalls schwanger ist und ein paar Mädels die ich bei Mc kennengelernt habe, mit denen ich mittlerweile aber nur noch über whatsapp schreibe.
Und bei euch?
Fairytail
278 Beiträge
25.10.2014 23:08
Von unserer Familie weiß es bis jetzt noch niemand.
Den kleinen Mäusen haben wir es auch noch nicht gesagt.Gab noch nicht den richtigen Zeitpunkt dafür. Ich bin so gespannt was sie dann sagen
Und bei unserer Familie wird es genug geben die darüber nicht wirklich erfreut sind.Aber das ist uns egal ist ja Unser Baby
Fairytail
278 Beiträge
25.10.2014 23:20
Aber die Mäuse löchern mich seit Monaten wann sie denn endlich ein Geschwisterchen bekommen Shirley will ein Mädchen und Jeremy ein Junge .Mal sehen was sie dann letztendlich bekommen
Hummeldumm
4556 Beiträge
25.10.2014 23:21
Warum wird deine Familie nicht erfreut sein?
Fairytail
278 Beiträge
25.10.2014 23:26
Ach weil manche der Meinung sind sie könnten sich darüber äußern was das alles kostet usw. Und das zwei Kinder ja wohl reichen würden usw.usw.
Meine Eltern ,meine Oma (mütterlicher Seits) und meine Schwester werden sich bestimmt freuen
Aber wems nicht passt dem kann ich nicht helfen.Ganz einfach !
Wir freuen uns jedenfalls und hoffen das alles glatt läuft und wir im Juni ein gesundes Baby im Arm halten können.
Fairytail
278 Beiträge
25.10.2014 23:45
Gute Nacht an Alle bis dann
Hummeldumm
4556 Beiträge
25.10.2014 23:47
Zitat von Fairytail:

Gute Nacht an Alle bis dann

Nachti
26.10.2014 07:07
Zitat von Fairytail:

Ach weil manche der Meinung sind sie könnten sich darüber äußern was das alles kostet usw. Und das zwei Kinder ja wohl reichen würden usw.usw.
Meine Eltern ,meine Oma (mütterlicher Seits) und meine Schwester werden sich bestimmt freuen
Wir freuen uns jedenfalls und hoffen das alles glatt läuft und wir im Juni ein gesundes Baby im Arm halten können.
Weiss, was du meinst. Habe auch 2 Kinder zu Hause....Als ich letztes Jahr schwanger war ( leider ne FG ) haben uns viele für bekloppt erklärt... Aber das sind dann die, die selber nichts auf die reihe bekommen haben.... ( haubtsächlich aus meiner Familie)... Wir wollen Leben in der Bude... Haben ein großes Haus. Dass soll voll werden
26.10.2014 07:26
Zitat von Megi:

Zitat von Fairytail:

Weiss, was du meinst. Habe auch 2 Kinder zu Hause....Als ich letztes Jahr schwanger war ( leider ne FG ) haben uns viele für bekloppt erklärt... Aber das sind dann die, die selber nichts auf die reihe bekommen haben.... ( haubtsächlich aus meiner Familie)... Wir wollen Leben in der Bude... Haben ein großes Haus. Dass soll voll werden

Bei mir sehr es nicht anderes aus
In der Familie
26.10.2014 07:29
Zitat von joylarajay:

Zitat von Megi:

Zitat von Fairytail:

In der Familie

Ich weiss sowieseo nicht, warum die da mitreden müssen. Um meine 2 kümmern die sich doch eh nicht... was stört die dann ein drittes?
26.10.2014 07:37
Zitat von Megi:

Zitat von joylarajay:

Zitat von Megi:

Zitat von Fairytail:

In der Familie

Ich weiss sowieseo nicht, warum die da mitreden müssen. Um meine 2 kümmern die sich doch eh nicht... was stört die dann ein drittes?

Denen passt das halt nicht

Letztes Jahr als ich schwanger würde
Leider Fg.
Hatte ich .von meiner Schwester.
An den kopf, geknallt bekommen.
ob ich nicht Verhütten könnte.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt