Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
Marzipan
3779 Beiträge
27.10.2014 13:46
oh das tut mir soo leid! viel kraft wünsche ich dir!
Hummeldumm
4556 Beiträge
27.10.2014 14:03
Zitat von mamamachma:

Zitat von Hummeldumm:

Hallo!
Bei mir ist alles fit soweit und ich fühle mich, bis auf die lästige Verstopfung
Gänzlich unschwanger. Hätte ich die Bilder nicht gesehen, würde ich es für ein Gerücht halten.
.
Fliegen: also ich Fliege genau in einer Woche nach New York. Da bin ich in der 10. woche. Meine gyn hat gesagt, dass ich eine stabile ss habe und es keine genauen Studien zu dem Thema gibt. Für sie spricht nichts dagegen.
Wir fliegen von dort dann 6 Tage später sogar noch weiter in die dom rep und bleiben da noch 2 Wochen.
Ich soll viel trinken und mich im Flieger bewegen.

Boah da werd ich ja ganz neidisch... New York... Dom rep.. Traumhaft

Mein Arzt sagte während meiner ersten Schwangerschaft, das es ab der 12. Woche okay sei. Da gehen die Meinungen ja wirklich weit auseinander.

Da hast du recht! Frag drei Ärzte und du hast 4 Meinungen.
Hauptsache man selbst kann seine Entscheidung vertreten.
.
Es sind unsere Flitterwochen
Hummeldumm
4556 Beiträge
27.10.2014 14:07
Zitat von kiaraha:

Hallo ihr
Ihr könnt mich aus der liste nehmen.
Werde morgen ausgeschabt.
Hatte heute termin im kh und trotz 8ter ssw
Blieb die fruchthöhle leer.
Euch viel Glück und eine schöne zeit! !

Das tut mir leid für dich!
Hummeldumm
4556 Beiträge
27.10.2014 14:09
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Hummeldumm:

Hallo!
Bei mir ist alles fit soweit und ich fühle mich, bis auf die lästige Verstopfung
Gänzlich unschwanger. Hätte ich die Bilder nicht gesehen, würde ich es für ein Gerücht halten.
.
Fliegen: also ich Fliege genau in einer Woche nach New York. Da bin ich in der 10. woche. Meine gyn hat gesagt, dass ich eine stabile ss habe und es keine genauen Studien zu dem Thema gibt. Für sie spricht nichts dagegen.
Wir fliegen von dort dann 6 Tage später sogar noch weiter in die dom rep und bleiben da noch 2 Wochen.

cool. Wo in der dom rep macht ihr denn Urlaub?

Wir machen in Punta cana am Bavaro Strand Urlaub .
Wir waren letztes Jahr schon mal da und es hat uns super gefallen!
la.vida.loca
3969 Beiträge
27.10.2014 14:24
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Hummeldumm:

Hallo!
.

cool. Wo in der dom rep macht ihr denn Urlaub?

Wir machen in Punta cana am Bavaro Strand Urlaub .
Wir waren letztes Jahr schon mal da und es hat uns super gefallen!

Wir waren dieses Jahr im März da. Haben zuerst bei meinen Schwager gewohnt in Puerto plata und sind dann noch weiter nach samana.
Ach ich bekomme schon wieder Fernweh.
mamamachma
5857 Beiträge
27.10.2014 14:32
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von mamamachma:

Zitat von Hummeldumm:

Hallo!
.

Boah da werd ich ja ganz neidisch... New York... Dom rep.. Traumhaft

Mein Arzt sagte während meiner ersten Schwangerschaft, das es ab der 12. Woche okay sei. Da gehen die Meinungen ja wirklich weit auseinander.

Da hast du recht! Frag drei Ärzte und du hast 4 Meinungen.
Hauptsache man selbst kann seine Entscheidung vertreten.
.
Es sind unsere Flitterwochen

Na ok.. Wenn es die Flitterwochen sind, dann sei es dir gegönnt
Alaska
18936 Beiträge
27.10.2014 15:41
Huhu ihr Lieben,

heute wäre mein erster Arbeitstag gewesen. Nachdem ich morgens nichts bei mir behalten konnte, hab ich auf die Schnelle auf dem Sofa noch die Vomex Zäpfchen ausprobiert.

Das war wohl keine gute Idee, die hat dem Krümel leider gar nicht gefallen.

Kaum im Geschäft angekomen hat mich erstmal mein Kreislauf verlassen und ich saß eine Weile neben dem Auto aufm Parkplatz. Meine ganzen Knie haben geschlottert. Das hatte noch nichts mit Vomex zu tun, sondern von falscher Einschätzung meinerselbst.

Im Geschäft dann bekam ich im Enddarm Krämpfe und Durchfall. Nachdem ich auf der linken Seite auch noch einen stechenden Schmerz bekam, fingen leichte Blutungen an (aus der Gebärmutter).

Da hab ich im Geschäft ausgepackt. Ich kann meine Schwangerschaft einfach nicht länger verheimlichen.

Hab dann meine Ärztin angerufen, bezüglich einer neuen Krankmeldung (falle jetzt wohl länger aus) und als ich ihr mein Problem mit den Vomex Zäpfchen gesagt habe, meinte sie, ich solle heute Abend auf jeden Fall vorbei kommen... "um zu sehen, ob das Herz noch schlägt".

Ich war gar nicht soooo beunruhigt. Zumal die leichte Blutung Zuhause nicht mehr da war.
Aber meine Ärztin hat mich jetzt echt tierisch beunruhigt und ich hab richtig Angst nachher auf den Stuhl zu sitzen...

Sollte es dem Krümel gut gehen, sag ich es heute Abend meinen Eltern. Die große Überraschung zu Weihnachtne platzt... ich kanns nicht länger verbergen.

Wie schätzt ihr die Lage ein?
mamamachma
5857 Beiträge
27.10.2014 15:47
Zitat von Alaska:

Huhu ihr Lieben,

heute wäre mein erster Arbeitstag gewesen. Nachdem ich morgens nichts bei mir behalten konnte, hab ich auf die Schnelle auf dem Sofa noch die Vomex Zäpfchen ausprobiert.

Das war wohl keine gute Idee, die hat dem Krümel leider gar nicht gefallen.

Kaum im Geschäft angekomen hat mich erstmal mein Kreislauf verlassen und ich saß eine Weile neben dem Auto aufm Parkplatz. Meine ganzen Knie haben geschlottert. Das hatte noch nichts mit Vomex zu tun, sondern von falscher Einschätzung meinerselbst.

Im Geschäft dann bekam ich im Enddarm Krämpfe und Durchfall. Nachdem ich auf der linken Seite auch noch einen stechenden Schmerz bekam, fingen leichte Blutungen an (aus der Gebärmutter).

Da hab ich im Geschäft ausgepackt. Ich kann meine Schwangerschaft einfach nicht länger verheimlichen.

Hab dann meine Ärztin angerufen, bezüglich einer neuen Krankmeldung (falle jetzt wohl länger aus) und als ich ihr mein Problem mit den Vomex Zäpfchen gesagt habe, meinte sie, ich solle heute Abend auf jeden Fall vorbei kommen... "um zu sehen, ob das Herz noch schlägt".

Ich war gar nicht soooo beunruhigt. Zumal die leichte Blutung Zuhause nicht mehr da war.
Aber meine Ärztin hat mich jetzt echt tierisch beunruhigt und ich hab richtig Angst nachher auf den Stuhl zu sitzen...

Sollte es dem Krümel gut gehen, sag ich es heute Abend meinen Eltern. Die große Überraschung zu Weihnachtne platzt... ich kanns nicht länger verbergen.

Wie schätzt ihr die Lage ein?

Was war das denn für eine doofe Reaktion von deiner Ärztin.. Wie unsensibel.
Ich wünsche dir von Herzen, das der Termin später gut verläuft.
Das mit den Stechen und den plötzlichen Blutungen hatte ich ja im übrigen auch, mir blieb die Luft weg vor Schmerz und ich hab mich gekrümmt. Danach hatte ich auch kurz Blutungen, weshalb ich ja dann auch beim Arzt war. Aber es war alles gut und ich denke, das wird bei dir sicher auch so sein
Vomex soll doch unbedenklich sein. Verstehe nicht wieso das Herzchen deshalb nicht mehr schlagen sollte.
Alaska
18936 Beiträge
27.10.2014 15:53
Eben. Und deine Antworten haben mich ja schon so oft beruhigt. Und jetzt bin ich heute eher "locker" an die Sache rangegangen und dann kommt so ein Satz.

Ich denke auch, dass eigentlich alles gut sein müsste.

Aber der Moment, wenn du auf dem Stuhl sitzt und ein paar Sekunden Stille ist (bis sie richtig geschaut hat).... der ist eh immer Horror. Heute wirds mir davor echt grauseln.
mamamachma
5857 Beiträge
27.10.2014 15:58
Ich hab mich heute beim Bäcker verplappert wegen den Schwangerschaft. Habe mich mit der Verkäuferin über unsere Kinder und den kindergarten unterhalten, weil sie gleich alt sind und sie fragte dann erstaunt, wieso neele schon nächstes Jahr in den kindergarten soll. Da ist es mir dann rausgerutscht, das ich schwanger bin und ich mich dann wenigstens morgens um das baby kümmern kann, ohne das ich mich umschauen muss, wie ich meinen Wildfang auspower. Wir sind ja teilweise schon morgens 2 Stunden auf dem Spielplatz, weil sie sich Zuhause zu Tode langweilt.

Ich hoffe das macht jetzt nicht die Runde... Ist ein bisschen dorfähnlich hier.
Ich könnte mich selber in den Hintern treten
Alaska
18936 Beiträge
27.10.2014 16:00
Oh Shit.
Das würde bei uns hier im Dorf sofort die Runde machen. Da hätte ich keine Chance.

Aber meine Mama ist inzwischen so beunruhigt, dass sie mich zu Fachärzten schicken will.
Das kann ich nicht länger durchziehen, die wird sonst kirre. Zumal ja auch (noch) keine Besserung in Sicht ist.
Bleibt mir nix übrig, als die Überraschung platzen zu lassen.

Grüßle
mamamachma
5857 Beiträge
27.10.2014 16:03
Zitat von Alaska:

Eben. Und deine Antworten haben mich ja schon so oft beruhigt. Und jetzt bin ich heute eher "locker" an die Sache rangegangen und dann kommt so ein Satz.

Ich denke auch, dass eigentlich alles gut sein müsste.

Aber der Moment, wenn du auf dem Stuhl sitzt und ein paar Sekunden Stille ist (bis sie richtig geschaut hat).... der ist eh immer Horror. Heute wirds mir davor echt grauseln.

Ja finde ich total unmöglich von deiner Ärztin. So etwas sagt man doch nicht.. Und erst recht nicht am Telefon

Ohja den Moment hasse ich auch.. Ich sitze jedes mal ganz verkrampft da, halte die Luft an,während er sucht und sucht und sucht.In Wahrheit sind es bestimmt nur 2 Sekunden bis er den Krümmel findet, aber für mich ist das immer eine Ewigkeit.

Wann hast du den Termin?

Alaska
18936 Beiträge
27.10.2014 16:16
Um 18 Uhr soll ich anrufen. Denke, dass ich zwischen 18-19 Uhr dazwischen geschoben werde.

Ja, der Moment ist immer furchtbar. Kommt einem vor wie 5 Minuten.
Kessy1405
4 Beiträge
27.10.2014 16:24
Hallo,....

ich bin total verunsichert. Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.

kurz zu meiner Geschichte:

22.9. beginn der letzten Regelblutung,
in der Zeit vom 9. - 13.10. Eisprung, in diesem Zeitraum 2 mal GV

16./17.10. --> ziehen bis sehr schmerzhaft im Unterleib links
seit dem:
- plötzlich auftretende Übelkeit vor allem morgens und abends mit Brechreiz, nur selten kam es zum Erbrechen, konnte oft durch "wegatmen" verhindert werden
- Kreislaufprobleme/ Schwindel
- sehr geruchsempfindlich vor allem gegen Alkohol, Kaffee, Ei, manche Deo´s
- Hunger auf Saures, Süßes, Salziges
- starkes Frieren
- häufiges Wasserlassen
- ständig leichter druck im Unterleib bis leichtes ziehen

Am 24.10. sollte meine nächste Periode einsetzen.
2 Tage zuvor habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der leider negativ war.

Bis heute, den 27.10. noch keine Regelblutung.
Habe am frühen Morgen wieder einen Test gemacht, Ergebnis: negativ

Seit heute Mittag habe ich bräunlichen Ausfluss bis leichte Schmierblutung.

Bin ich nun schwanger oder ist das meine Regelblutung?

Mir ist weiterhin oft Übel, und die anderen Anzeichen sind auch noch vorhanden!!!!!!!

Ich freue mich auf Eure Anworten.

Liebe Grüße Kessy1405
grinsbacke
6858 Beiträge
27.10.2014 16:31
Zitat von kiaraha:

Hallo ihr
Ihr könnt mich aus der liste nehmen.
Werde morgen ausgeschabt.
Hatte heute termin im kh und trotz 8ter ssw
Blieb die fruchthöhle leer.
Euch viel Glück und eine schöne zeit! !