Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
16.12.2013 13:19
Zitat von marienkaefer:

Mit handy fotografieren finde ich eine super Idee. Auf dei einfachsten Sachsen kommt man manchmal nicht. Arrrg wieso habe ich das nicht auch gemacht, dann hätte ich jetzt in aller Ruhe das Bild studieren können, ob man wirklich nix sieht... Aber am 27. dann...

Sagt mal, ab wann nehmt ihr eure Partner mit zum Ultraschall?

Entweder wenn der US nicht mehr Vaginal gemacht wird oder je nachdem dann beim nächsten Besuch. Ich muss auch erstmal sehen, dass ich Termine ab 17 Uhr bekomme weil Schatz früher nicht kann

Wird eigentlich bei jedem Termin ein US gemacht?
Chilii
8022 Beiträge
16.12.2013 13:21
Zitat von Skorpi:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Jalena:

Zitat von DasJulchen03:

...

Guten Morgen,
Rückenschmerzen hab ich zum Glück nur leicht, was ganz schlimm ist, ist die Übelkeit die immerwieder aufsteigt

Übel ist mir Null ich hoffe, dass bleibt so... Allerdings habe ich ständig Hunger ... Und immer mal so menschmerzen. Aber so geht's verhältnismäßig gut

Ich habe auch keine Übelkeit. Nur morgens immer kurz, aber das geht schnell weg und ich musste mich auch noch nicht übergeben!!
Ansonsten habe ich aber auch wirklich nur hunger... Das nervt mich ziemlich, weil ich wirklich sehr viel esse und angst habe, dass ich viel zu viel zunehme...

Die letzten Tage hatte ich eher weniger Hunger, besonders Brot/Toast bekomm ich nicht viel runter. Gewicht hab ich auch seit 1 Tag vor NMT gehalten, normal schwankts immer nach oben.
16.12.2013 13:21
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Chilii:

Wir müssen nur auf unsere Flitterwochen Mitte Oktober verzichten ^^ aber vorher will ich auch nicht fliegen, nicht schwanger und soweit...

Joa... Das müssten wir vor zwei Jahren auch. Habe schwanger geheiratet. Sind dann irgendwann mit Kind und Kegel geflogen ne in der Schwangerschaft würde ich auch net weg fliegen.

Sagt mal, kennt sich da mit dem fliegen jemand genauer aus?! Ist es die ganze Schwangerschaft gefährlich zu fliegen oder könnte man am Anfang ohne Risiko fliegen??
16.12.2013 13:23
Zitat von Chilii:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Chilii:

Wir müssen nur auf unsere Flitterwochen Mitte Oktober verzichten ^^ aber vorher will ich auch nicht fliegen, nicht schwanger und soweit...

Joa... Das müssten wir vor zwei Jahren auch. Habe schwanger geheiratet. Sind dann irgendwann mit Kind und Kegel geflogen ne in der Schwangerschaft würde ich auch net weg fliegen.

Besonders da wir vorhatten entweder New York und L.A. oder Hawaii. Das tu ich mir weder schwanger noch mit Säugling an. Dann lieber warten

Wir wollten eigentlich im Januar nach New York fliegen... Freunde von uns wohnen da und weil wir Urlaub haben, wollten wir eigentlich wieder hin. Ist ja irgendwie schon doof und schade..
Aber wenn es wirklich zu gefährlich ist, lass ich das auch lieber.
16.12.2013 13:23
Also mein Schatz war beim letzten US dabei. War ja auch vaginal. Also ich sage es mal so, er kennt sich da unten aus

Und ausserdem würde er sich vor den Kopf gestossen fühlen wenn er nicht mitkommen darf

Wegen dem fliegen: Habe ich mich überhautp noch nicht beschäftigt. Aber in diesen ganzen Büchern die ich Zuhause habe steht überall was drinnen. Kann ich dann mal abfotografieren.
marienkaefer
142 Beiträge
16.12.2013 13:24
Zitat von Chilii:

Zitat von marienkaefer:

Mit handy fotografieren finde ich eine super Idee. Auf dei einfachsten Sachsen kommt man manchmal nicht. Arrrg wieso habe ich das nicht auch gemacht, dann hätte ich jetzt in aller Ruhe das Bild studieren können, ob man wirklich nix sieht... Aber am 27. dann...

Entweder wenn der US nicht mehr Vaginal gemacht wird oder je nachdem dann beim nächsten Besuch. Ich muss auch erstmal sehen, dass ich Termine ab 17 Uhr bekomme weil Schatz früher nicht kann

Ich überlege nämlich, ob ich meinen Schatz am 27.12 gleich mitnehme. Da er nach Weihnachten eh noch Urlaub hat, würde das zeitlich passen. Aber nicht, dass dann die Ärztin schräg guckt... Schön wäre es schon, so könnte er unseren Krümel gleich sehen, falls man denn was sieht.
16.12.2013 13:24
Zitat von corinna1990:

Achja, und ich habe einen so unruhigen Schlaf. Das ist nicht mehr schön Dauermüde und dann wach ich ständig in der Nacht auf und schlafe so schlecht ein.

Bei mir ist es eher so, dass ich nachts gar nicht einschlafen kann, obwohl ich total müde bin. letzte Nacht lag ich auch bis 5 Uhr wach...
16.12.2013 13:27
Zitat von hibbeltantemiriam:

Durch die wärmflasche gehts bissel besser mit rücken
Nacher gleich Nee runde schlafen
Und dann gehts mir sicherlich wider gut

Ich Habe auch mit durchfall zu kämpfen meistens machen
Aufstehen ist nerrvig aber lieber so als das Andere alles

Seit ihr eigentlich auch so zickig und launisch ?

Bei uns standt gestern der nachbar der über uns wohnt vor der
Tur und hat Mein freund angeschrien hier wäre ja nur ein
Gepolter und gehämmer und das schön die ganze woche
Wir Sind kaum da und die letzte woche Habe ich viel geschlAfen
Er will sich auch beschweren da Habe ich denn gefaltet
Und gesagt soll er machen wollen hier eh raus
Vermieter weiss bescheid das der so ausgetickt ist
Und von der vormieterin weiß ich das er ein alkoholiker ist
Und gerne mal sowas abzieht
Dieses haus ist sehr hellhörig mann hört teilweise hier oben im 3
Stock Was die im erdgeschoß machen

Ich bin bis jetzt gar nicht launisch, außer wenn ich gerade nichts essen kann. Aber sonst geht es total
Chilii
8022 Beiträge
16.12.2013 13:27
Zitat von corinna1990:

Also mein Schatz war beim letzten US dabei. War ja auch vaginal. Also ich sage es mal so, er kennt sich da unten aus

Und ausserdem würde er sich vor den Kopf gestossen fühlen wenn er nicht mitkommen darf

Wegen dem fliegen: Habe ich mich überhautp noch nicht beschäftigt. Aber in diesen ganzen Büchern die ich Zuhause habe steht überall was drinnen. Kann ich dann mal abfotografieren.

Fliegen darf man auf jeden Fall. Glaub zum Ende hin nehmen die einen nicht mehr mit.
Da es bei uns ja nicht Jan. wär sondern ich schon nen dicken Bauch hätte mag ich das aber nicht, gerade wenn ich dann irgendwas hab und da nen Arzt brauch. Da bleib ich dann lieber in Deutschland.

Morgen kommt Schatz zwar nicht mit aber wenn ich die anderen Termine auf nach 17 Uhr legen kann kommt er sicher das nächste mal mit
Chilii
8022 Beiträge
16.12.2013 13:28
Zitat von marienkaefer:

Zitat von Chilii:

Zitat von marienkaefer:

Ich überlege nämlich, ob ich meinen Schatz am 27.12 gleich mitnehme. Da er nach Weihnachten eh noch Urlaub hat, würde das zeitlich passen. Aber nicht, dass dann die Ärztin schräg guckt... Schön wäre es schon, so könnte er unseren Krümel gleich sehen, falls man denn was sieht.

Wenn er Zeit hat nimm ihn doch mit die wirds doch gewohnt sein, dass die Väter dabei sind
marienkaefer
142 Beiträge
16.12.2013 13:31
Zitat von Skorpi:

Zitat von corinna1990:

Achja, und ich habe einen so unruhigen Schlaf. Das ist nicht mehr schön Dauermüde und dann wach ich ständig in der Nacht auf und schlafe so schlecht ein.

Bei mir ist es eher so, dass ich nachts gar nicht einschlafen kann, obwohl ich total müde bin. letzte Nacht lag ich auch bis 5 Uhr wach...

geht mir auch so... Den ganzen Tag bin ich hundemüde aber abends kann ich nicht einschlafen, weil mir soooo viel durch den Kopf geht.
16.12.2013 13:32
Zitat von Chilii:

Also ich glaub auch, dass man bei 4+6 sicher noch nicht soviel sieht. Ich hab morgen Termin, da bin ich bei 5+1, also 2 Tage später als du. Hab auch schonmal gegoogled wie ein Bildchen aussehen könnte, nicht dass ich mich verrückt mache weil man nicht soviel sieht wie ich mir dann erhofft hab
Aber wenn er sich keine Zeit nimmt würd ich mir auch überlegen einen anderen zu suchen. Meinen hab ich auch erst seit August (ich war auch vorher das erste und letzte mal zum Pille verschreiben beim FA vor 4 Jahren ) und bin bisher recht begeistert (außer über die Preise für US usw, die sind sauteuer ). Er nimmt sich Zeit, erklärt alles, bin schon ganz gespannt auf morgen Dafür fahr ich aber auch 15km hin, der hier im Ort soll menschlich wohl der letzte A**** sein, das tu ich mir freiwillig nicht an

Zum Thema launisch und zickig, das war ich vor NMT immer aber diesmal bin ich seid 1 Tag vor NMT irgendwie gut gelaunt gestern mittag hatte ich mal eine kurze launische Phase, waren aber nur 5 Min ich merk aber das ich näher am Wasser gebaut bin

Genauso ist es bei mir auch, ich bin die ganze Zeit nur so super gelaunt
marienkaefer
142 Beiträge
16.12.2013 13:33
Wann sagt ihr es euren Eltern oder habt ihr es schon gesagt? Weihnachten ist ja eigentlich ne super Gelegenheit aber irgendwie auch ganz schön früh. Was denkt ihr?

Ich weiß nicht ob es dieses Thema hier schonmal gab, bin ja erst neu und möchte nicht alles nachlesen...
Chilii
8022 Beiträge
16.12.2013 13:37
Zitat von marienkaefer:

Wann sagt ihr es euren Eltern oder habt ihr es schon gesagt? Weihnachten ist ja eigentlich ne super Gelegenheit aber irgendwie auch ganz schön früh. Was denkt ihr?

Ich weiß nicht ob es dieses Thema hier schonmal gab, bin ja erst neu und möchte nicht alles nachlesen...

Wir wollten es eigentlich Heiligabend sagen, haben es aber schon Samstag. Eltern sowie Schwiegereltern haben sich gefreut. Sie wissen auch das morgen der erste Termin beim Arzt ist und das ich bisher nur positiv getestet hab. Beste Freunde wissen es auch schon, der Rest erfährt es erst nach der 13. Woche
16.12.2013 13:37
Zitat von marienkaefer:

Von Anfang an kommt meiner mit zu den Untersuchungen!!
Das mit deiner FÄ ist echt komisch, würde auch wechseln. Auch wenn du dann längere Fahrten dafür in kauf nehmen musst, aber das würde sich dann ja lohnen. Wichtig ist es ja, dass man sich wohl fühlt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt