❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
16.12.2013 14:41
weiß nicht wie viel ich trinke aber es ist aufjedenfall mehr als vorher
16.12.2013 14:50
Hallo, darf ich mich zu euch gesellen?
Habe heute Positiv getestet und bekomme somit wohl auch ein August Baby.
Ich heiße Carina, bin 30 Jahre alt, verheiratet und unser Sohnemann ist 15 Monate alt.
LG Powerrinchen
Ich heiße Carina, bin 30 Jahre alt, verheiratet und unser Sohnemann ist 15 Monate alt.
LG Powerrinchen
16.12.2013 14:57
Zitat von Powerrinchen:
Hallo, darf ich mich zu euch gesellen?Habe heute Positiv getestet und bekomme somit wohl auch ein August Baby. Ich heiße Carina, bin 30 Jahre alt, verheiratet und unser Sohnemann ist 15 Monate alt. LG Powerrinchen
Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier bei uns
16.12.2013 15:01
Huhu Zusammen,
nachdem mit Selina7 hierhin eingeladen hat bin ich der Einladung mal gefolgt.
Seit letzter Woche Dienstag weiß ich das ich Schwanger bin, heute war ich Spontan beim Frauenarzt wegen meiner Arbeit im Kindergarten ob ich darf usw das musste geklärt werden.
Da wurde bestätigt das ich Schwanger bin man hat es auf dem Ultraschall gesehen.
Ich fühlte mich allerdings nicht wahr genommen, ein Bildchen hab ich nicht bekommen man sehe ja eh noch nicht soviel.
Und alles weitere weiß ich auch nicht war rein, gucken und tschüss, ich habe nicht erfahren in welcher Woche ich bin sonst noch was anderes.
Ist das normal bei der ersten Untersuchung? Laut dem Rechner hier bin ich jetzt in der 5+2 SSW und werde wohl um den 18.8 rum Mama.
Wie hat euer Frauenarzt das gemacht? Soll ich doch noch Wechseln?
am 9.1.2014 hätte ich mein nächsten Termin da würde man dann auch mehr sehen sagte sie.
Mir gehts relativ gut in der Schwangerschaft, also nebenwirkungen wie Übelkeit, ziehen in den Brüsten habe ich -noch- nicht.
Ach ja ich habe 6 Test gemacht alle Positiv, ein Foto von den ersten drei habe ich auch
Das Foto ist jetzt vom 10.12.2013
nachdem mit Selina7 hierhin eingeladen hat bin ich der Einladung mal gefolgt.
Seit letzter Woche Dienstag weiß ich das ich Schwanger bin, heute war ich Spontan beim Frauenarzt wegen meiner Arbeit im Kindergarten ob ich darf usw das musste geklärt werden.
Da wurde bestätigt das ich Schwanger bin man hat es auf dem Ultraschall gesehen.
Ich fühlte mich allerdings nicht wahr genommen, ein Bildchen hab ich nicht bekommen man sehe ja eh noch nicht soviel.
Und alles weitere weiß ich auch nicht war rein, gucken und tschüss, ich habe nicht erfahren in welcher Woche ich bin sonst noch was anderes.
Ist das normal bei der ersten Untersuchung? Laut dem Rechner hier bin ich jetzt in der 5+2 SSW und werde wohl um den 18.8 rum Mama.
Wie hat euer Frauenarzt das gemacht? Soll ich doch noch Wechseln?
am 9.1.2014 hätte ich mein nächsten Termin da würde man dann auch mehr sehen sagte sie.
Mir gehts relativ gut in der Schwangerschaft, also nebenwirkungen wie Übelkeit, ziehen in den Brüsten habe ich -noch- nicht.
Ach ja ich habe 6 Test gemacht alle Positiv, ein Foto von den ersten drei habe ich auch
Das Foto ist jetzt vom 10.12.2013
16.12.2013 15:04
Zitat von Powerrinchen:
Hallo, darf ich mich zu euch gesellen?
LG Powerrinchen
Na dann auf ein neues September 2012 und August 2014 zusammen
16.12.2013 15:09
HEY Julchen, das ist ja super ja siehste da hat es bei uns beiden gleich schnell geklappt Das ist super
16.12.2013 15:17
Zitat von marienkaefer:
Ich komme gerade vom Frauenarzt. Habe mich so darauf gefreut und jetzt bin ich super traurig. Die Praxis war rammelvoll und die Ärtin hat sich keine Zeit für mich genommen. Kein HCG gemessen - nichts. Im Ultraschall hat man auch nichts gesehen. Habe ich 2 Wochen einen neuen Termin bekommen. Bin ich denn nun schwanger oder nicht...
Wieso hat man nichts gesehen? Wie war das denn bei euch?
also ich habe 5+1 noch nix gesehen musste dann auch nochmal hin war dann bei 6+1 da und mann konnte nur eine kleine fruchthülle sehen
16.12.2013 15:21
ich trinke recht viel was ich momentan gerne trinke ist (Wellissa)
von aldi ist eine fruchtschorle mit kohlensäure
von aldi ist eine fruchtschorle mit kohlensäure
16.12.2013 16:14
Zitat von Chilii:
Willkommen und Herzlichen Glückwunsch an die Neuen
dem schließe ich mich an und dir alles gute zum WW!
16.12.2013 16:38
Huhu
Hab mich heute von meinen Kollegen verabschiedet. Voll komisch war das. Ich werds vermissen. Hab gern dort gearbeitet bei meinen ganzen Männern.
Sagt mal habt ihr auch diesen komischen Ausfluss? Im Slip ist er gelblich auf dem Klopapier so ähnlich wie kurz vor ES. Aber nicht jeden Tag...
Hab mich heute von meinen Kollegen verabschiedet. Voll komisch war das. Ich werds vermissen. Hab gern dort gearbeitet bei meinen ganzen Männern.
Sagt mal habt ihr auch diesen komischen Ausfluss? Im Slip ist er gelblich auf dem Klopapier so ähnlich wie kurz vor ES. Aber nicht jeden Tag...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt