Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
16.12.2013 13:57
Zitat von marienkaefer:

Ich wollte es meinen Eltern eigentlich zu Weihnachten erzählen. Da man heute aber nichts gesehen hat, werde ich wohl bis zum 10. Januar warten. Da ist meine Abschlussfeier und die ganze Familie zu Besuch.

Bei meinen Schwiegereltern wird es schon schwieriger, Mein Schatz und ich wohnen bei denen mit im haus und sie sehen mich jeden Tag. Wir fahren jedes jahr immer zusammen zum Weihnachtsmarkt und dieses Jahr fragen sie auch schon, Aber die merken doch gleich, wenn ich keinen Glühwein trinke. Ich glaube die ahnen eh schon was...

Zum Thema trinken: ich habe bisher immer drei tassen kaffe am Tag getrunken. Glücklicherweise schmeckt der mir jetzt überhaupt nicht mehr. Dafür trinke ich jeden tag 2 Kannen Tee.

Dann sag doch einfach du musst Antibiotika nehmen und trinkst deswegen keinen Glühwein
16.12.2013 13:58
Zitat von Chilii:

Zitat von corinna1990:

Ich trinke nur Wasser. Und meinen Schwangerschaftstee

Sonst mag ich auch Früchtetees gerne.

Süße Säfte trink ich generell nicht viel. Einfach weil mir da zuviel Zucker drin ist. Da roll ich noch bevor ich ne Kugel habe..

Mich kann man normal mit Tee und Kaffee jagen schon als Kind hab ich das Zeug net getrunken... mal gucken beim einkaufen Mittwoch ob ich was find was mir schmecken könnt

Ich bin eigentlich ein totaler Kaffeejunkie und bin so traurig, nur zwei Tassen am Tag trinken zu dürfen.... Das ist echt nicht so leicht
Chilii
8022 Beiträge
16.12.2013 14:00
Zitat von Skorpi:

Zitat von Chilii:

Zitat von corinna1990:

Ich trinke nur Wasser. Und meinen Schwangerschaftstee

Sonst mag ich auch Früchtetees gerne.

Süße Säfte trink ich generell nicht viel. Einfach weil mir da zuviel Zucker drin ist. Da roll ich noch bevor ich ne Kugel habe..

Mich kann man normal mit Tee und Kaffee jagen schon als Kind hab ich das Zeug net getrunken... mal gucken beim einkaufen Mittwoch ob ich was find was mir schmecken könnt

Ich bin eigentlich ein totaler Kaffeejunkie und bin so traurig, nur zwei Tassen am Tag trinken zu dürfen.... Das ist echt nicht so leicht

Ich mag nur Latte Macchiato, Cappucino, Eiskaffee und sowas, aber hab ich noch nie täglich getrunken
16.12.2013 14:03
Das ist so eine Kräuterteemischung Schmeckt ganz gut. Die gibt es in so Reformhäusern!

Kaffee trink ich keinen in der SS
kleine-eule81
12672 Beiträge
16.12.2013 14:09
huhu

nur noch 5 tage dann weis ich ob ich mit bei euch dabei bin
selina7
1285 Beiträge
16.12.2013 14:26
ich trinke morgens meine 2 tassen kaffee und sonst trinke nur wasser. hab mir jetzt auch mezzo ohne zucker und koffein geholt, nur irgendwie schmeckt die nicht so. und wenn ich mittags oder abends mal lust auf einen kaffee habe dann trink ich einfach einen ohne koffein.
hmm... zum thema TEE ich mag irgendwie keinen tee obwohl es so viele leckere sorten gibt.
bin so froh wenn wir endlich donnestag haben dann seh ich meinen kleinen schatz endlich wieder mein freund war beim ersten termin auch mit dabei und am donnerstag kommt er auch wieder mit. er soll ja von anfang an alles mitbekommen. bei meinem frauenarzt muss ich nix bezahlen, er macht uns alle bilder auf einen usb stick. hatte ihn auch gefragt was bei ihm ein 3D bild kosten wir und er meinte : schauen wir mal
Chilii
8022 Beiträge
16.12.2013 14:32
Zitat von selina7:

ich trinke morgens meine 2 tassen kaffee und sonst trinke nur wasser. hab mir jetzt auch mezzo ohne zucker und koffein geholt, nur irgendwie schmeckt die nicht so. und wenn ich mittags oder abends mal lust auf einen kaffee habe dann trink ich einfach einen ohne koffein.
hmm... zum thema TEE ich mag irgendwie keinen tee obwohl es so viele leckere sorten gibt.
bin so froh wenn wir endlich donnestag haben dann seh ich meinen kleinen schatz endlich wieder mein freund war beim ersten termin auch mit dabei und am donnerstag kommt er auch wieder mit. er soll ja von anfang an alles mitbekommen. bei meinem frauenarzt muss ich nix bezahlen, er macht uns alle bilder auf einen usb stick. hatte ihn auch gefragt was bei ihm ein 3D bild kosten wir und er meinte : schauen wir mal

USB Stick wär auch ne super Idee, da könnt ich auch mal nach fragen

Bei denen ohne Zucker ist ja Süßstoff drin, der soll wohl in etwa genauso gut/schlecht sein wie Zucker. Da könnt man ja auch gerade die richtige nehmen.
16.12.2013 14:33
Das mit dem USB Stick ist ja cool. Das muss ich auch mal nachfragen
Chilii
8022 Beiträge
16.12.2013 14:34
Dafür nimmt der dann aber bestimmt trotzdem seine 15€ pro US
16.12.2013 14:35
Naja. Das mit dem Süßstoff stimmt nicht ganz! Der ist erst "schädlich" wenn du ihn in Massen trinkst. Und wir reden whier von 8-10 Litern (oder noch mehr) am Tag. Und ich denke das trinkt wohl wirklich niemand

Zucker ist einfach Zucker, der macht dick. Sicher sind Zusatzstoffe nicht gut. Aber wenn wir in Österreich zuckerfreies und koffeeinfreies Cola hätten würde ich schon mal ein Glas trinken
selina7
1285 Beiträge
16.12.2013 14:36
Zitat von Chilii:

ne er meinte wenn wir den usb stick mitbringen macht er uns jedes mal die bilder und videos die er macht so drauf...
16.12.2013 14:36
Hm. Muss mal schauen - dadurch das wir uns eh die Flatrate nehmen denke ich wird das halb so wild sein. Und sie war ja so lieb und hat uns jetzt auch nicht die 45 € für den US zur Feststellung der SS berechnet
Chilii
8022 Beiträge
16.12.2013 14:37
Zitat von corinna1990:

Naja. Das mit dem Süßstoff stimmt nicht ganz! Der ist erst "schädlich" wenn du ihn in Massen trinkst. Und wir reden whier von 8-10 Litern (oder noch mehr) am Tag. Und ich denke das trinkt wohl wirklich niemand

Zucker ist einfach Zucker, der macht dick. Sicher sind Zusatzstoffe nicht gut. Aber wenn wir in Österreich zuckerfreies und koffeeinfreies Cola hätten würde ich schon mal ein Glas trinken

Ich hab ja schon teilweise Probleme 2l am Tag zu trinken
Chilii
8022 Beiträge
16.12.2013 14:37
Zitat von selina7:

Zitat von Chilii:

ne er meinte wenn wir den usb stick mitbringen macht er uns jedes mal die bilder und videos die er macht so drauf...

Das wird meiner net machen naja ich erfahre morgen um die Zeit mehr
16.12.2013 14:38
Ja, ich habe momentan auch meine Probleme mit 2 Litern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt