❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
16.12.2013 12:41
Ich komme gerade vom Frauenarzt. Habe mich so darauf gefreut und jetzt bin ich super traurig. Die Praxis war rammelvoll und die Ärtin hat sich keine Zeit für mich genommen. Kein HCG gemessen - nichts. Im Ultraschall hat man auch nichts gesehen. Habe ich 2 Wochen einen neuen Termin bekommen. Bin ich denn nun schwanger oder nicht...
Wieso hat man nichts gesehen? Wie war das denn bei euch?
Wieso hat man nichts gesehen? Wie war das denn bei euch?
16.12.2013 12:46
Oje das ist nicht schön, wenn sie sich keine Zeit genommen hat
Hm, ich denke bei 4+6 kann das schon mal vorkommen das man noch nichts sieht Ich war bei 5+5 dort und man hat schon die Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Weiß leider nicht wie es 4+? irgendwas aussieht.
Wenn du unzufrieden bist geh zu einer anderen FA. Fackel da nicht lange. Bevor du dich wucki machst!
Hm, ich denke bei 4+6 kann das schon mal vorkommen das man noch nichts sieht Ich war bei 5+5 dort und man hat schon die Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Weiß leider nicht wie es 4+? irgendwas aussieht.
Wenn du unzufrieden bist geh zu einer anderen FA. Fackel da nicht lange. Bevor du dich wucki machst!
16.12.2013 12:53
Erstmal ganz vielen Dank für deine Antwort corinna1990 Habe gerade niemanden, bei dem ich ich ausheulen kann...
Und hat sie bei dir trotzdem noch HCG gemessen? habe das hier im Forum immer wieder gelesen, dass das überprüft wird und mich dann doch sehr gewundert, dass sie es nicht macht. Leider ist es bei mir in der Gegend sehr schwierig die Ärztin zu wechseln, da es nicht viele in der Nähe gibt und ich nicht zu einem Mann möchte.
Konnte man denn bei dir schon einen Embryo erkennen? Ich weiß nicht wie ich die tage bis zum 27.12 überstehen soll...
Und hat sie bei dir trotzdem noch HCG gemessen? habe das hier im Forum immer wieder gelesen, dass das überprüft wird und mich dann doch sehr gewundert, dass sie es nicht macht. Leider ist es bei mir in der Gegend sehr schwierig die Ärztin zu wechseln, da es nicht viele in der Nähe gibt und ich nicht zu einem Mann möchte.
Konnte man denn bei dir schon einen Embryo erkennen? Ich weiß nicht wie ich die tage bis zum 27.12 überstehen soll...
16.12.2013 12:58
Also ich glaub auch, dass man bei 4+6 sicher noch nicht soviel sieht. Ich hab morgen Termin, da bin ich bei 5+1, also 2 Tage später als du. Hab auch schonmal gegoogled wie ein Bildchen aussehen könnte, nicht dass ich mich verrückt mache weil man nicht soviel sieht wie ich mir dann erhofft hab
Aber wenn er sich keine Zeit nimmt würd ich mir auch überlegen einen anderen zu suchen. Meinen hab ich auch erst seit August (ich war auch vorher das erste und letzte mal zum Pille verschreiben beim FA vor 4 Jahren ) und bin bisher recht begeistert (außer über die Preise für US usw, die sind sauteuer ). Er nimmt sich Zeit, erklärt alles, bin schon ganz gespannt auf morgen Dafür fahr ich aber auch 15km hin, der hier im Ort soll menschlich wohl der letzte A**** sein, das tu ich mir freiwillig nicht an
Zum Thema launisch und zickig, das war ich vor NMT immer aber diesmal bin ich seid 1 Tag vor NMT irgendwie gut gelaunt gestern mittag hatte ich mal eine kurze launische Phase, waren aber nur 5 Min ich merk aber das ich näher am Wasser gebaut bin
Aber wenn er sich keine Zeit nimmt würd ich mir auch überlegen einen anderen zu suchen. Meinen hab ich auch erst seit August (ich war auch vorher das erste und letzte mal zum Pille verschreiben beim FA vor 4 Jahren ) und bin bisher recht begeistert (außer über die Preise für US usw, die sind sauteuer ). Er nimmt sich Zeit, erklärt alles, bin schon ganz gespannt auf morgen Dafür fahr ich aber auch 15km hin, der hier im Ort soll menschlich wohl der letzte A**** sein, das tu ich mir freiwillig nicht an
Zum Thema launisch und zickig, das war ich vor NMT immer aber diesmal bin ich seid 1 Tag vor NMT irgendwie gut gelaunt gestern mittag hatte ich mal eine kurze launische Phase, waren aber nur 5 Min ich merk aber das ich näher am Wasser gebaut bin
16.12.2013 13:02
Zitat von marienkaefer:
Erstmal ganz vielen Dank für deine Antwort corinna1990 Habe gerade niemanden, bei dem ich ich ausheulen kann...
Es kann ja auch sein, dass du noch gar nicht so weit bist je nachdem wann dein ES war, also kanns gut sein, dass man noch nichts sieht.
Hier mal wie die Bilder aussehen könnten:
http://www.wunschkinder.net/schwangerschaft/ultras chall/5-woche/
16.12.2013 13:03
Also bei uns ist das Standart das bei einer SS oder bei Verdacht auf eine SS Blut abgenommen wird. Sie hat mir auch gleich diese ganzen Tests (Rötel, Blutgruppe usw) aufgeschrieben.
Sie war wirklich sehr lieb und wenn ich noch mehr wissen hätte wollen hätte sie sich Zeit genommen!
Ich HASSE das, wenn man so abgespeist wird. Überhaupt wenn man schwanger ist.
Ich würde versuchen, mich nicht zu sehr verrückt zu machen. Wenn es dich beruhigt dann mach jeden 3 Tag einen billigen Streifentest um zu sehen ob das HCG steigt. Du musst nur versuchen dich nicht all zu sehr hinein zu steigern! Es wir alles gut seiN!
Sie war wirklich sehr lieb und wenn ich noch mehr wissen hätte wollen hätte sie sich Zeit genommen!
Ich HASSE das, wenn man so abgespeist wird. Überhaupt wenn man schwanger ist.
Ich würde versuchen, mich nicht zu sehr verrückt zu machen. Wenn es dich beruhigt dann mach jeden 3 Tag einen billigen Streifentest um zu sehen ob das HCG steigt. Du musst nur versuchen dich nicht all zu sehr hinein zu steigern! Es wir alles gut seiN!
16.12.2013 13:07
Teurer US: Also bei meiner kann man eine Flatrate kaufen. Da bezahlt man 120 € und bei jeder Untersuchung ist dann ein US dabei +Bildchen
Finde ich jetzt nicht so teuer.
Jetzt beim ersten US hätte mich das 45 € gekostet. Sie hat gesagt das kostet jetzt mal nichts. Da sie bis am 3.1. warten will bis sie mir den Mutterpass gibt. Danach können wir dann entscheiden ob wir die Flatrate wollen - JA DIE WOLLEN WIR
Jetzt beim ersten US hätte mich das 45 € gekostet. Sie hat gesagt das kostet jetzt mal nichts. Da sie bis am 3.1. warten will bis sie mir den Mutterpass gibt. Danach können wir dann entscheiden ob wir die Flatrate wollen - JA DIE WOLLEN WIR
16.12.2013 13:08
Zitat von marienkaefer:
Habe ich noch vergessen. Nein hat man nicht. Dafür ist es noch zu früh gewesen Dafür sieht man das nächste mal schon viel mehr Bin da schon 8+5
16.12.2013 13:08
Ihr seid so lieb. Danke! Mir gehts gleich viel besser.
Also ich werde am 27.12 nochmal hinfahren und und dann wahrscheinlich wechseln. Auch wenn ich dann ziemlich weit fahren muss. Sie meinte heute auch zu mir, dass es nur 3 Bilder gibt. Den Rest speichert sie auf ihrer Festplatte und mehr wird auch nicht ausgedruckt... Komisch. Ich hätte die ja auch bezahlt aber mehr ist gar nicht möglich.
Also ich werde am 27.12 nochmal hinfahren und und dann wahrscheinlich wechseln. Auch wenn ich dann ziemlich weit fahren muss. Sie meinte heute auch zu mir, dass es nur 3 Bilder gibt. Den Rest speichert sie auf ihrer Festplatte und mehr wird auch nicht ausgedruckt... Komisch. Ich hätte die ja auch bezahlt aber mehr ist gar nicht möglich.
16.12.2013 13:12
Zitat von hibbeltantemiriam:
gutenmorgen ihr lieben
sagt mal habt ihr auch so dolle rückenschmerzen heute geht das schon wieder etwas aber gestern dachte ich nur das kann doch jetzt nicht wahr
sein
naja augen zu und durch
Ich habe auch des öfteren Rückenschmerzen, aber nicht von der jetzigen Schwangerschaft, sondern noch von meiner Schwangerschaft davor. Seitdem ist mein Rücken echt total hin...
16.12.2013 13:13
Zitat von corinna1990:
Teurer US: Also bei meiner kann man eine Flatrate kaufen. Da bezahlt man 120 € und bei jeder Untersuchung ist dann ein US dabei +Bildchen
Nach so einer Flatrate will ich auch fragen Er nimmt normal 45€ für den ersten US im Quartal und 15€ für jeden weiteren. Das würd auf Dauer doch recht teuer. 120-150€ für ne Flatrate find ich okay ich frag auch morgen nach einem Bildchen egal wieviel man sieht ansonsten fotografier ich halt mit Handy
16.12.2013 13:14
Zitat von marienkaefer:
Ihr seid so lieb. Danke! Mir gehts gleich viel besser.
Die ist komisch. Allein wegen den 3 Bildern würd ich mir schon eine andere suchen. Wobei dir die Männer auch nix weggucken, die sehn Frauen ja jeden Tag meine letzte Ärztin war sogar lesbisch wie ich erst hinterher erfahren hab
16.12.2013 13:17
Mit handy fotografieren finde ich eine super Idee. Auf dei einfachsten Sachsen kommt man manchmal nicht. Arrrg wieso habe ich das nicht auch gemacht, dann hätte ich jetzt in aller Ruhe das Bild studieren können, ob man wirklich nix sieht... Aber am 27. dann...
Sagt mal, ab wann nehmt ihr eure Partner mit zum Ultraschall?
Sagt mal, ab wann nehmt ihr eure Partner mit zum Ultraschall?
16.12.2013 13:19
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Jalena:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von hibbeltantemiriam:
gutenmorgen ihr lieben
sagt mal habt ihr auch so dolle rückenschmerzen heute geht das schon wieder etwas aber gestern dachte ich nur das kann doch jetzt nicht wahr
sein
naja augen zu und durch
Ja habe ich auch seit dem ich weiß, dass ich schwanger bin. Mal mehr mal weniger
Guten Morgen,
Rückenschmerzen hab ich zum Glück nur leicht, was ganz schlimm ist, ist die Übelkeit die immerwieder aufsteigt
Übel ist mir Null ich hoffe, dass bleibt so... Allerdings habe ich ständig Hunger ... Und immer mal so menschmerzen. Aber so geht's verhältnismäßig gut
Ich habe auch keine Übelkeit. Nur morgens immer kurz, aber das geht schnell weg und ich musste mich auch noch nicht übergeben!!
Ansonsten habe ich aber auch wirklich nur hunger... Das nervt mich ziemlich, weil ich wirklich sehr viel esse und angst habe, dass ich viel zu viel zunehme...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt