Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
16.12.2013 07:27
Schon oder? Meine FA hat gesagt, dass sie schon welche weg geschicht haben die in der 9 Woche gekommen sind. Na haben die einen Boscher - auf gut Wienerisch..

Aber mir ist es herzlich egal. Ob ich jetzt diese Woche hin gehe oder in 5
Chilii
8022 Beiträge
16.12.2013 07:33
Zitat von corinna1990:

Schon oder? Meine FA hat gesagt, dass sie schon welche weg geschicht haben die in der 9 Woche gekommen sind. Na haben die einen Boscher - auf gut Wienerisch..

Eigentlich ist es ja schwachsinning, wenn man bedenkt was bis zur 13.Woche noch passieren kann. Da melden sich ja dann einige wieder ab, ist doch noch mehr Arbeit für die Aber wenn sie es so wollen

Ooooh, nächstes Jahr gibts lang "Sommerurlaub" das Inet spuckt aus ab 07.07. Mutterschutz und wenn ich bis dahin meinen Urlaub sammel kann ich schon um den 12.06./13.06. aufhören
16.12.2013 07:41
Also, es wird sicher nicht so so sein, und wenn es wem passieren sollte, wäre es siche rnicht der erste Gedanke dem ollen KH bescheid zu sagen

Bei mir ist der Vorraussichtliche Beginn der 29.6. Dann hab ich noch von diesem Jahr 10 Tage und nächstes Jahr den allequoten Anspruch von ca. 10 Tagen. Also wird es wahrscheinlich der 9.6. werden
16.12.2013 07:43
Aliquote meinte ich
Chilii
8022 Beiträge
16.12.2013 07:45
Wir müssen nur auf unsere Flitterwochen Mitte Oktober verzichten ^^ aber vorher will ich auch nicht fliegen, nicht schwanger und soweit...
DasJulchen03
2559 Beiträge
16.12.2013 07:53
Zitat von hibbeltantemiriam:

gutenmorgen ihr lieben

sagt mal habt ihr auch so dolle rückenschmerzen heute geht das schon wieder etwas aber gestern dachte ich nur das kann doch jetzt nicht wahr
sein
naja augen zu und durch

Ja habe ich auch seit dem ich weiß, dass ich schwanger bin. Mal mehr mal weniger
DasJulchen03
2559 Beiträge
16.12.2013 07:55
Zitat von corinna1990:

Guten Morgen ihr lieben

Miriam: Nein Rückenschmerzen habe ich keine Hab leider keine Ahnung was man da machen kann. Vielleicht so ein Wärmekissen?

Na was habt ihr heute so vor?

Wir müssen heute ins Krankenhaus, uns für die Geburt anmelden
Meine FA meinte die sind dort komplett verrückt. Wenn man 1 Woche später kommt machnen sie schon Mätzchen. Naja, dann gehen wir lieber jetzt schon hin

Was? Oh Gott. Na das ist aber früh, Wahnsinn!
16.12.2013 07:56
Zitat von DasJulchen03:

gutenmorgen ihr lieben

sagt mal habt ihr auch so dolle rückenschmerzen heute geht das schon wieder etwas aber gestern dachte ich nur das kann doch jetzt nicht wahr
sein
naja augen zu und durch

Ja habe ich auch seit dem ich weiß, dass ich schwanger bin. Mal mehr mal weniger

Guten Morgen,
Rückenschmerzen hab ich zum Glück nur leicht, was ganz schlimm ist, ist die Übelkeit die immerwieder aufsteigt
DasJulchen03
2559 Beiträge
16.12.2013 07:56
Zitat von Skorpi:

Vielen Dank, für die ganzen Glückwünsche

Wir haben diesen Monat auch gar nicht damit gerechnet, weil wir auch eigentlich aufgehört haben zu hibbeln, fand das Würmchen wohl nicht so toll und hat sich schnell eingenistet

Ging uns ähnlich unverhofft kommt oft
DasJulchen03
2559 Beiträge
16.12.2013 07:57
Zitat von Jalena:

Zitat von DasJulchen03:

gutenmorgen ihr lieben

sein
naja augen zu und durch

Guten Morgen,
Rückenschmerzen hab ich zum Glück nur leicht, was ganz schlimm ist, ist die Übelkeit die immerwieder aufsteigt

Übel ist mir Null ich hoffe, dass bleibt so... Allerdings habe ich ständig Hunger ... Und immer mal so menschmerzen. Aber so geht's verhältnismäßig gut
DasJulchen03
2559 Beiträge
16.12.2013 08:00
Zitat von Chilii:

Zitat von corinna1990:

Eigentlich ist es ja schwachsinning, wenn man bedenkt was bis zur 13.Woche noch passieren kann. Da melden sich ja dann einige wieder ab, ist doch noch mehr Arbeit für die Aber wenn sie es so wollen

Ooooh, nächstes Jahr gibts lang "Sommerurlaub" das Inet spuckt aus ab 07.07. Mutterschutz und wenn ich bis dahin meinen Urlaub sammel kann ich schon um den 12.06./13.06. aufhören

Ha geile Idee so mache ich es auch!bei mir wird's ja noch etwas früher. Mega
Chilii
8022 Beiträge
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Jalena:

Zitat von DasJulchen03:

gutenmorgen ihr lieben

sein
naja augen zu und durch

Guten Morgen,

Übel ist mir Null ich hoffe, dass bleibt so... Allerdings habe ich ständig Hunger ... Und immer mal so menschmerzen. Aber so geht's verhältnismäßig gut

Übelkeit hab ich auch noch keine. Ich hoffe auch, dass das so bleibt hab bloss immer noch mit Durchfall zu kämpfen, und die Brüste tun zwischendurch mal etwas weh, aber sonst hab ich nix
Chilii
8022 Beiträge
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Chilii:

Zitat von corinna1990:

Ich hoff nur, dass mein Vorgesetzter das mitmacht, weil ich normal im Juni immer ne Woche Urlaubsvertretung machen muss
DasJulchen03
2559 Beiträge
16.12.2013 08:01
Zitat von Chilii:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Jalena:

Zitat von DasJulchen03:

...

Guten Morgen,

Übelkeit hab ich auch noch keine. Ich hoffe auch, dass das so bleibt hab bloss immer noch mit Durchfall zu kämpfen, und die Brüste tun zwischendurch mal etwas weh, aber sonst hab ich nix

Joa durchfall habe ich auch :/ vermutlich vom hoch dosierten Magnesium. Immer diese doofen Wehwehchen aber wie pflegt mein gyn zu sagen, sie müssen ja merken, dass sie nicht alleine sind
DasJulchen03
2559 Beiträge
16.12.2013 08:04
Zitat von Chilii:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Chilii:

Zitat von corinna1990:

Ich hoff nur, dass mein Vorgesetzter das mitmacht, weil ich normal im Juni immer ne Woche Urlaubsvertretung machen muss

Bei mir muss sie Firma erstmal wissen, das ich schwanger bin und dann hoffe ich sehr, diesmal kein BV zu bekommen. Aber ist ja noch Masse zeit bis dahin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt