❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
16.12.2013 08:06
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Chilii:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Jalena:
...
Übel ist mir Null ich hoffe, dass bleibt so... Allerdings habe ich ständig Hunger ... Und immer mal so menschmerzen. Aber so geht's verhältnismäßig gut
Übelkeit hab ich auch noch keine. Ich hoffe auch, dass das so bleibt hab bloss immer noch mit Durchfall zu kämpfen, und die Brüste tun zwischendurch mal etwas weh, aber sonst hab ich nix
Joa durchfall habe ich auch :/ vermutlich vom hoch dosierten Magnesium. Immer diese doofen Wehwehchen aber wie pflegt mein gyn zu sagen, sie müssen ja merken, dass sie nicht alleine sind
Ich nehm gar kein Magnesium. Werde morgen mittag den FA mal fragen, was ich da machen kann. Ist doch doof, wenn man beim Einkaufen immer schauen muss wo die nächste Toilette ist weil man plötzlich wieder flitzen muss.
16.12.2013 08:07
Zitat von Chilii:
Wir müssen nur auf unsere Flitterwochen Mitte Oktober verzichten ^^ aber vorher will ich auch nicht fliegen, nicht schwanger und soweit...
Joa... Das müssten wir vor zwei Jahren auch. Habe schwanger geheiratet. Sind dann irgendwann mit Kind und Kegel geflogen ne in der Schwangerschaft würde ich auch net weg fliegen.
16.12.2013 08:09
Zitat von Chilii:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Chilii:
Zitat von DasJulchen03:
...
Übelkeit hab ich auch noch keine. Ich hoffe auch, dass das so bleibt hab bloss immer noch mit Durchfall zu kämpfen, und die Brüste tun zwischendurch mal etwas weh, aber sonst hab ich nix
Joa durchfall habe ich auch :/ vermutlich vom hoch dosierten Magnesium. Immer diese doofen Wehwehchen aber wie pflegt mein gyn zu sagen, sie müssen ja merken, dass sie nicht alleine sind
Ich nehm gar kein Magnesium. Werde morgen mittag den FA mal fragen, was ich da machen kann. Ist doch doof, wenn man beim Einkaufen immer schauen muss wo die nächste Toilette ist weil man plötzlich wieder flitzen muss.
Stimmt. Blöd :-/ naja manche haben Verstopfung wegen der Hormone und manche Durchfall. Ist morgen dein erster Termin?
16.12.2013 08:11
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Chilii:
Wir müssen nur auf unsere Flitterwochen Mitte Oktober verzichten ^^ aber vorher will ich auch nicht fliegen, nicht schwanger und soweit...
Joa... Das müssten wir vor zwei Jahren auch. Habe schwanger geheiratet. Sind dann irgendwann mit Kind und Kegel geflogen ne in der Schwangerschaft würde ich auch net weg fliegen.
Besonders da wir vorhatten entweder New York und L.A. oder Hawaii. Das tu ich mir weder schwanger noch mit Säugling an. Dann lieber warten
16.12.2013 08:12
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Chilii:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Chilii:
...
Stimmt. Blöd :-/ naja manche haben Verstopfung wegen der Hormone und manche Durchfall. Ist morgen dein erster Termin?
Ja, morgen ist mein erster Termin hab auch nur noch einen dieses Jahr bekommen, weil ich eine Schilddrüsenunterfunktion hab und höher dosierte Tabletten brauche. Ich hoff die bekommen die Blutergebnisse noch vor Weihnachten...
16.12.2013 08:13
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von corinna1990:
Guten Morgen ihr lieben
Miriam: Nein Rückenschmerzen habe ich keine Hab leider keine Ahnung was man da machen kann. Vielleicht so ein Wärmekissen?
Na was habt ihr heute so vor?
Wir müssen heute ins Krankenhaus, uns für die Geburt anmelden
Meine FA meinte die sind dort komplett verrückt. Wenn man 1 Woche später kommt machnen sie schon Mätzchen. Naja, dann gehen wir lieber jetzt schon hin
Was? Oh Gott. Na das ist aber früh, Wahnsinn!
Finde ich auch. Mal sehen was die heute zu uns sagen
16.12.2013 08:14
Übel ist mir nicht. Seit gestern merke ich das ich öfters aufs Klo muss. Busen tun immer mehr weh. Und gestern hatte ich auch öfters mal ein ziehen.
Sonst nix
Sonst nix
16.12.2013 08:20
Achja, und ich habe einen so unruhigen Schlaf. Das ist nicht mehr schön Dauermüde und dann wach ich ständig in der Nacht auf und schlafe so schlecht ein.
16.12.2013 08:24
Zitat von corinna1990:
Achja, und ich habe einen so unruhigen Schlaf. Das ist nicht mehr schön Dauermüde und dann wach ich ständig in der Nacht auf und schlafe so schlecht ein.
Dauermüde nicht. Ich schlaf abends beim Fernsehen ein, bin ich aber vorher auch schon. Dann im Bett schlaf ich schlecht ein und nach 6 Std hellwach
16.12.2013 08:29
Ich leg mich jetzt schon immer um viertel neun rüber ins Bett weil ich so fix und foxi bin
Und wenn mich dann irgendwas aufweckt in der Nacht, kann ich beim besten willen nicht mehr einschlafen
Und wenn mich dann irgendwas aufweckt in der Nacht, kann ich beim besten willen nicht mehr einschlafen
16.12.2013 12:17
Durch die wärmflasche gehts bissel besser mit rücken
Nacher gleich Nee runde schlafen
Und dann gehts mir sicherlich wider gut
Ich Habe auch mit durchfall zu kämpfen meistens machen
Aufstehen ist nerrvig aber lieber so als das Andere alles
Seit ihr eigentlich auch so zickig und launisch ?
Bei uns standt gestern der nachbar der über uns wohnt vor der
Tur und hat Mein freund angeschrien hier wäre ja nur ein
Gepolter und gehämmer und das schön die ganze woche
Wir Sind kaum da und die letzte woche Habe ich viel geschlAfen
Er will sich auch beschweren da Habe ich denn gefaltet
Und gesagt soll er machen wollen hier eh raus
Vermieter weiss bescheid das der so ausgetickt ist
Und von der vormieterin weiß ich das er ein alkoholiker ist
Und gerne mal sowas abzieht
Dieses haus ist sehr hellhörig mann hört teilweise hier oben im 3
Stock Was die im erdgeschoß machen
Nacher gleich Nee runde schlafen
Und dann gehts mir sicherlich wider gut
Ich Habe auch mit durchfall zu kämpfen meistens machen
Aufstehen ist nerrvig aber lieber so als das Andere alles
Seit ihr eigentlich auch so zickig und launisch ?
Bei uns standt gestern der nachbar der über uns wohnt vor der
Tur und hat Mein freund angeschrien hier wäre ja nur ein
Gepolter und gehämmer und das schön die ganze woche
Wir Sind kaum da und die letzte woche Habe ich viel geschlAfen
Er will sich auch beschweren da Habe ich denn gefaltet
Und gesagt soll er machen wollen hier eh raus
Vermieter weiss bescheid das der so ausgetickt ist
Und von der vormieterin weiß ich das er ein alkoholiker ist
Und gerne mal sowas abzieht
Dieses haus ist sehr hellhörig mann hört teilweise hier oben im 3
Stock Was die im erdgeschoß machen
16.12.2013 12:24
Schön das es dir besser geht mit dem Rücken. Und schlafen hilft immer
Ich habe Gott sei Dank keine Probleme mit der Verdauung zur Zeit.
Zickig, ja! Launisch, ja!
Oh ja solche Nachbarn sind immer ärgerlich
Hatte mal einen bei uns stehen weil wir um 6 am Nachmittag 10 Löcher gebort haben. Wir dürfen bis 22 Uhr Krach machen. Machen wir aber nie. Wir schauen das wir MAXIMAL bis 7 Lärm machen.
Da stand der dann nach 2 Minuten bohren oben bei uns und meinte "Wie lang bohrts ihr no?" (Mit einem Ton) und gleich darauf "Kann man ned leiser bohren" Ähhh ja genau. Wir bohren jetzt dann mal leiser
Hatte mal einen bei uns stehen weil wir um 6 am Nachmittag 10 Löcher gebort haben. Wir dürfen bis 22 Uhr Krach machen. Machen wir aber nie. Wir schauen das wir MAXIMAL bis 7 Lärm machen.
Da stand der dann nach 2 Minuten bohren oben bei uns und meinte "Wie lang bohrts ihr no?" (Mit einem Ton) und gleich darauf "Kann man ned leiser bohren" Ähhh ja genau. Wir bohren jetzt dann mal leiser
16.12.2013 12:29
Zitat von corinna1990:
Schön das es dir besser geht mit dem Rücken. Und schlafen hilft immer
Bei solchen Nachbarn machts doch gleich noch mehr Spaß Kinder zu kriegen
16.12.2013 12:39
Das beste ist der hat ja 3 Kinder!!!!!
Die rennen immer durchs Stiegenhaus ..
Und ein Argument war auch noch "Naja mein Baby schlaft unten"
Da haben wir uns nur gedacht "Naja, ist doch eh schön wenn das Baby schläft?"
Aber ja.. das Baby wird immer schlafen Und jeder muss mal bohren oder hämmern. Ich denke mir so lange die Ruhezeiten eingehalten werden hab ich garkeinen GRUND zu meckern.
Hauptsache die machen immer die lautesten Balkonpartys mit grillerei
Die rennen immer durchs Stiegenhaus ..
Und ein Argument war auch noch "Naja mein Baby schlaft unten"
Da haben wir uns nur gedacht "Naja, ist doch eh schön wenn das Baby schläft?"
Aber ja.. das Baby wird immer schlafen Und jeder muss mal bohren oder hämmern. Ich denke mir so lange die Ruhezeiten eingehalten werden hab ich garkeinen GRUND zu meckern.
Hauptsache die machen immer die lautesten Balkonpartys mit grillerei
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt