Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
selina7
1285 Beiträge
16.12.2013 16:50
Zitat von sternfeuer:

Huhu
Hab mich heute von meinen Kollegen verabschiedet. Voll komisch war das. Ich werds vermissen. Hab gern dort gearbeitet bei meinen ganzen Männern.

Sagt mal habt ihr auch diesen komischen Ausfluss? Im Slip ist er gelblich auf dem Klopapier so ähnlich wie kurz vor ES. Aber nicht jeden Tag...

ja, bei mir könnte man ihn auch so beschreiben trage schon slipeinlagen
sternfeuer
4726 Beiträge
16.12.2013 16:54
Zitat von selina7:

Zitat von sternfeuer:

Huhu
Hab mich heute von meinen Kollegen verabschiedet. Voll komisch war das. Ich werds vermissen. Hab gern dort gearbeitet bei meinen ganzen Männern.

Sagt mal habt ihr auch diesen komischen Ausfluss? Im Slip ist er gelblich auf dem Klopapier so ähnlich wie kurz vor ES. Aber nicht jeden Tag...

ja, bei mir könnte man ihn auch so beschreiben trage schon slipeinlagen

ja die Einlage trag ich auch schon die ganze Zeit
Powerrinchen
1977 Beiträge
16.12.2013 19:47
Zitat von sternfeuer:

Huhu

den hab ich dieses mal auch, sehr komisch find ich das
Enfelchen
14219 Beiträge
16.12.2013 20:05
Huhu... Willkommen und Glückwunsch an die "Neuen".
Zwecks fliegen.... Wir würden morgen eigentlich nach NY fliegen. Mein Arzt meinte, dass normal nichts dagegen sprechen würde, aber de normale Menschenverstand eher "nein" sagen würde. Grade nach NY ist der Flug nun ja nicht grade kurz. Der Druck ist für uns Menschen nicht so wild, allerdings wohl fürs Kleine nicht ohne. Zudem darf man die Thrombosegefahr nicht außer Acht lassen.
Bei mir hat man bei 5+1 die Fruchthöhle und Dottersack gesehen und bei 6+1 den Embryo mit Herzschlag. Bei mir ist es aber auch so, dass der ES zu 100% bekannt ist. Und man darf nicht vergessen, dass die Kleinen sich sicherlich auch unterschiedlich entwickeln.
Und die Ärztin würde ich ganz schnell wechseln. Wo gibt's denn sowas?
16.12.2013 20:07
Habe das auch mit den ausfluss

Warten grad auf unser essen sagen die 45 min und das ist jetzt schön
Über Nee stunde her
Chilii
8022 Beiträge
16.12.2013 20:08
Zitat von Enfelchen:

Huhu... Willkommen und Glückwunsch an die "Neuen".
Zwecks fliegen.... Wir würden morgen eigentlich nach NY fliegen. Mein Arzt meinte, dass normal nichts dagegen sprechen würde, aber de normale Menschenverstand eher "nein" sagen würde. Grade nach NY ist der Flug nun ja nicht grade kurz. Der Druck ist für uns Menschen nicht so wild, allerdings wohl fürs Kleine nicht ohne. Zudem darf man die Thrombosegefahr nicht außer Acht lassen.
Bei mir hat man bei 5+1 die Fruchthöhle und Dottersack gesehen und bei 6+1 den Embryo mit Herzschlag. Bei mir ist es aber auch so, dass der ES zu 100% bekannt ist. Und man darf nicht vergessen, dass die Kleinen sich sicherlich auch unterschiedlich entwickeln.
Und die Ärztin würde ich ganz schnell wechseln. Wo gibt's denn sowas?

Jetzt hab ich die Hoffnung morgen vielleicht auch schon eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehn, das wär toll
Powerrinchen
1977 Beiträge
16.12.2013 20:09
Zitat von hibbeltantemiriam:

Habe das auch mit den ausfluss

Warten grad auf unser essen sagen die 45 min und das ist jetzt schön
Über Nee stunde her

Ruf an und sag dass du Nachlass willst, und wenn sie nicht in den nächsten Minuten kommen, sollen sie´s wieder mitnehmen. So machen wir es immer
16.12.2013 20:13
Wenn ich nachlass will bekomm ich kein essen sagen die
Powerrinchen
1977 Beiträge
16.12.2013 20:16
Dann würd ich da nie wieder bestellen, wenn sie 45 min zusagen müssen sie es auch einhalten.
16.12.2013 20:18
So bekomm jetzt eine pizza umsonst
Powerrinchen
1977 Beiträge
16.12.2013 20:18
Na das ist doch dann gut dann lasst es euch schmecken
Engelinchen1989
1100 Beiträge
16.12.2013 20:20

die hätte ich jetzt auch gern allerdings hatte ich die erst gestern Jeden Tag muss nicht sein
Enfelchen
14219 Beiträge
16.12.2013 20:25
Zitat von Engelinchen1989:

die hätte ich jetzt auch gern allerdings hatte ich die erst gestern Jeden Tag muss nicht sein

Ich auch
Chilii
8022 Beiträge
16.12.2013 20:42
Bei mir gabs heut Gyros mit Tzatziki, auch immer wieder lecker
sternfeuer
4726 Beiträge
16.12.2013 20:44
Ich hab Jäckerschnitzel-Auflauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt