❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
03.04.2014 22:40
Huhu ihr Lieben...
Miriam hat mir gerade geschrieben und mich gebeten es euch mitzuteilen.
Ihr Baby hat wahrscheinlich einen Herzfehler und kann möglicherweise ohne Kunstherz nicht überleben Es stehen noch einige Untersuchungen an, bis sie Gewissheit hat, was ihrem Baby genau fehlt.
Miriam, ich denke ganz doll an euch! Hoffentlich wird alles gut!
Ihr Baby hat wahrscheinlich einen Herzfehler und kann möglicherweise ohne Kunstherz nicht überleben Es stehen noch einige Untersuchungen an, bis sie Gewissheit hat, was ihrem Baby genau fehlt.
04.04.2014 07:39
Zitat von Herzilein2014:
Huhu ihr Lieben...
oh nein, wie schrecklich.
miriam ich denke an dich
04.04.2014 07:45
Das ist echt schrecklich!
Miriam ich denk an dich und wünsch dir viel viel Kraft
Miriam ich denk an dich und wünsch dir viel viel Kraft
04.04.2014 08:02
Oh nein wie furchtbar
Ich hoffe das sich das nicht bestätigt - sowas gemeines
Alles Gute :x
Ich hoffe das sich das nicht bestätigt - sowas gemeines
Alles Gute :x
04.04.2014 08:03
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll-mir fehlen die Worte....
04.04.2014 08:12
Ich hoffe das dieses wahrscheinlich nicht eintritt. Hoffe die untersuchungen ergeben was positiveres... ich wünsche viel kraft und alles alles Glück das alles gut wird.
04.04.2014 09:48
@miriam: ich wünsch euch ganz viel Kraft und Vorfällen Glück, dass sich alles zum guten wendet. Wir sind alle in Gedanken bei euch
@angel: dir auch ganz viel Kraft und Versuch dich nicht zu stressen. Es wird bestimmt alles gut gehen mit deinem Papa
Ich bin auch grad beim Arzt, habe seit gestern Abend so dolle Bauchweh und Unterleibsschmerzen und vorhin sind mir Wassertropfen das Bein entlang geronnen. hatte ich bislang so noch nicht. Das Gewicht im Bauch macht mir etwas zu schaffen, mir tut auch schon mein unterer Rücken etwas weh und mein Po?!
@angel: dir auch ganz viel Kraft und Versuch dich nicht zu stressen. Es wird bestimmt alles gut gehen mit deinem Papa
Ich bin auch grad beim Arzt, habe seit gestern Abend so dolle Bauchweh und Unterleibsschmerzen und vorhin sind mir Wassertropfen das Bein entlang geronnen. hatte ich bislang so noch nicht. Das Gewicht im Bauch macht mir etwas zu schaffen, mir tut auch schon mein unterer Rücken etwas weh und mein Po?!
04.04.2014 09:55
Danke Mädels, es ist sehr lieb von euch, dass ihr so mit mir bangt. Zumindest im Moment scheint es meinem Papa jeden Tag ein ganz klein wenig besser zu gehen. Entscheiden kann aber weiterhin nur die Zeit. Im Moment ist er aber auch nicht ganz bei sich und bringt alles durcheinander.
Miriam: Ich weiß nicht, was ich dir jetzt sagen soll. Mir fehlen einfach die Worte. Auch ich wünsche euch alle Kraft und hoffe einfach, dass sich alles noch zum Guten wendet.
Sonso: Was machst du für Sachen? Das hört sich aber gar nicht gut an. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist. Meld dich gleich, wenn du mehr weißt, okay?
Miriam: Ich weiß nicht, was ich dir jetzt sagen soll. Mir fehlen einfach die Worte. Auch ich wünsche euch alle Kraft und hoffe einfach, dass sich alles noch zum Guten wendet.
Sonso: Was machst du für Sachen? Das hört sich aber gar nicht gut an. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist. Meld dich gleich, wenn du mehr weißt, okay?
04.04.2014 09:57
Miriam, auch von mir alles Gute, ich wünsche dir von Herzen, dass es doch nicht so schlimm sein wird
04.04.2014 10:26
Soooo, Kreißsaalbesichtung war ganz nett. War zum Glück ne kleine Gruppe. Und Angel war auch dabei
Ich kannte das KH ja nun schon und es ist eh meine erste Wahl. Es kommt drauf an, ob der Zwerg nicht früher kommt. Denn ne Stunde Fahrt.... Da hab ich wohl zu sehr Angst wenn es dann losgeht. Oder ich fahre vorher zu meinen Eltern und mein Mann kommt dann nach. Naja, mal schauen wie es dann wird.
Das KH hat ne super Kinderklinik dran und das ist mir persönlich sehr wichtig.
In drei Wochen gibt's die nächste Besichtigung und dann mal schauen.
Ich kannte das KH ja nun schon und es ist eh meine erste Wahl. Es kommt drauf an, ob der Zwerg nicht früher kommt. Denn ne Stunde Fahrt.... Da hab ich wohl zu sehr Angst wenn es dann losgeht. Oder ich fahre vorher zu meinen Eltern und mein Mann kommt dann nach. Naja, mal schauen wie es dann wird.
04.04.2014 10:47
Zitat von Enfelchen:
Soooo, Kreißsaalbesichtung war ganz nett. War zum Glück ne kleine Gruppe. Und Angel war auch dabei
Also ich fand´s gut und wir haben uns auch direkt für dieses Krankenhaus entschieden.
Nur neben dir kam ich mir irgendwie sehr klein vor.
04.04.2014 10:52
Angel: ich wünsch deinem Papa das es ihm bald besser geht So einen Art hätte ich auch verklagt
Miriam: Ich wünsche euch viel Kraft und hoffe das sich der Verdacht nicht bestätigt!
Sonso : Auch dir wünsche ich das es dir bald besser geht
Miriam: Ich wünsche euch viel Kraft und hoffe das sich der Verdacht nicht bestätigt!
Sonso : Auch dir wünsche ich das es dir bald besser geht
04.04.2014 11:09
Morgeeeen
Bin total ausgeruht ^^ Die Nacht war ruhig und lang genug für mich
Hat vielleicht einer von euch ne gute fleischfreie rezeptidee!? Ich mach grade essensplan und brauch noch 2 mal was fleischfreies :x
Bin total ausgeruht ^^ Die Nacht war ruhig und lang genug für mich
Hat vielleicht einer von euch ne gute fleischfreie rezeptidee!? Ich mach grade essensplan und brauch noch 2 mal was fleischfreies :x
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt