Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
2212Milka
1742 Beiträge
04.04.2014 11:20
Miriam: Ich hoffe und wünsche euch sehr das alles gut verlaufen ist und sich die Vermutung nicht bestätigt. Das ist wirklich schrecklich was du gerade durch machen musst

Sonso: hast du schon eine Info woher du die Schmerzen haben könntest?

Enfelchen und Angel: das wäre echt der hammer wenn ihr im gleichen KKH entbindet und vielleicht euch auch noch seht Schade das keiner aus meiner Nähe kommt.

Enfelchen
14223 Beiträge
04.04.2014 11:36
Zitat von Angel186:

Zitat von Enfelchen:

Soooo, Kreißsaalbesichtung war ganz nett. War zum Glück ne kleine Gruppe. Und Angel war auch dabei
Ich kannte das KH ja nun schon und es ist eh meine erste Wahl. Es kommt drauf an, ob der Zwerg nicht früher kommt. Denn ne Stunde Fahrt.... Da hab ich wohl zu sehr Angst wenn es dann losgeht. Oder ich fahre vorher zu meinen Eltern und mein Mann kommt dann nach. Naja, mal schauen wie es dann wird.
Das KH hat ne super Kinderklinik dran und das ist mir persönlich sehr wichtig.
In drei Wochen gibt's die nächste Besichtigung und dann mal schauen.

Also ich fand´s gut und wir haben uns auch direkt für dieses Krankenhaus entschieden.
Nur neben dir kam ich mir irgendwie sehr klein vor.

Was ich zu viel an Größe habe, hast du eben etwas zu wenig. Ich hoffe so sehr, dass es mit diesem KH klappt. Es ist wirklich eine super Wahl. Weiß nur noch nicht so wie ich es anstellen soll. Gesundheit des Kindes geht vor und Papa soll auch dabei sein. Ach man, echt doof.
zajka2
868 Beiträge
04.04.2014 12:09
Huhu!

@Miriam

Auch von mir wünsche ich viel Kraft und hoffe die Ärzte haben sich geirrt.

Ich habe heute meine "alte" Hebamme angerufen, die damals bei meiner Tochter war und sie kommt jetzt beim 2. zu der Nachsorge .
Wünsche euch ein schönes Wochenende.

LG Vera
Sonso
128 Beiträge
04.04.2014 12:11
hallo ihr, alles gut. ist wohl normaler ausfluss nur eben total flüssig. pH wert war ok und keine Bakterien. bin jetzt beruhigt. sie meinte, es ist aber immer gut, wenn man vorbei schaut, wg eventueller Bakterien. Schmerzen sind wohl grad die mutterbänder. in Kombination hat mich das natürlich verunsichert....
SamyDean
2858 Beiträge
04.04.2014 12:18
Hallöchen

Miriam ich wünsche dir ganz viel Glück!!!! Und hoffe das der Arzt sich nur vertan hat

Mein Frauenarzttermin hat sich auf den 8.4 verschoben.. Haben am 10.4 die Handwerker da
04.04.2014 12:26
danke ich hoffe das es freitag ausgeschloßen werden kann
Enfelchen
14223 Beiträge
04.04.2014 12:27
Zitat von hibbeltantemiriam:

Weißt du denn jetzt schon was es werden soll?
04.04.2014 12:28
Zitat von Enfelchen:

nee beine lässt es immer noch zu
aber frauenartzt meinte ehr das sowas ja nur mädels eigentlich machen
ich weiß nicht ob sie vielleicht mal was gesehen hat aber gesagt hat sie sonst so nichts
Enfelchen
14223 Beiträge
04.04.2014 12:31

Zitat von Enfelchen:

nee beine lässt es immer noch zu
aber frauenartzt meinte ehr das sowas ja nur mädels eigentlich machen
ich weiß nicht ob sie vielleicht mal was gesehen hat aber gesagt hat sie sonst so nichts

Dann ist die mögliche Prinzessin bestimmt stark und schafft das. Wahrscheinlich hat sich der Arzt eh getäuscht. Kopf hoch!
sternfeuer
4726 Beiträge
04.04.2014 12:33
hibbeltantemiriam von mir auch alles gute und das es vllt doch nichts schlimmes ist. Drück die Daumen.
04.04.2014 12:36
danke wollen wir mal hoffen das sie sich getäuschthaben
Angel186
2061 Beiträge
04.04.2014 12:43
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Angel186:

Zitat von Enfelchen:

Soooo, Kreißsaalbesichtung war ganz nett. War zum Glück ne kleine Gruppe. Und Angel war auch dabei
Ich kannte das KH ja nun schon und es ist eh meine erste Wahl. Es kommt drauf an, ob der Zwerg nicht früher kommt. Denn ne Stunde Fahrt.... Da hab ich wohl zu sehr Angst wenn es dann losgeht. Oder ich fahre vorher zu meinen Eltern und mein Mann kommt dann nach. Naja, mal schauen wie es dann wird.
Das KH hat ne super Kinderklinik dran und das ist mir persönlich sehr wichtig.
In drei Wochen gibt's die nächste Besichtigung und dann mal schauen.

Also ich fand´s gut und wir haben uns auch direkt für dieses Krankenhaus entschieden.
Nur neben dir kam ich mir irgendwie sehr klein vor.

Was ich zu viel an Größe habe, hast du eben etwas zu wenig. Ich hoffe so sehr, dass es mit diesem KH klappt. Es ist wirklich eine super Wahl. Weiß nur noch nicht so wie ich es anstellen soll. Gesundheit des Kindes geht vor und Papa soll auch dabei sein. Ach man, echt doof.

Ich persönlich würde nicht noch eine Stunde mit dem Auto fahren wollen. Auch wenn die Hebamme gestern meinte, es sei ja gar kein Problem. Zudem wäre es mir auch sehr wichtig, dass der Papa dabei ist.
Gibt es denn gar kein vergleichbares Krankenhaus, dass du im Notfall schneller erreichen könntest?
Wenn du natürlich sagst, dass die die alle nichts sind, dann würde ich versuchen etwas früher her zu kommen und Papa wäre ja im Fall des Falles bestimmt auch recht bald da.
Angel186
2061 Beiträge
04.04.2014 12:45
Milka: Lustig wäre es auf jeden Fall

Sonso : Schön, dass alles okay ist.
Enfelchen
14223 Beiträge
04.04.2014 12:48
Ich schau mir die zwei hier an, die zwanzig Minuten weg sind. Aber, in dem einen war ich ja mal und fand es echt sch...
Naja, mal schauen wie die Besichtigung wird.
Gismo90
882 Beiträge
04.04.2014 12:56
@ Sonso: gut dass alles gut ist

@ Miriam: das tut mir sooo leid das muss einfach nur schrecklich sein und auch diese Ungewissheit. Aber vielleicht klärt sich ja alles zum Besten auf, das wünsche ich dir
wurde die "Diagnose" mit dem Herzchen bei deinem FA festgestellt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt