Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
03.04.2014 18:41
hey ihr lieben.
Ich liege seit 26.3. im krankenhaus

Medikamentenspiegel (lamotrigin gegen Epilepsie) ist viel zu niedrig (hatte 0,9...jetzt 1,1 und muss 3,5 haben)
muss mehr bekommen
hab am Herz ein AV Block...da ist der Impuls zur klappe zu langsam(schwer zu erklären)
kann von meinen Tabletten sein. hab noch Ekg für 24 Stundenbekommen

nimmt gar kein ende

bin über Handy hier und darf vielleicht Samstag/Sonntag heim.

03.04.2014 18:42
hey ihr lieben.

Medikamentenspiegel (lamotrigin gegen Epilepsie) ist viel zu niedrig (hatte 0,9...jetzt 1,1 und muss 3,5 haben)
muss mehr bekommen
hab am Herz ein AV Block...da ist der Impuls zur klappe zu langsam(schwer zu erklären)

nimmt gar kein ende

Kertin85
5048 Beiträge
03.04.2014 18:49
Zitat von Tink88:

hey ihr lieben.

muss mehr bekommen

nimmt gar kein ende

Gute Besserung, was machst du denn für Sachen...

Ich hoffe die Medikamente werden schnell richtig eingestellt und du darfst schnell wieder raus
Kertin85
5048 Beiträge
03.04.2014 18:51
Ich habe endlich eine Hebamme gefunden

Hab am 14.4. "Vorstellung"
am telefon klang sie sehr nett und freundlich, war mir so schon sehr symphatisch.
Diese Hebamme hat jetzt aber keinen Platz mehr frei, weil ich den letzten bekommen habe

So, und nun muss ich erstmal die letzten 150 Beiträge lesen
Kertin85
5048 Beiträge
03.04.2014 19:01
Zitat von Enfelchen:

Zitat von hundemama:

Ich bin aktuell bei +5 kg

Ich beneide euch....

Ha, ich denke, dass die Jungs die Mamas einfach dicker machen und bei den Mädels bleibt ihr schlank. Meine Theorie. So

Diese Illusion nehme ich dir jetzt mal ganz dezent

Ich habe bis jetzt 900g zugenommen.

Bei Lukas waren es damals insgesamt 8,4kg
Kertin85
5048 Beiträge
03.04.2014 19:18
@Angel:
Ich drücke deinem Paps auch unbekannterweise weiter die Daumen, dass es sich bessert...

@Thema stillen:
Ich werde auf es auf alle Fälle wieder versuchen.
Bei Lukas hatte nur abpumpen geklappt weil er ja nach der Geburt 3 Wochen von mir getrennt war und er sich in der Zeit an die Flaschensauger gewöhnt hatte und es ihm zu mühsam war sich die Milch dann selber zu holen (ich hatte doch recht viel Milch, was der kleine alles gar nicht alles trinken konnte).
Habe 6 Wochen abgepumpt und dann abgestillt, was gsd kein Problem war.
Also ich hoffe und denke dass bei dem kleinen jetzt alles besser verläuft
Crazyangel31
699 Beiträge
03.04.2014 19:44
Weiss jemand was mit miriam ist ?? Sie hat im wichtelthread was geschrieben was schon beunruhigt
03.04.2014 20:01
Nein keine Ahnung, aber sie hatte gestern erst geschrieben, dass beim FA alles i.O. ist, also vermute ich, das es andere Gründe hat.

Wo wir einmal beim Thema sind: Mag von den Neuen vielleicht jemand mitwichteln? Ich brauche einen neuen Wichtelpartner
Tifa
8679 Beiträge
03.04.2014 20:15
Zitat von Herzilein2014:

Nein keine Ahnung, aber sie hatte gestern erst geschrieben, dass beim FA alles i.O. ist, also vermute ich, das es andere Gründe hat.

Wo wir einmal beim Thema sind: Mag von den Neuen vielleicht jemand mitwichteln? Ich brauche einen neuen Wichtelpartner

wozu denn wichteln? für die baby-mäuse einfach so!?
bin mitlerweile zum wichtelsuchti geworden
2212Milka
1742 Beiträge
03.04.2014 21:17
Corinna: Wahnsinn schon so groß und schwer und super das es bei einer Lilly bleibt

Enfelchen berichte mal wie es für dich war

Angel ich wünsch euch alles gute!

Tink dir auch gut besserung das du bald nach hause kommst. Kann das auswirkungen auf das Baby haben?

Kertin super das du eine Hebi hast ENDLICH... und hoffentlich versteht ihr euch dann auch gut... dann kannst du direkt wegen Akkupunktur wegen deinem Rücken fragen

Miriam was ist los bei dir???

Vormilch habe ich noch keine aber meine Brüste sehen schon stillklar aus

zajka2
868 Beiträge
03.04.2014 21:32
Huhu!

Was ist das denn für ein Wichteln? Bzw. was wird verschickt usw?

LG Vera
2212Milka
1742 Beiträge
03.04.2014 21:47
Zitat von Chilii:

Huhu

allen Kranken Gute Besserung.

allen mit WW/MW alles Gute ich hab heut eeeeeendlich Halbzeit

wir haben ja Ende Dez. nen gebrauchten Teutonia Fun gekauft, der eigentlich in nem guten Zustand ist, war ja auch ein Schnäppchen. Aber irgendwie find ich nu doch nen Hartan Racer besser am liebsten würd ich den Teutonia wieder verkaufen und nen Hartan kaufen, der noch etwas neuer ist... Mein Mann wird mich für total bescheuert halten, grad weil ein neuerer/ganz neuer Hartan ja net grad günstig ist auf spielemax.de gibts zwar momentan ein Angebot bis 10.04. 20% auf alle Hartan/Teutonia Produkte, aber trotzdem ist das teuer... da wird Männe eindeutig streiken

was hast du denn an dem Teutonia auszusetzen? und wenn du einen gebruachten Hartan von dem verkauften Wagen holst dann kann doch dein Männe nix sagen!
Zeig mal fotos
03.04.2014 21:54
Wichteln: Hier ist der Link zum Wichtelthread, könnt ihr euch ja mal anschauen http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/..-wichtelthread-der-augustmamis-20 14-..?page=8#posting-14627896

Jeder kann seine Wünsche aufschreiben, sodass niemand was "Falsches" geschenkt bekommt
Fröschlein84
2036 Beiträge
03.04.2014 22:28
Zitat von Tink88:

hey ihr lieben.

muss mehr bekommen

nimmt gar kein ende

Drücke die Daumen das du schnell eingestellt werden kannst und du nach Hause darfst.
Fröschlein84
2036 Beiträge
03.04.2014 22:30
Zitat von Angel186:

Tja, die Glückwünsche, dass es meinem Papa deutlich besser geht könnt ihr wieder zurück nehmen.

Ich habe gerade mit meiner Mutter telefoniert und jetzt habe ich gar keine Lust mehr auf die Kreissaalbesichtigung.
Die Informationen von gestern über meinen Vater stimmten leider nicht. Gestern hatte er ja nur selbst angerufen und heute war sie dann wieder im Krankenhaus. Tja, er liegt immer noch auf der Intensivstation, nur in einem anderen Zimmer. Der Arzt meinte, es wird zwar besser, aber nur ganz langsam. Zudem war mein Vater heute wohl ziemlich neben der Spur. Ich hatte mich schon so gefreut und jetzt geht das ganze hoffen und bangen weiter.

Das tut mir Leid! Drücke die Daumen das es doch schnell besser wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt