❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
02.04.2014 22:10
Zitat von 2212Milka:
Sternfeuer: schön das es deinem Vater "besser" geht. Drücke weiter die daumen...
Wieso hast du deinen Zuckertermin abgesagt?
du meinst Angel oder?
02.04.2014 22:11
Zitat von Thalii:
Herzlich Willkommen Tifa!
Herzilein: So kurz vor ET ist das schon ärgerlich... kann ich nachvollziehen. Gehen solche Risse denn wieder weg? Kenn mich da nicht aus.
Powerrinchen: Wegen dem Wasser, da kann dir deine FA Stützstrümpfe verschreiben. Die kannst du dann extra anfertigen lassen, auf Maß. Sollte ich in der ersten SS auch bekommen, wollte ich aber nicht. 40Grad und dann Strumpfhosen, Nee danke Aber jetzt gehts ja von den Temperaturen.
Ninee:
Wie gehts dir jetzt? Ist es besser geworden?
Ich würde auch lieber mal kurz beim Arzt nachfragen.
Wir hatten ne kurze Nacht. Die kleine h,at Pipi in Bett gemacht und danach konnte sie nicht mehr einschlafen. Also war die Nacht um halb fünf vorbei.
Liebe Grüße
Die Strümpfe trag ich seit 2008 sowieso schon jeden Tag. Da ich schon eine Thrombose hatte. Darf und will ohne nicht mehr. Denn einmal dem tod entkommen zu sein reicht mir. Aber dennoch hab ich Wasser. Werden nächste Woche noch meinen anderen Arzt fragen
02.04.2014 22:27
Hallllooooo ihr lieben
Wie gehts euch und euren zwergen/bauchzwergen?
uns gehts super wir nutzen das gute wetter aus und verbringen nach der krippe den ganzen tag draußen.
Meine freundin hat heute endgültig bescheid bekommen es ging ja darum das bei ihrem baby trisomi 18 oder 21 vermutet wurde.
Aber es ist nicht so mit aller wahrscheinlichkeit verwachsen die beiden zysten , du unormale kieferform sieht nun normal aus und fruchtwasser untersuchung war unauffällig.
alsooooo alles supi es wird bei ihr ein kleiner paul der hoffentlich am 18.Aug. gesund zu welt kommt
@ alle mit wochen/monats wechsel und bergfest Glückwunsch <3
Schönen abend euch ich warte auf mein männe der gleich von der spätschicht kommt
Wie gehts euch und euren zwergen/bauchzwergen?
uns gehts super wir nutzen das gute wetter aus und verbringen nach der krippe den ganzen tag draußen.
Meine freundin hat heute endgültig bescheid bekommen es ging ja darum das bei ihrem baby trisomi 18 oder 21 vermutet wurde.
Aber es ist nicht so mit aller wahrscheinlichkeit verwachsen die beiden zysten , du unormale kieferform sieht nun normal aus und fruchtwasser untersuchung war unauffällig.
alsooooo alles supi es wird bei ihr ein kleiner paul der hoffentlich am 18.Aug. gesund zu welt kommt
@ alle mit wochen/monats wechsel und bergfest Glückwunsch <3
Schönen abend euch ich warte auf mein männe der gleich von der spätschicht kommt
02.04.2014 22:31
Kurz nur eine kleine Frage, wie kann ich 2 liveticker einblenden lassen?
02.04.2014 22:32
Ohja beim gvk hab ich mich heute auch angemeldet war zum kennenlernen bei der Hebamme die steht nun auch fest.
Der gvk ist für mehrgebehrende is ja mein 2tes. 4 kurs Stunden in der praxis und 3 in dem kiga von meinem sohn im schwimmbad
Allerdings erfahre ich noch wann es anfängt
Der gvk ist für mehrgebehrende is ja mein 2tes. 4 kurs Stunden in der praxis und 3 in dem kiga von meinem sohn im schwimmbad
Allerdings erfahre ich noch wann es anfängt
02.04.2014 22:32
Zitat von Fjura:in dem du 2 miniticker machst und keinen großen
02.04.2014 22:47
Zitat von minimee2212:
Zitat von Fjura:in dem du 2 miniticker machst und keinen großen
Danke
03.04.2014 07:13
Guten Morgen
Sorry ich meinte natürlich angel
Ich habe heute wieder meinen ersten tag nach fast vier Wochen Zuhause und ich will nicht.... Augen zu und durch
Wünsche euch einen schönen Tag
Sorry ich meinte natürlich angel
Ich habe heute wieder meinen ersten tag nach fast vier Wochen Zuhause und ich will nicht.... Augen zu und durch
Wünsche euch einen schönen Tag
03.04.2014 08:39
Angel schön das es deinem Vater besser geht und den Zuckertest kannst du bestimmt schnell nachholen.
Allen WW, MW und mit Halbzeit herzlichen Glückwunsch!
Allen mit Beschwerden und Krankheit Gute Besserung.
Meine kleine turnt in den letzte Tagen richtig oft und mein Mann konnte sie gestern auch spüren Wunsche euch allen einen schönen sonnigen Tag.
Allen WW, MW und mit Halbzeit herzlichen Glückwunsch!
Allen mit Beschwerden und Krankheit Gute Besserung.
Meine kleine turnt in den letzte Tagen richtig oft und mein Mann konnte sie gestern auch spüren Wunsche euch allen einen schönen sonnigen Tag.
03.04.2014 10:30
Hallo
Na wie geht's euch?
Ich lieg mal wieder mit einer Grippe im Bett. Also diesmal bin ich echt ständig krank. Meiner Chefin passts natürlich nicht. Aber ich muss ehrlich sagen, ich freu mich über jeden Tag, an dem ich nicht arbeiten muss. Es ist einfach nur anstrengend und keiner nimmt Rücksicht.
Mein Zwerg ist den ganzen Tag richtig aktiv.
Sagt mal habt ihr auch schon Vormilch?
Na wie geht's euch?
Ich lieg mal wieder mit einer Grippe im Bett. Also diesmal bin ich echt ständig krank. Meiner Chefin passts natürlich nicht. Aber ich muss ehrlich sagen, ich freu mich über jeden Tag, an dem ich nicht arbeiten muss. Es ist einfach nur anstrengend und keiner nimmt Rücksicht.
03.04.2014 10:34
Zitat von steffilo:ich wünsche dir gute Besserung hab auch ein wenig vormilch und über nacht hab ich auch besuch von der Erkältung bekommen, Kopfschmerzen nase zu und fühle mich total matschig
Hallo
Na wie geht's euch?
03.04.2014 11:00
Zitat von minimee2212:
Zitat von steffilo:ich wünsche dir gute Besserung hab auch ein wenig vormilch und über nacht hab ich auch besuch von der Erkältung bekommen, Kopfschmerzen nase zu und fühle mich total matschig
Hallo
Na wie geht's euch?
Also erst mal gute Besserung ich hab ja auch Infekt seit drei Tagen...aber so ist das nunmal unser Immunsystem ist eben anfälliger. Zum Thema arbeiten in der Ss find ich persönlich es immer wieder total nervig das wirklich kaum Respekt genommen wird. Das sind aber noch leider diese ganz alten Einstellungen von früher nach dem Motto unsere Omas standen mit Bauch aufn Acker... ja und die hatten auch zu kämpfen. .. tzzzz... es ist nun mal so das wir mehr blut pumpen müssen und das strengt den Körper an ist doch klar.
Zum Thema Vormilch.... jäaaaaaaaa es läuft und läuft. .. mein mann hat letztens de kaffeetasse hingehalten und gesagt schatz Bitte kein tropfen verschwenden
03.04.2014 11:15
Erstmal allen mit WW alles Gute und denjenigen mit Beschwerden wünsch ich schnelle Besserung
Ich hab jetzt heut endlich meine Überweisung für Montag abgeholt. Und hab festgestellt ich denk nie wieder mein Bauch wäre zu klein für die Woche Da war eine die ist 4 Wochen weiter und man sah gar nix! Ich freu mich jetzt auf jedenfall auf Montag
Der Kleine ist nach wie vor aktiv, gestern war er mal bisschen ruhiger. Dafür heute früh um 6.30 Uhr schon wieder fit
Vormilch hab ich noch keine. Kann sich auch noch Zeit lassen Und ja, ich habe vor zu Stillen. Ich hoffe natürlich das es klappt wenn die Brüste schon bis ins Unendlich wachsen
Ich hab jetzt heut endlich meine Überweisung für Montag abgeholt. Und hab festgestellt ich denk nie wieder mein Bauch wäre zu klein für die Woche Da war eine die ist 4 Wochen weiter und man sah gar nix! Ich freu mich jetzt auf jedenfall auf Montag
Der Kleine ist nach wie vor aktiv, gestern war er mal bisschen ruhiger. Dafür heute früh um 6.30 Uhr schon wieder fit
Vormilch hab ich noch keine. Kann sich auch noch Zeit lassen Und ja, ich habe vor zu Stillen. Ich hoffe natürlich das es klappt wenn die Brüste schon bis ins Unendlich wachsen
03.04.2014 11:17
Gute Besserung allen Kranken!
Bei mir im Umfeld sind auch viele Krank, ich hoffe ich bleibe verschont...
Vormilch habe ich noch garnicht.
Ich bin grad Wichtelgeschenk am shoppen Ich freu mich so als wärs für mich
Darf jetzt nur bitte kein Bubchen mehr werden, gell Minimee
Bei mir im Umfeld sind auch viele Krank, ich hoffe ich bleibe verschont...
Vormilch habe ich noch garnicht.
Ich bin grad Wichtelgeschenk am shoppen Ich freu mich so als wärs für mich
Darf jetzt nur bitte kein Bubchen mehr werden, gell Minimee
03.04.2014 11:25
Huhu
allen Kranken Gute Besserung.
allen mit WW/MW alles Gute ich hab heut eeeeeendlich Halbzeit
wir haben ja Ende Dez. nen gebrauchten Teutonia Fun gekauft, der eigentlich in nem guten Zustand ist, war ja auch ein Schnäppchen. Aber irgendwie find ich nu doch nen Hartan Racer besser am liebsten würd ich den Teutonia wieder verkaufen und nen Hartan kaufen, der noch etwas neuer ist... Mein Mann wird mich für total bescheuert halten, grad weil ein neuerer/ganz neuer Hartan ja net grad günstig ist auf spielemax.de gibts zwar momentan ein Angebot bis 10.04. 20% auf alle Hartan/Teutonia Produkte, aber trotzdem ist das teuer... da wird Männe eindeutig streiken
allen Kranken Gute Besserung.
allen mit WW/MW alles Gute ich hab heut eeeeeendlich Halbzeit
wir haben ja Ende Dez. nen gebrauchten Teutonia Fun gekauft, der eigentlich in nem guten Zustand ist, war ja auch ein Schnäppchen. Aber irgendwie find ich nu doch nen Hartan Racer besser am liebsten würd ich den Teutonia wieder verkaufen und nen Hartan kaufen, der noch etwas neuer ist... Mein Mann wird mich für total bescheuert halten, grad weil ein neuerer/ganz neuer Hartan ja net grad günstig ist auf spielemax.de gibts zwar momentan ein Angebot bis 10.04. 20% auf alle Hartan/Teutonia Produkte, aber trotzdem ist das teuer... da wird Männe eindeutig streiken
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt