Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14223 Beiträge
02.04.2014 18:53
Zitat von Engelinchen1989:

Naja wart mal bis August vielleicht passts ja dann bei mir auch

Hau rein... Oder der Schniepel ist beim nächsten Mal wieder abgefallen
Engelinchen1989
1100 Beiträge
02.04.2014 19:03
Ne da wird nix mehr abfallen jetzt gibts ne Pizza mal schauen ob's dann mehr wird ist eben bei jedem unterschiedlich. Solange es den Zwergen gut geht
Crazyangel31
699 Beiträge
02.04.2014 19:04
Zitat von Enfelchen:

Also ob deine Theorie so stimmt Enfelchen Ich hab bisher erst fast 3,5kg zugenommen und bekomm ja auch nen Jungen Meine FÄ beschwert sich immer weil ich ja so schlank bin. Aber der bauch wächst ja und der kleine auch. Selbst mit 3x die Woche McDonald's wäre es net mehr.

Pssssst, du darfst mit das jetzt nicht kaputt reden
Lass mir bitte meine Illusionen

ich unterschreib das bis jetzt mal so lach
wie gesagt zwei jungs bis 30 Kilo....jetzt ein Mädel erst 2 Kilo
Tifa
8672 Beiträge
02.04.2014 19:06
Hm bei meiner prinzessin hatte ich am ende +9kg
Und jetzt habe ich mit 57 gestartet und bin nun auf 61-62 kg
Enfelchen
14223 Beiträge
02.04.2014 19:12
Zitat von Crazyangel31:

Zitat von Enfelchen:

Also ob deine Theorie so stimmt Enfelchen Ich hab bisher erst fast 3,5kg zugenommen und bekomm ja auch nen Jungen Meine FÄ beschwert sich immer weil ich ja so schlank bin. Aber der bauch wächst ja und der kleine auch. Selbst mit 3x die Woche McDonald's wäre es net mehr.

Danke.... Deinen Post hab ich gelesen. Den Rest überlesen
Nee ganz ehrlich... Mittlerweile hab ich echt Angst auf die Waage zu gehen. Fühle mich echt unattraktiv. Obwohl man sonst bei 1,75m auch nicht unbedingt sagen würde, dass 78kg soooo viel sind. Aber, ich hätte eben 66kg und nicht 70kg wie es im MuPa steht. Aber, machen kann man wohl nix?
Crazyangel31
699 Beiträge
02.04.2014 19:15
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Crazyangel31:

Zitat von Enfelchen:

Danke.... Deinen Post hab ich gelesen. Den Rest überlesen
Nee ganz ehrlich... Mittlerweile hab ich echt Angst auf die Waage zu gehen. Fühle mich echt unattraktiv. Obwohl man sonst bei 1,75m auch nicht unbedingt sagen würde, dass 78kg soooo viel sind. Aber, ich hätte eben 66kg und nicht 70kg wie es im MuPa steht. Aber, machen kann man wohl nix?

mach dir nicht so ein kopf...seh das mal so...
das Kind kommt auf die welt plus der ganze schnotter und plazenta usw ..dann werden die brüste wieder kleiner sind schon mal paar Kilo weniger... und den rest verlierste gut beim stillen und wenn dem Kind dann hinterher rennen musst
Tifa
8672 Beiträge
02.04.2014 19:19
Wo ich grad stillen lese:
Rein interessehalber: wollt ihr alle stillen oder gibts hier auch wen, ders nicht möchte? Gründe sind ja egal
02.04.2014 19:21
Zitat von Gismo90:

Mhm dann muss ich mir das mal überlegen mit Yoga oder Aquafitness, kostet halt n bissl und das doofe ist bei der Aquafitness war das glaub ich, da überschneidet sich ein Termin mit dem GVK. Das heißt einen Termin kann ich leider nicht wahrnehmen dann

also bei mir hat die Krankenkasse den Yogakurs gezahlt und da mein Aquafitnesskurs gleichzeitig GVK ist, zahlt den auch die Kasse.
Fröschlein84
2036 Beiträge
02.04.2014 19:21
Zitat von corinna1990:

Zitat von Fröschlein84:

Allen kranken Gute Besserung.

Allen WW Herzlichen Glückwunsch.

Zunahme: Ich habe ca. 3 kg zugenommen .

Wieso der traurige Smiley

Da ich bei Felix bis zur 20ten Woche +/- 0 hatte und ich ein sehr hohes Startgewicht habe.
Crazyangel31
699 Beiträge
02.04.2014 19:22
Zitat von Tifa:

Rein interessehalber: wollt ihr alle stillen oder gibts hier auch wen, ders nicht möchte? Gründe sind ja egal

also ich möchte auf jeden fall...nur weiss ich ehrlich gesagt nicht wie lange...ich hab beim ersten 4 Wochen gestillt weil ich zuviel stress hatte war dann die milch weg...beim zweiten waren es 6 Wochen danach war die milch zu dünn und der is nicht mehr satt geworden...
Enfelchen
14223 Beiträge
02.04.2014 19:24
Crazy: meine Freundin hat vor zwei Wochen acht Kilo bei der Geburt verloren... Wo sind die restlichen 12 Kilo bei ihr? Auf der Hüfte
Und ich Angst davor, dass hinterher alles hängt. Aber, da bin ich dann selber dran schuld. Ich esse ja nicht, ich fresse.

Stillen: würde ich sehr gerne, wenn es denn klappt.
Fröschlein84
2036 Beiträge
02.04.2014 19:30
Zitat von Tifa:

Definitiv!!
Crazyangel31
699 Beiträge
02.04.2014 19:32
Zitat von Enfelchen:

Crazy: meine Freundin hat vor zwei Wochen acht Kilo bei der Geburt verloren... Wo sind die restlichen 12 Kilo bei ihr? Auf der Hüfte
Und ich Angst davor, dass hinterher alles hängt. Aber, da bin ich dann selber dran schuld. Ich esse ja nicht, ich fresse.

Stillen: würde ich sehr gerne, wenn es denn klappt.

Naja das mit dem Hängen ist so eine Sache... ich hab zwar nach den Geburten immer wieder abgenommen aber der Bauch hängt kann ich nix mehr dran ändern... jetzt ist eher die Angst das er mehr häng wie vorher da ich ja nun schon mit Übergewicht in die SS rein bin... hmm die Brüste naja da is nix mehr zu retten
und ich hab Gott sei dank ein Mann der genau weiß wieso und weshalb und er da nichts dran auszusetzen hat auch wenn ich tägl. Kotzen könnte bei dem Anblick ... also wenn du gut Rückbildungsgymn. machst danach geht auch einiges wieder weg
Tifa
8672 Beiträge
02.04.2014 19:33
Ich hab mich jetzt nach langem hin und her überlegen entschieden es nochmal zu versuchen - trotz tierischer Angst denselben scheiß wie bei meiner Maus nochmal durch machen zu müssen. Werde deswegen aber schon in der ss eine Stillberaterin aufsuchen, vielleicht kann sie mir die Angst nehmen, sodass ich laaaange stillen kann
Enfelchen
14223 Beiträge
02.04.2014 19:35
Zitat von Tifa:

Ich hab mich jetzt nach langem hin und her überlegen entschieden es nochmal zu versuchen - trotz tierischer Angst denselben scheiß wie bei meiner Maus nochmal durch machen zu müssen. Werde deswegen aber schon in der ss eine Stillberaterin aufsuchen, vielleicht kann sie mir die Angst nehmen, sodass ich laaaange stillen kann

Was war denn mit deiner Tochter?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt