Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
02.04.2014 10:24
Milka: Alles liebe zur Halbzeit

Druck nach unten: Habe ich garkeinen. Dafür hatte ich gestern echt fieses Mutterband ziehen. Und der Bauch sieht heute größer aus. Keine Ahnung

Zwerge spüren: Meine kleine dürfte sich so blöd hin gelegt haben das ich sie seit 1 Woche sehr leicht spüre. Ich spüre sie zwar öfter am Tag aber halt zart. Vielleicht hat sie auch gerade einen Wachstumsschub.. Naja Gedanken macht man sich trotzdem. Zum Glück ist morgen US..
Amaryllis
6154 Beiträge
02.04.2014 11:37
Zitat von sternfeuer:

Wüsste ich nicht das ich schwanger bin würd ich nicht wissen das da was in mir wächst. Die US alle 4 Wochen bestätigt mir dann das da doch ein Wunder in mein Bauchi ist.
Merke meine kleine nicht mal wenn ich zur ner Band geh und es laut ist. Das ich am We getestet hab und kein einzigen stupser bekommen, nichts.
Und nach dem Sex... merk ich sie auch nicht das sie hüpft wie immer alle sagen.
Ich spüre meine zwei kleinen auch noch nicht...Naja vielleicht schon,aber da mein Puls Momentan bei über 100 ist merke ich nur den Puls und nichts anderes. Das kommt noch früh genug und dann ist man froh wenn die kleinen mal ruhig sind
Gismo90
882 Beiträge
02.04.2014 12:21
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Gismo90:

Ich habe gelesen, dass nicht bewiesen ist, dass aktive Bauchzwerge auch noch nach der Geburt so aktiv sind oder andersrum...

und dein Bauchzwerg wird sich auch noch melden, wenn vielleicht auch etwas später wie bei anderen.
Und dass du dein Würmchen schon mit der Hand fühlen konntest ist doch toll

ja 1-2 x hab ichs auch von außen mal gespürt aber immer genau danach war 3 Tage komplett funkstille. Komisch...
Meine Schwester berichtet auch das man ihre von außen erst recht später gespürt hat und da schon fast die ss wieder vorbei gewesen ist.
Das wär aber auch irgendwie doof. Ich möcht auch gern mein Freund daran teilhaben lassen.
Jetzt hab ich eh schon wenig Bauch und spüren kann ers auch noch nicht.
Kein Wunder das er kein Rücksicht auf mir nimmt und mir die schweren Ordner allein zum Steuerberatet tragen hat lassen.
Deshalb nimm ich ihn auch immer schön mit zu den Arztterminen damit er es begreift das er bald Papa wird.

ich finde, der Partner gehört auch mit zu jedem FA-Termin bei den regulären Terminen war meiner bisher immer dabei, konnte es sich ein Glück zu einrichten und 2x war er nicht mit, dass war bei den "nicht regulären" Terminen, weil es da spontan war und er verhindert war...
Und das mit den Ordnern schleppen find ich immer noch dooof

zu mir: mir geht´s grad tierisch besch***
hab mir wohl ne dicke Erkältung eingefangen...
mein Partner war die Tage schon krank und wollte mich aufgrund dessen nichtmal mehr küssen, damit ich nicht auch krank werde und ich sage noch: so ein Schwachsinn, außerdem werd ich nie krank (was eigentlich auch der Fall ist - bin echt selten krank) und dann sowas
Gestern mittag hatte ich mich etwas hingelegt wegen Schwindel und Kopfschmerzen. Habe dann eine Kopfschmerztabl. genommen und dann ging es auch wieder, nur die Nase war so stark am laufen und der Rachen/Gaumen am jucken, dass ich dachte: ok, wird wohl mein Heuschnupfen sein...
und über Nacht wurde es viel schlimmer und ist jetzt wohl richtig ausgebrochen... Nase nur am laufen, Kopf sitzt zu und der Hals tut höllisch weh
Fieberthermometer hab ich leider keins hier... werd dann jetzt ein bissl was essen, obwohl null hunger (aber meiner Kleinen zuliebe) und mach mir grad noch nen Ingwertee mit Honig und werde mich dann wohl oder übel den Rest des Tages auf die Couch lümmeln (mit Unterbrechung: Haushalt - wenigstens ein bisschen, zumindest müssen meine 3 Kaninchen versorgt werden)

hoffe den anderen gehts besser
Fjura
739 Beiträge
02.04.2014 12:23
Meinen Zwegi spühr ich schon. Gerne dann wenn ich ins Bett gehe. Aber in letzter Zeit wieder weniger als vor 1-2 Wochen. Ab und zu beim arbeiten

Ich hab im moment ein anderes doofes Problem. Bei gewissen Speissen zieht sich bei mir das Zwerchfell (glaub ich zu mindest) zusammen. Ich hab dann Höllische Bauchschmerzen, bei denen nichts Hilft. Bad hilft nicht, Bettflasch hilft nicht, Liegen, Sitzen, Stehen es nützt alles nicht. Ich kann dann eine Nacht fast nicht schlafen hab total die schmerzen und bin am morgen einfach KO. Jetzt gegen den Mittag lassen die schmerzen endlich nach.

Am Anfang war es bei Chips, dann bei der Currywurst, gestern bei der Pizza. Mein Freund vermutet das es zu viel Natrium bzw Salz sein könnte, was ich nicht vertrage.

Ich hab im Internet schon angefangen zu suchen. Da kam dann sollches Zeug wie Zwerchfelldurchbruch. Also hab ich es gleich wieder gelassen.

Und noch ne Storie zu gestern... Wir wollen ja noch heiraten vor der Geburt unseres Kleinen. Gestern hätten wir den Termin beim Standesbeamten gehabt. Der hat aber den Termin echt nicht aufgeschrieben und uns voll vergessen Ich dacht erst der macht jetzt ein Aprilscherz mit uns... Aber ja...
Fjura
739 Beiträge
02.04.2014 12:26
Oje gute Besserung Gismo...
sternfeuer
4726 Beiträge
02.04.2014 13:05
Jeden WW alles gute und den kranken gute Besserung.
Niinee
697 Beiträge
02.04.2014 13:05
Ja hab das gestern mal gegooglet mit dem druck..heute gehts wieder soweit
Ich werde trotzdem mal beim fa anrufen

Ansonsten erstmal allen kranken gute besserung
Allen mit ww und mw glückwunsch
Sonso
128 Beiträge
02.04.2014 13:15
ich habe 10 KG schon zugenommen
2 KG seit der letzten Untersuchung 2 Wochen.

Und ihr?
Crazyangel31
699 Beiträge
02.04.2014 13:29
Ui 10 kilo schon ?

Ich hab bisher 2 kilo... was mich selbst wundert denn bei den ersten zwei ss waren es 25 bis 30

Ich hoffe diesmal wirds nich soviel
sternfeuer
4726 Beiträge
02.04.2014 13:35
Zitat von Sonso:

ich habe 10 KG schon zugenommen
2 KG seit der letzten Untersuchung 2 Wochen.

Und ihr?

4 Kilo ABgenommen und jetzt 2 kg wieder drauf
Fjura
739 Beiträge
02.04.2014 13:46
ich hab erst auch ein Kilo abgenommen. Dann war ich im Urlaub bei meiner Mama gleich mal 3 Kg zugenommen

Im gesamten hab ich jetzt ca. 5 Kg mehr wie vor der Schwangerschaft.
02.04.2014 13:48
Bin momentan auch bei +2kg
Fröschlein84
2036 Beiträge
02.04.2014 13:54
Allen kranken Gute Besserung.

Allen WW Herzlichen Glückwunsch.

Zunahme: Ich habe ca. 3 kg zugenommen .
02.04.2014 13:58
Huhu ihr Lieben

Liste mach ich heut Abend, falls noch jemand neue Termine hat

@Enfelchen: Oh schön, dass es jetzt mit einem Treffen geklappt hat! Wie weit wohnt ihr eig auseinander?

@sternfeuer: Meine Buben waren auch immer eher ruhig im Bauch und von außen hab ich glaube das 1. Mal in der 23. oder 24. Woche was gemerkt. Sei net traurig, du bist net die Einzige, der es so geht

@Ninee: Vllt liegen deine Würmchen recht tief im Becken, dass du das so empfindest Ich kenn das auch nur vom Ende der SS. Aber ich denke, Sorgen musste dir net machen deswegen.

Schwangerschaftsstreifen: Ja, deswegen ärgert es mich besonders mit dem Streifen, weil die leider net wieder weggehen Aber zumindest ist mein Streifen hell und net so rot, wie die meisten neuen Streifen sind.

@Gismo: Gute Besserung! Ich bin seit der SS auch total anfällig für Erkältungen

@Fjura: Oh schön, wann heiratet ihr denn? Wegen den Schmerzen, bei mir fühlt sich auch oft Sodbrennen so an, wie du beschreibst. Das würde ja auch passen mit dem fettigen Essen...

@Tifa: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel

War heut im KH zum CTG und Ultraschall. War soweit alles i.O. Lukas wiegt jz ca. 3200g und ist knapp 49cm groß. In einer Woche soll ich wieder hin, er lag so ungünstig, dass die Ärztin die Niere nicht richtig beurteilen konnte.
Enfelchen
14223 Beiträge
02.04.2014 14:13
10 Kilo? Da lach ich drüber. Ich hab knapp 12 im Angebot Aber, das ist das was ich weiß und nicht nach MuPa. Ich weiß ja immer nicht ach was ihr geht. Laut MuPa waren es vor knapp drei Wochen knapp 7
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt