❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
02.04.2014 15:25
Zitat von Angel186:
Danke, das ist lieb von euch.
Jetzt stand ich bei BK total auf dem Schlauch. Aber ja, morgen um 19 Uhr.
St. Bernward Krankenhaus. Um 18:50Uhr hat man mir gesagt. Treffen auf Station F1-da hab ich mal gearbeitet. Jawoll. Wie erkenne ich dich?
02.04.2014 15:33
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Angel186:
Danke, das ist lieb von euch.
Jetzt stand ich bei BK total auf dem Schlauch. Aber ja, morgen um 19 Uhr.
St. Bernward Krankenhaus. Um 18:50Uhr hat man mir gesagt. Treffen auf Station F1-da hab ich mal gearbeitet. Jawoll. Wie erkenne ich dich?
Das habe ich von denen bekommen: Die nächste freie Kreißsaalführung ist wieder am 03.04.2014 ab 19.00 Uhr (Dauer ca. 1,5 Std.), Treffpunkt vor dem Kreißsaal, Stat. F 1, Frauenklinik.
Wie du ich erkennst. Ah ich weiß, ich bin recht kurz geraten, meine Haare sind zur Zeit einfach nur fertig und ich werde wohl eine der wenigen sein, die keine richtige Umstandsmode anhat, da mir die Umstandshosen einfach nicht passen wollen. Irgendwie sind mir diese Bauchbänder viel zu weit.
02.04.2014 15:37
Naja , wird ja auch ein Mädchen. Denk an meine Theorie
Hast du das schriftlich bekommen? Mir hat sie das am Telefon gesagt. Naja, sicherlich lieber etwas eher, damit es um 19:00Uhr losgehen kann.
Dafür bin ich etwas zu groß geraten. Bin gespannt, ob ich ne kurze erkenne.
Oder du mich. Kennst ja mein Profilfoto.
Für mich ist es da eh eher etwas unspektakulär, da ich es dort ja kenne. Mein Mann aber nicht.
Ich hoffe, das der Zwerg wenigstens bis 2 Tage vor ET drin bleibt. Mag gern in das KH. Ich kann's dir nur empfehlen. Besser als das Klinikum, denke ich. Und die Kinderstation hat mit den besten Ruf!
Hast du das schriftlich bekommen? Mir hat sie das am Telefon gesagt. Naja, sicherlich lieber etwas eher, damit es um 19:00Uhr losgehen kann.
Für mich ist es da eh eher etwas unspektakulär, da ich es dort ja kenne. Mein Mann aber nicht.
Ich hoffe, das der Zwerg wenigstens bis 2 Tage vor ET drin bleibt. Mag gern in das KH. Ich kann's dir nur empfehlen. Besser als das Klinikum, denke ich. Und die Kinderstation hat mit den besten Ruf!
02.04.2014 15:42
hallo, bin grad das Internet am durchforsten auf der Suche nach einem Babybauchshooting...
habe mir jetzt mal 2 rausgeschrieben, wo ich der Meinung bin, das sind die besten Leistungen mit dem besten Preis.
Die anderen wären einfach zu teuer, die ich gefunden habe...
Welches davon findet ihr klingt am Besten:
6 beautyretouschierte Fotos 13x19,5 auf Fujicolor Crystal Archive DP II Professional Paper gedruckt + zugehörige 6 Originaldateien auf CD - Dauer 1,5 Std = 149,-
+Make-up 30,-
+alle Fotos 79,-
= insg. 258,-
ODER
Dauer 60Min, 12 bearbeitete Fotos in 13x18 seidenmatt + CD mit den bearb. Fotos = 190,-
+ alle Originale auf CD 39,-
= insg. 229,-
die anderen lasse ich jetzt mal weil da war eins über 600 Euro und andere Kosten zwar nur 29,- aber jedes Foto extra für je 15,- oder 30,- wenn auf CD und dann kommt da schon was zusammen
habe mir jetzt mal 2 rausgeschrieben, wo ich der Meinung bin, das sind die besten Leistungen mit dem besten Preis.
6 beautyretouschierte Fotos 13x19,5 auf Fujicolor Crystal Archive DP II Professional Paper gedruckt + zugehörige 6 Originaldateien auf CD - Dauer 1,5 Std = 149,-
+Make-up 30,-
+alle Fotos 79,-
= insg. 258,-
ODER
Dauer 60Min, 12 bearbeitete Fotos in 13x18 seidenmatt + CD mit den bearb. Fotos = 190,-
= insg. 229,-
die anderen lasse ich jetzt mal weil da war eins über 600 Euro und andere Kosten zwar nur 29,- aber jedes Foto extra für je 15,- oder 30,- wenn auf CD und dann kommt da schon was zusammen
02.04.2014 15:43
Zitat von Enfelchen:
Naja , wird ja auch ein Mädchen. Denk an meine Theorie
Na die Theorie ist interessant, aber ob das noch lange so bleibt. Bis jetzt habe ich ca. 2 Kilo zugenommen.
Ich bin auch mal gespannt, ob ich dich erkenne. Lustig wäre es auf jeden Fall.
Bisher habe ich vom BK auch nur gutes gehört. Mein Schwager hat seine beiden Kinder dort bekommen und seine Kleine musste auch etwas länger dort bleiben.
Ob wir uns das andere Krankenhaus überhaupt noch anschauen weiß ich noch gar nicht.
Ja, ich habe das schriftlich, weil ich den Termin über Mail vereinbart hatte. Wir werden eh etwas früher da sein, weil wir erstmal suchen müssen, wo wir denn genau hin müssen.
02.04.2014 15:53
So schwer ist es eigentlich nicht. Wenn du vorm KH bist rechts. Hoffe, da ist noch der Extraeingang. Eine Etage hoch=F1
Haben zwischendurch halt etwas umgebaut
02.04.2014 16:01
Zitat von Gismo90:
hallo, bin grad das Internet am durchforsten auf der Suche nach einem Babybauchshooting...
+Make-up 30,-
+alle Fotos 79,-
= insg. 258,-
ODER
= insg. 229,-
Hi Gismo,
die hören sich beide gut an. Bei dem einen hast du mehr bearbeitete Fotos und bei dem anderen sogar make-up. Auch nicht schlecht... da die Unterschiede nicht mehr so groß sind, solltest du danach gehen jetzt, wer die schöneren Fotos auf der Homepage hat... Die Kosten sind super. Ich habe auch viele gesehen, die super-teuer waren, und die ich jetzt habe ist auch relativ teuer. Fotosession kostet 169 (ohne Make-up), 6 Retuschierte. Will man dann eine einzelne Bilddatei kostet es zusätzlich 30 euro, alle Bilddateien 250 Euro.
Daher werd ich für den Babybauch keine CD wohl kaufen. Dafür dann aber wenn das Babyshooting ist, dann ist es mir das Geld dann doch wieder wert. Aber wer weiß, vielleicht will ich dann doch alle haben, dann wirds richtig teuer. gut, dass du was billigeres gefunden hast. Hab lange gesucht und mich dann doch eben überwunden, soviel auszugeben. Der Schniepi macht mich noch arm
02.04.2014 16:11
Zitat von Enfelchen:
So schwer ist es eigentlich nicht. Wenn du vorm KH bist rechts. Hoffe, da ist noch der Extraeingang. Eine Etage hoch=F1
Scheint ja ganz einfach zu finden zu sein.
Das schöne für mich ist ja auch, dass das BK nur ca. 5 Minuten (mit dem Auto) von uns entfern ist.
02.04.2014 16:22
Zitat von Angel186:
Zitat von Enfelchen:
Das schöne für mich ist ja auch, dass das BK nur ca. 5 Minuten (mit dem Auto) von uns entfern ist.
Mittlerweile fahre ich ne Stunde. Und ich liebe meine Geburtsstadt doch so. Bin auch im BK geboren
Und als ich damals mit der Ausbildung begonnen hatte, hatte eine Schwester auch noch ein Foto von mir wie ich in dem Wärmebettchen lag. Das war echt witzig .
02.04.2014 17:07
Kreissaalführung mach ich diesmal nicht mit, aber nen GVK werd ich wieder machen aber eher um andere mamis kennen zu lernen - mein mann hat keine lust bei uns gibts extra einen für mamis, die schon ein kind haben. Geht dann eher um auffrischung und "wie wird das mit noch nem baby mehr"
02.04.2014 18:00
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Angel186:
Zitat von Enfelchen:
Mittlerweile fahre ich ne Stunde. Und ich liebe meine Geburtsstadt doch so. Bin auch im BK geboren
Und als ich damals mit der Ausbildung begonnen hatte, hatte eine Schwester auch noch ein Foto von mir wie ich in dem Wärmebettchen lag. Das war echt witzig .
Oh, das ist ja total süß. Da ist es dann auch nicht leicht weg zu gehen.
Uff, aber eine ganze Stunde bis zum Krankenhaus. Ich weiß nicht, ob ich mir das unter Wehen antun würde.
02.04.2014 18:06
Zitat von Angel186:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Angel186:
Zitat von Enfelchen:
Oh, das ist ja total süß. Da ist es dann auch nicht leicht weg zu gehen.
Uff, aber eine ganze Stunde bis zum Krankenhaus. Ich weiß nicht, ob ich mir das unter Wehen antun würde.
Deswegen schrieb ich ja, dass ich hoffe, dass er bis zwei Tage vor ET noch im Bauch ist. Ab dem 2.8. hat mein Mann Urlaub und dann würden wir mit Sack und Pack zu meinen Eltern. Die wohnen 30 Min entfernt in Bockenem. Ansonsten kommt das für mich natürlich auch nicht in Frage. Sicherheit des Kleinen geht vor.
02.04.2014 18:46
Also ob deine Theorie so stimmt Enfelchen Ich hab bisher erst fast 3,5kg zugenommen und bekomm ja auch nen Jungen Meine FÄ beschwert sich immer weil ich ja so schlank bin. Aber der bauch wächst ja und der kleine auch. Selbst mit 3x die Woche McDonald's wäre es net mehr.
02.04.2014 18:48
Zitat von Engelinchen1989:
Also ob deine Theorie so stimmt Enfelchen Ich hab bisher erst fast 3,5kg zugenommen und bekomm ja auch nen Jungen Meine FÄ beschwert sich immer weil ich ja so schlank bin. Aber der bauch wächst ja und der kleine auch. Selbst mit 3x die Woche McDonald's wäre es net mehr.
Pssssst, du darfst mit das jetzt nicht kaputt reden
Lass mir bitte meine Illusionen
02.04.2014 18:51
Naja wart mal bis August vielleicht passts ja dann bei mir auch
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt