❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
01.04.2014 18:30
Zitat von Enfelchen:
Oh mein Gott... Ein Bauch an sich grad sichtbar von außen bewegt. Wie geil ist das denn???
Oh schön
da warte wir ja auch schon drauf fühlen tu ich den kleinen Schatz nun auch schon einige Wochen
01.04.2014 18:33
Zitat von Tifa:
Zitat von Enfelchen:
Oh mein Gott... Ein Bauch an sich grad sichtbar von außen bewegt. Wie geil ist das denn???
Oh schön
da warte wir ja auch schon drauf fühlen tu ich den kleinen Schatz nun auch schon einige Wochen
Ich jetzt auch so seit drei Wochen. Hab ja ne Vorderwandplazenta. War schon glücklich ihn von innen zu spüren und mein Mann durfte mit seiner Hand ihn vor ner Woche merken. Es ist echt Wahnsinn. Und eben hab ich per Zufall auf meinen Bauch geschaut. Echt heftig. So ein kleiner Wurm und so viel Kraft. Soooo schön. Ach ich bin so verliebt
01.04.2014 18:44
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Tifa:
Zitat von Enfelchen:
Oh schön
Ich jetzt auch so seit drei Wochen. Hab ja ne Vorderwandplazenta. War schon glücklich ihn von innen zu spüren und mein Mann durfte mit seiner Hand ihn vor ner Woche merken. Es ist echt Wahnsinn. Und eben hab ich per Zufall auf meinen Bauch geschaut. Echt heftig. So ein kleiner Wurm und so viel Kraft. Soooo schön. Ach ich bin so verliebt
wow, das geht schnell ^^
mein Mann will den wurm auch endlich merken aber von außen ist einfach noch nicht wirklich was, wobei ich schwören könnte, ich hab ihn heute an meiner Hand gespürt, als er getreten hat abwarten...
ist es dein erstes Kind?
01.04.2014 19:09
Zitat von Enfelchen:
Ja
Oh schön, da ist es nochmal doppelt aufregend
01.04.2014 20:04
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Tifa:
Zitat von Enfelchen:
Oh schön
bei mir ist noch gar nicht. Hab auch VWP. Ich spür sie zwar von innen aber auch nur ganz leicht stupsen keine kräftigen tritte wie bei anderen. Und manchmal auch 3 Tage gar nicht. Von außen werd ichs dann wohl nie richtig erleben, da die kleine auch noch unterm Durchschnitt groß/klein ist.
01.04.2014 20:11
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Tifa:
Zitat von Enfelchen:
Oh schön
bei mir ist noch gar nicht. Hab auch VWP. Ich spür sie zwar von innen aber auch nur ganz leicht stupsen keine kräftigen tritte wie bei anderen. Und manchmal auch 3 Tage gar nicht. Von außen werd ichs dann wohl nie richtig erleben, da die kleine auch noch unterm Durchschnitt groß/klein ist.
Ach Kopf hoch
Kommt noch, ich spüre meins auch eher sanft und selten aber genieße das wenige
01.04.2014 20:20
Wartet mal ab in ein zwei wochen wirds jeder merken... nur keine sorgen... meine maus tritt mir gerne in die blase... ich ärger sie dann ein wenig dann dreht sie sich um und dann boxt sie so durch den bauch
01.04.2014 20:41
hihi, meiner hat spaß an irgendwelchen nerven - vorzugsweise abends, wenn mama schlafen will.... dann ziehts plötzlich anständig im rücken - bis übern po ins bein... ekelhaft... aber ichias scheint mir das nicht zu sein naja, meistens ist es am morgen wieder weg
01.04.2014 20:43
@Tifa
Herzlich Willkommen hier bei uns
Und wegen den Schmerzen im Rücken, liegts du auf dem Rücken? Denn dann kann es einfach auch sein, dass es nicht unbedingt das Baby ist, man soll als Schwangere ja nicht mehr unbedingt am Rücken liegen.
@Herzilein2014
ohje, doch noch ein Streifen. ich drück dir die Daumen, dass es der letzte war.
@me
waren heut ja auch beim Arzt. Habe seit heute wohl jetzt Wasser in den Beinen. Hab den Arzt gefragt ob ich dagegen was machen kann. Er meinte es gäbe da nichts, ich müsste da wohl durch. Doch eine Bekannte von uns ist auch Schwanger und sie bekommt Massage dagegen. Also frag ich morgen nochmal einen anderen Arzt, ob ich das auch bekommen kann.
Und ich habe sage und schreibe 5 Kg zugenommen, seit dem letzten Termin.
Der Maus gehts super. Nur leider gab es wieder keine Fotos. Die kleine Zicke dreht sich als weg.
Herzlich Willkommen hier bei uns
Und wegen den Schmerzen im Rücken, liegts du auf dem Rücken? Denn dann kann es einfach auch sein, dass es nicht unbedingt das Baby ist, man soll als Schwangere ja nicht mehr unbedingt am Rücken liegen.
@Herzilein2014
ohje, doch noch ein Streifen. ich drück dir die Daumen, dass es der letzte war.
@me
waren heut ja auch beim Arzt. Habe seit heute wohl jetzt Wasser in den Beinen. Hab den Arzt gefragt ob ich dagegen was machen kann. Er meinte es gäbe da nichts, ich müsste da wohl durch. Doch eine Bekannte von uns ist auch Schwanger und sie bekommt Massage dagegen. Also frag ich morgen nochmal einen anderen Arzt, ob ich das auch bekommen kann.
Und ich habe sage und schreibe 5 Kg zugenommen, seit dem letzten Termin.
Der Maus gehts super. Nur leider gab es wieder keine Fotos. Die kleine Zicke dreht sich als weg.
01.04.2014 20:51
Zitat von Tifa:
hihi, meiner hat spaß an irgendwelchen nerven - vorzugsweise abends, wenn mama schlafen will.... dann ziehts plötzlich anständig im rücken - bis übern po ins bein... ekelhaft... aber ichias scheint mir das nicht zu sein naja, meistens ist es am morgen wieder weg
meine liegt nachts auch auf irgendeinem nerv und mir schläft dann der linke arm ein dann muss ich mich rechts legen dann geht's wieder...
01.04.2014 20:51
Also bei mir sind die Tritte mittlerweile so stark das wir sie sogar durch die Bauchdecke sehen können. Echt witzig wenn man so nen kleinen Hubbel sieht Der Kleine ist auch mega aktiv mittlerweile, geht teilweise schon ne halbe Stunde lang
01.04.2014 20:55
nein, ich schlafe auf der rechten seite oder auf dem bauch (meistens irgendwas dazwischen ) es fängt auch schon früher an, wenn ich mich umziehe oder nochmal zum Klo gehe vor dem zu Bett gehen..
01.04.2014 21:00
Meiner ist irgendwie immer aktiv. Frage mich wann er schläft
Gestern Nacht um 0:45 Uhr hat er mir so gegen die Blase getreten, dass ich hoch musste. Ich denke jedenfalls, dass er das war. War wie so ein Stich in die Blase und dachte sofort, dass mir die Blase platzt
Gestern Nacht um 0:45 Uhr hat er mir so gegen die Blase getreten, dass ich hoch musste. Ich denke jedenfalls, dass er das war. War wie so ein Stich in die Blase und dachte sofort, dass mir die Blase platzt
01.04.2014 21:20
Zitat von Enfelchen:
Meiner ist irgendwie immer aktiv. Frage mich wann er schläft
Hab ich bei meinem heut auch gedacht. schon den ganzen Vormittag war er aktiv und dann bis heut Abend so gegen 20 Uhr war dann Ruhe. Jetzt hat er sich glaub ich ausgetobt und schläft weiter So klein und schon so eine Kraft
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt