❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
04.04.2014 21:06
Juhu Freitag Abend, aber ehrlich gesagt komm ich nicht so zum entspannen.
Ich hab ein Problem. Im Januar hab ich mir 2 Katzen angeschafft, der eine vom Tierheim, die andere gehörte meiner Mutter. Ich habe sie mir angeschafft, dass ich etwas runter komme und entspannen kann. Streicheln hilft sehr und tut gut. Aber ehrlich gesagt, mich nerven die 2 Katzen nur. Sofa was wir neu gekauft hatten (schön Leder) hat einige Kratzspuren. Das Katzenklo muss gemacht werden. Das Futter und das Katzenstreu kostet sau viel. Der Geruch vom Futter ist einfach nur wiederlich. Überall Haare.
Auf gut Deutsch. Ich hab gerade keine Lust mehr auf die 2. Im Moment sind wir auch total knapp bei Kasse.
Einerseits bin ich sonst überhaupt nicht jemand der Tiere umher schiebt. Aber im Moment hab ich null Lust darauf noch Zeit, Geld und Geduld da rein zu stecken.
Einerseits bin ich mir am Überlegen ob das jetzt nur eine Phase ist und es einfach an der Schwangerschaft liegt. Oder ob ich die 2 Katzen einfach zu meiner Mama bringen soll. Ich bin gerade etwas am verzweifeln an mir selbst.
Ich hab ein Problem. Im Januar hab ich mir 2 Katzen angeschafft, der eine vom Tierheim, die andere gehörte meiner Mutter. Ich habe sie mir angeschafft, dass ich etwas runter komme und entspannen kann. Streicheln hilft sehr und tut gut. Aber ehrlich gesagt, mich nerven die 2 Katzen nur. Sofa was wir neu gekauft hatten (schön Leder) hat einige Kratzspuren. Das Katzenklo muss gemacht werden. Das Futter und das Katzenstreu kostet sau viel. Der Geruch vom Futter ist einfach nur wiederlich. Überall Haare.
Auf gut Deutsch. Ich hab gerade keine Lust mehr auf die 2. Im Moment sind wir auch total knapp bei Kasse.
Einerseits bin ich sonst überhaupt nicht jemand der Tiere umher schiebt. Aber im Moment hab ich null Lust darauf noch Zeit, Geld und Geduld da rein zu stecken.
Einerseits bin ich mir am Überlegen ob das jetzt nur eine Phase ist und es einfach an der Schwangerschaft liegt. Oder ob ich die 2 Katzen einfach zu meiner Mama bringen soll. Ich bin gerade etwas am verzweifeln an mir selbst.
04.04.2014 21:22
Zitat von Fjura:
Hmm, dazu darf ich eigentlich nix sagen.....du fragst aber.
Ich bin der Meinung, man muss sich vorher darüber Gedanken machen. Was das Tier kostet, wieviel Zeit und Arbeit es in Anspruch nimmt, was an Möbeln, etc dabei drauf geht und nicht nur das Positive.
Sry, das ist sicherlich nicht das was du hören willst. Aber, ich finde das absolut sch.... Tiere hin-und her zu schieben. Das macht man mit seinem Kind auch nicht, nur weil es mal schwierig wird. Ich hatte insgesamt drei Katzen bis Silvester. Eine psychisch daneben (hat überall hingepisst), nen Herzkranken (der leider verstarb) und nen Diabetiker. Den darf/muss ich alle zwölf Stunden Insulin spritzen. Dazu extra Futter (3,5 Kilo über 30€), Spritzen, Insulin, Kanülen, regelmäßig Tierarzt (Kosten von ca 100€ im Monat). Das kann sicher nicht jeder. Aber, mein Tier darf leben.
All das bitte vorher überdenken. Ein Tier kann sich nicht äußern. Und es ist furchtbar für ne Katze, sein Herrchen aufgeben zu müssen!
04.04.2014 21:39
Ich weiss das ja, meine Wuffi hatte mich seit ich 11 Jahre alt war 13 Jahre begeleitet. Ich bin mit ihm dur dick und dünn gegangen. Vor 2 Jahren musste ich Ihn nach dem die Milz geplatz war (Tumor der schon gestreut hatte) erlösen. Ich bin sonst echt nicht jemand der sooo mit Tieren um geht wie es im Moment gerade ist. Meine Mäuse haben einen ganzen Schrank. Also kein Käfig oder so sondern ein Paradis.
Ja, ich hatte im Januar definitv einfach aus einer Laune und Lust mich für 2 Katzen entschieden. Und ich bin total sauer auf mich selbst und enttäuscht, dass ich jetzt so fühle. Aber ich weiss auch, dass ich die 2 einfach zu meiner Mama bringen kann und die es dort ein tolles Leben haben würden.
Ist ja auch nicht so, dass es die Tiere hier nicht gut hätten. Als Shila zu uns kam wurde sie kurz danach vom Auto angefahren. Zwerchfellriss, Bauch decke gerissen. Hüftgelenk kaputt. Ich hätte Sie da ja einfach einschläfern lassen können. Aber ich wusste das die Katze ja noch jung ist (3 Jahre alt) und noch ein langes Leben vor sich hat. 1600 € war aber eine happige Summe, aber das wars auf jedenfall wert. Hanno ist aus dem Tierheim und ich liebe Ihn aber im Moment weiss ich einfach nicht ob nicht alles doch zu viel ist für mich und ob ich den Katzen das bieten kann was sie auch brauchen.
Ja, ich hatte im Januar definitv einfach aus einer Laune und Lust mich für 2 Katzen entschieden. Und ich bin total sauer auf mich selbst und enttäuscht, dass ich jetzt so fühle. Aber ich weiss auch, dass ich die 2 einfach zu meiner Mama bringen kann und die es dort ein tolles Leben haben würden.
Ist ja auch nicht so, dass es die Tiere hier nicht gut hätten. Als Shila zu uns kam wurde sie kurz danach vom Auto angefahren. Zwerchfellriss, Bauch decke gerissen. Hüftgelenk kaputt. Ich hätte Sie da ja einfach einschläfern lassen können. Aber ich wusste das die Katze ja noch jung ist (3 Jahre alt) und noch ein langes Leben vor sich hat. 1600 € war aber eine happige Summe, aber das wars auf jedenfall wert. Hanno ist aus dem Tierheim und ich liebe Ihn aber im Moment weiss ich einfach nicht ob nicht alles doch zu viel ist für mich und ob ich den Katzen das bieten kann was sie auch brauchen.
04.04.2014 22:11
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Fjura:
Hmm, dazu darf ich eigentlich nix sagen.....du fragst aber.
Ich bin der Meinung, man muss sich vorher darüber Gedanken machen. Was das Tier kostet, wieviel Zeit und Arbeit es in Anspruch nimmt, was an Möbeln, etc dabei drauf geht und nicht nur das Positive.
Sry, das ist sicherlich nicht das was du hören willst. Aber, ich finde das absolut sch.... Tiere hin-und her zu schieben. Das macht man mit seinem Kind auch nicht, nur weil es mal schwierig wird. Ich hatte insgesamt drei Katzen bis Silvester. Eine psychisch daneben (hat überall hingepisst), nen Herzkranken (der leider verstarb) und nen Diabetiker. Den darf/muss ich alle zwölf Stunden Insulin spritzen. Dazu extra Futter (3,5 Kilo über 30€), Spritzen, Insulin, Kanülen, regelmäßig Tierarzt (Kosten von ca 100€ im Monat). Das kann sicher nicht jeder. Aber, mein Tier darf leben.
All das bitte vorher überdenken. Ein Tier kann sich nicht äußern. Und es ist furchtbar für ne Katze, sein Herrchen aufgeben zu müssen!
genau so sehe ich das auch. Ich habe 3 Kaninchen (2 seit ca. 5,5 jahren & das 3. Kam glaube im mai 2010 dazu) und die sind auch anstrengend. Muss die jeden Tag sauber machen also das Gehege. In der Zeit dürfen die laufen. Haben aber nur scheiße im Kopf und wenn ich nicht aufpasse fressen die alles an. Dann das dauernde saugen wegen deren Streu etc. Aber ich habe sie mir geholt, liebe sie und würde sie nie abgeben.
04.04.2014 22:13
Ganz ehrlich? Ich finde das nicht gut und seh`es genauso wie Enfelchen.
Tiere sind doch kein Spielzeug, die man nach Lust und Laune hin und her schieben kann.
Wie oft sollen die beiden denn noch ihr zuhause verlieren? Zumal die eine ja schon von deiner Mutter kommt.
Klar, kann ich auch verstehen, wenn man mal genervt ist. Ich habe auch zwei von diesen tollen Exemplaren, bei den man manchmal denkt: WARUM? Deswegen würde ich aber nie auf die Idee kommen und sie weg geben.
Ich habe mich für die beiden entschieden und muss sie nun so akzeptieren, wie sie sind.
Tiere sind doch kein Spielzeug, die man nach Lust und Laune hin und her schieben kann.
Wie oft sollen die beiden denn noch ihr zuhause verlieren? Zumal die eine ja schon von deiner Mutter kommt.
Klar, kann ich auch verstehen, wenn man mal genervt ist. Ich habe auch zwei von diesen tollen Exemplaren, bei den man manchmal denkt: WARUM? Deswegen würde ich aber nie auf die Idee kommen und sie weg geben.
Ich habe mich für die beiden entschieden und muss sie nun so akzeptieren, wie sie sind.
05.04.2014 11:26
So Mädels ab heute 24. ssw und die Chancen zum überleben liegen nun bei 67%. Das ist zwar noch nicht viel aber es erleichtert das es ab jetzt immer besser wird.
05.04.2014 12:08
@miriam....ich drücke euch ganz fest die Daumen
@fjura....Tiere sind Lebewesen und kein Gegenstand den man weg gibt wegen Firlefanz...sorry meine Meinung!
@me...gestern hat meine Sis geheiratet, war ein anstrengender aber wunderschöner Tag, heute mal ein bisschen ausruhen. Irgendwie habe ich ein Pseudo Kater
@fjura....Tiere sind Lebewesen und kein Gegenstand den man weg gibt wegen Firlefanz...sorry meine Meinung!
@me...gestern hat meine Sis geheiratet, war ein anstrengender aber wunderschöner Tag, heute mal ein bisschen ausruhen. Irgendwie habe ich ein Pseudo Kater
05.04.2014 17:01
Zitat von sternfeuer:
So Mädels ab heute 24. ssw und die Chancen zum überleben liegen nun bei 67%. Das ist zwar noch nicht viel aber es erleichtert das es ab jetzt immer besser wird.
Herzlichen Glückwunsch!!!! In 6 Tagen liegen die Chancen schon bei über 85%.
05.04.2014 17:09
Zitat von Angel186:
Zitat von sternfeuer:
Herzlichen Glückwunsch!!!! In 6 Tagen liegen die Chancen schon bei über 85%.
danke.
05.04.2014 18:37
Hallo ladies....
Habe heute wochenwechsel. Ich bin endlich in der 20 ssw... nächste woche habe ich halbzeit. Unglaublich. Auch ich komm mal dahin wo ihr schon alle seit.
Was habt ihr heute so gemacht? Wir waren in deutschland einkaufen. Wohne ja in österreich. Wir waren im kaufland. Ich liebe diesen laden xD.... alles so günstig. Ein wahrer traum.
So, dass wars auch schon von mir
wünsche allen ein schönes Wochenende
Habe heute wochenwechsel. Ich bin endlich in der 20 ssw... nächste woche habe ich halbzeit. Unglaublich. Auch ich komm mal dahin wo ihr schon alle seit.
Was habt ihr heute so gemacht? Wir waren in deutschland einkaufen. Wohne ja in österreich. Wir waren im kaufland. Ich liebe diesen laden xD.... alles so günstig. Ein wahrer traum.
So, dass wars auch schon von mir
wünsche allen ein schönes Wochenende
05.04.2014 20:29
❤•.¸✿¸.•❤ unsere Augustbabys 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
[color=#FB0034]*Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen, dass Du willkommen bist. *
Hier kugeln derzeit 39 Mamis mit 41 Babys ihrem Augustwunder entgegen
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
17
14
ET 23.07.2014
Angel186 ❤ 27 ❤ Hildesheim ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Gefühl: Junge Outing: ❤ Elena Iris
ET 01.08.2014
Fjura ❤ 26 ❤ Bludenz/Österreich ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Noah
ET 02.08.2014
Kimberly2203 ❤ 20 ❤ Bremen ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby
selina7 ❤ 23 ❤ Neuwied ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Fiona Piper
ET 03.08.2014
sternfeuer ❤ 26 ❤ Höchstadt ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby
Gismo90 ❤ 23 ❤ Dortmund ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤
ET 04.08.2014
Enfelchen ❤ 32 ❤ Wolfsburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Mick Lenn
TiVo ❤ 26 ❤ Wohnort ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤
ET 05.08.2014
minimee2212 ❤ 22 ❤ Aurich/Ostfriesland ❤ 1Kind ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby
ET 07.08.2014
Sonso ❤ 34 ❤ Hamburg ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby
ET 08.08.2014
Thalii ❤ 33 ❤ Rehlingen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
ET 10.08.2014
corinna1990 ❤ 23 ❤ Wien ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: Outing: ❤ Lilly
Gummibärchen2014 ❤ 34 ❤ Sachsen-Anhalt ❤ 1Tochter&2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤
FirstTimeMum27 ❤ 27 ❤ Abbenrode (Harz) ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Papa: Junge Outing: ? ❤ Name Baby
ET 12.08.2014
Hibbeljenny91 ❤ 23 ❤ NRW ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Name Baby
Crazyangel31 ❤ 31 ❤ Leipzig ❤ 2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby
Minimaus1986 ❤ 26 ❤ Landkreis Bad Tölz ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby
SamyDean ❤ 19 ❤ Oberhausen ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
Niinee ❤ 22 ❤ Berlin ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Junge & Mädchen Outing: & ❤ Namen Babys
AngeliSa ❤ 39 ❤ Steyr/OÖ❤ 2Töchter ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby
Tink88 ❤ 25 ❤ Wohnort ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby
ET 14.08.2014
Nicole2014 ❤ 27 ❤ Magdeburg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
Hibbeltantemiriam ❤ 25 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
ET 16.08.2014
Kertin85 ❤ 29 ❤ Nähe Fulda ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Chris Alexander
jungemami-90 ❤ 23 ❤ Nürnberg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Celine
ET 19.08.2014
Engelinchen1989 ❤ 24 ❤ Raum Franken ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby
zajka2 ❤ 26 ❤ Wuppertal ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Gefühl: Mädchen Outing: ❤
ET 20.08.2014
2212Milka ❤ 27 ❤ Hessen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby
Powerrinchen ❤ 30 ❤ Künzell ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby
ET 21.08.2014
Chilii ❤ 27 ❤ NRW ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
ET 23.08.2014
Boppie ❤ 31 ❤ Rheinland-Pfalz ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Papa: Junge Outing: ❤ Jennifer Leonie
ET 28.08.2014
claudia220282 ❤ 30 ❤ Leipzig ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
ET 29.08.2014
Fröschlein84 ❤ 30 ❤ Hamburg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby
ET 30.08.2014
falbmaus ❤ 31 ❤ Pfalz ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby
77esperanza ❤ 36 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby
Cup_Cake ❤ 26 ❤ Österreich ❤ 1Sohn&1Tochter ❤ Papas Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
steffilo ❤ 26 ❤ Oberpfalz ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
ET 31.08.2014
hundemama ❤ 30 ❤ Hassenroth ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Name Baby
ET 03.09.2014
Tifa ❤ 21 ❤ NRW ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Leon
ET 09.09.2014
Amaryllis ❤ 26 ❤ Hessen ❤ 1Sohn&1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Outing: & ❤ Name Babys
❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤
April
07.04. Engelinchen Organscreening , Angel186 FA, 2212Milka FA, Tifa FA & steffilo FA
08.04. AngeliSa Organscreening , Cup_Cake FA & SamyDean FA
09.04. Thalii FA Zuckertest , SamyDean Hebamme & Tink88 9Uhr Hebamme
10.04. Minimaus1986 FA, Gismo90 Zuckertest , hundemama FA & Gummibärchen Zuckertest
11.04. Hibbeltantemiriam 10.45Uhr FA, Fröschlein84 FA & Powerrinchen FD
14.04. minimee2212 3D/4D & Kertin85 Hebamme
15.04. Boppie Organscreening , Sonso FA, FirstTimeMum27 9.45Uhr FD +13.30Uhr Hebamme & Gismo90 Hebamme
16.04. Enfelchen FA
17.04. Chilii FA
19.04. sternfeuer Kreissaalbesichtigung
23.04. corinna 3D/4D
24.04. selina7 Zuckertest , Crazyangel31 Zuckertest & sternfeuer Zuckertest
29.04. Engelinchen1989 Zuckertest , Fjura FA & Kertin85 FA
Mai
07.05. corinna1990 FA
08.05. Fröschlein84 Zuckertest +Hebamme
09.05. Thalii FA
12.05. Hibbeltantemiriam 14.30Uhr Zuckertest
13.05. Sonso FA Zuckertest
27.05. Engelinchen1989 FA & Fröschlein84 FA
Juni
27.06. Fröschlein84 FA (1.CTG)
Sonstiges
03.04. corinna1990 Schwangerenyoga
08.04. 2212Milka Schwangerenyoga
12.05. Thalii Schwangerenyoga
16.06. Enfelchen Babybauchshooting
03.07. Sonso Babybauchshooting
18.08. Sonso Neugeborenenshooting
unsere Geburtsvorbereitungskurse beginnen am:
28.04. Gismo90
05.05. selina7
12.05. Thalii
17.05. Sonso
02.06. Enfelchen
03.06. Powerrinchen
10.06. Engelinchen1989
23.06. sternfeuer
26.06. corinna1990
05.-07.07. 2212Milka
[/color]
❤•.¸✿¸.•❤ unser Bilderthread ❤•.¸✿¸.•❤
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/..-bilderthread-der-au gustmamis-2014-. .
[color=#8A0035] ❤•.¸✿¸.•❤ unser Wichtelthread ❤•.¸✿¸.•❤
http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/..-wichtelthread-der-augustmamis-20 14-..#preview-box
[color=#003162]*********************************** ************** [/color]
☆·˙·•.●★•♥ unsere Sternchen ♥ •★●•·`·☆
☆Sunnyy (FG 4.SSW)☆
☆MajaMia9302 (FG 6.SSW)☆
☆Meggi (FG 7.SSW)☆
☆padeli0 (ELSS/FG 7.SSW)☆
☆Skorpi (FG 7.SSW)☆
☆Petsie (FG 7.SSW)☆
☆Lela91 (FG 9.SSW)☆
☆trutie (FG 11.SSW)☆
☆Lotta2010 (FG 10.SSW)☆
☆Jalena (FG 10.SSW)☆
☆Erna0814 (FG 9.SSW)☆
☆DasJulchen03 (15.SSW)☆
[color=#003162]*********************************** ***************
Wenn ihr in der Liste stehen möchtet,
schreibt mir bitte per PN eure Daten bzw. Änderungen!
[/color][/color]
[color=#FB0034]*Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen, dass Du willkommen bist. *
Hier kugeln derzeit 39 Mamis mit 41 Babys ihrem Augustwunder entgegen
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
17
14
ET 23.07.2014
Angel186 ❤ 27 ❤ Hildesheim ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Gefühl: Junge Outing: ❤ Elena Iris
ET 01.08.2014
Fjura ❤ 26 ❤ Bludenz/Österreich ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Noah
ET 02.08.2014
Kimberly2203 ❤ 20 ❤ Bremen ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby
selina7 ❤ 23 ❤ Neuwied ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Fiona Piper
ET 03.08.2014
sternfeuer ❤ 26 ❤ Höchstadt ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby
Gismo90 ❤ 23 ❤ Dortmund ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤
ET 04.08.2014
Enfelchen ❤ 32 ❤ Wolfsburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Mick Lenn
TiVo ❤ 26 ❤ Wohnort ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤
ET 05.08.2014
minimee2212 ❤ 22 ❤ Aurich/Ostfriesland ❤ 1Kind ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby
ET 07.08.2014
Sonso ❤ 34 ❤ Hamburg ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby
ET 08.08.2014
Thalii ❤ 33 ❤ Rehlingen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
ET 10.08.2014
corinna1990 ❤ 23 ❤ Wien ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: Outing: ❤ Lilly
Gummibärchen2014 ❤ 34 ❤ Sachsen-Anhalt ❤ 1Tochter&2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤
FirstTimeMum27 ❤ 27 ❤ Abbenrode (Harz) ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Papa: Junge Outing: ? ❤ Name Baby
ET 12.08.2014
Hibbeljenny91 ❤ 23 ❤ NRW ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Name Baby
Crazyangel31 ❤ 31 ❤ Leipzig ❤ 2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby
Minimaus1986 ❤ 26 ❤ Landkreis Bad Tölz ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby
SamyDean ❤ 19 ❤ Oberhausen ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
Niinee ❤ 22 ❤ Berlin ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Junge & Mädchen Outing: & ❤ Namen Babys
AngeliSa ❤ 39 ❤ Steyr/OÖ❤ 2Töchter ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby
Tink88 ❤ 25 ❤ Wohnort ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby
ET 14.08.2014
Nicole2014 ❤ 27 ❤ Magdeburg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
Hibbeltantemiriam ❤ 25 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
ET 16.08.2014
Kertin85 ❤ 29 ❤ Nähe Fulda ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Chris Alexander
jungemami-90 ❤ 23 ❤ Nürnberg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Celine
ET 19.08.2014
Engelinchen1989 ❤ 24 ❤ Raum Franken ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby
zajka2 ❤ 26 ❤ Wuppertal ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Gefühl: Mädchen Outing: ❤
ET 20.08.2014
2212Milka ❤ 27 ❤ Hessen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby
Powerrinchen ❤ 30 ❤ Künzell ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby
ET 21.08.2014
Chilii ❤ 27 ❤ NRW ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
ET 23.08.2014
Boppie ❤ 31 ❤ Rheinland-Pfalz ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Papa: Junge Outing: ❤ Jennifer Leonie
ET 28.08.2014
claudia220282 ❤ 30 ❤ Leipzig ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
ET 29.08.2014
Fröschlein84 ❤ 30 ❤ Hamburg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby
ET 30.08.2014
falbmaus ❤ 31 ❤ Pfalz ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby
77esperanza ❤ 36 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby
Cup_Cake ❤ 26 ❤ Österreich ❤ 1Sohn&1Tochter ❤ Papas Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
steffilo ❤ 26 ❤ Oberpfalz ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
ET 31.08.2014
hundemama ❤ 30 ❤ Hassenroth ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Name Baby
ET 03.09.2014
Tifa ❤ 21 ❤ NRW ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Leon
ET 09.09.2014
Amaryllis ❤ 26 ❤ Hessen ❤ 1Sohn&1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Outing: & ❤ Name Babys
❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤
April
07.04. Engelinchen Organscreening , Angel186 FA, 2212Milka FA, Tifa FA & steffilo FA
08.04. AngeliSa Organscreening , Cup_Cake FA & SamyDean FA
09.04. Thalii FA Zuckertest , SamyDean Hebamme & Tink88 9Uhr Hebamme
10.04. Minimaus1986 FA, Gismo90 Zuckertest , hundemama FA & Gummibärchen Zuckertest
11.04. Hibbeltantemiriam 10.45Uhr FA, Fröschlein84 FA & Powerrinchen FD
14.04. minimee2212 3D/4D & Kertin85 Hebamme
15.04. Boppie Organscreening , Sonso FA, FirstTimeMum27 9.45Uhr FD +13.30Uhr Hebamme & Gismo90 Hebamme
16.04. Enfelchen FA
17.04. Chilii FA
19.04. sternfeuer Kreissaalbesichtigung
23.04. corinna 3D/4D
24.04. selina7 Zuckertest , Crazyangel31 Zuckertest & sternfeuer Zuckertest
29.04. Engelinchen1989 Zuckertest , Fjura FA & Kertin85 FA
Mai
07.05. corinna1990 FA
08.05. Fröschlein84 Zuckertest +Hebamme
09.05. Thalii FA
12.05. Hibbeltantemiriam 14.30Uhr Zuckertest
13.05. Sonso FA Zuckertest
27.05. Engelinchen1989 FA & Fröschlein84 FA
Juni
27.06. Fröschlein84 FA (1.CTG)
Sonstiges
03.04. corinna1990 Schwangerenyoga
08.04. 2212Milka Schwangerenyoga
12.05. Thalii Schwangerenyoga
16.06. Enfelchen Babybauchshooting
03.07. Sonso Babybauchshooting
18.08. Sonso Neugeborenenshooting
unsere Geburtsvorbereitungskurse beginnen am:
28.04. Gismo90
05.05. selina7
12.05. Thalii
17.05. Sonso
02.06. Enfelchen
03.06. Powerrinchen
10.06. Engelinchen1989
23.06. sternfeuer
26.06. corinna1990
05.-07.07. 2212Milka
[/color]
❤•.¸✿¸.•❤ unser Bilderthread ❤•.¸✿¸.•❤
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/..-bilderthread-der-au gustmamis-2014-. .
[color=#8A0035] ❤•.¸✿¸.•❤ unser Wichtelthread ❤•.¸✿¸.•❤
http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/..-wichtelthread-der-augustmamis-20 14-..#preview-box
[color=#003162]*********************************** ************** [/color]
☆·˙·•.●★•♥ unsere Sternchen ♥ •★●•·`·☆
☆Sunnyy (FG 4.SSW)☆
☆MajaMia9302 (FG 6.SSW)☆
☆Meggi (FG 7.SSW)☆
☆padeli0 (ELSS/FG 7.SSW)☆
☆Skorpi (FG 7.SSW)☆
☆Petsie (FG 7.SSW)☆
☆Lela91 (FG 9.SSW)☆
☆trutie (FG 11.SSW)☆
☆Lotta2010 (FG 10.SSW)☆
☆Jalena (FG 10.SSW)☆
☆Erna0814 (FG 9.SSW)☆
☆DasJulchen03 (15.SSW)☆
[color=#003162]*********************************** ***************
Wenn ihr in der Liste stehen möchtet,
schreibt mir bitte per PN eure Daten bzw. Änderungen!
[/color][/color]
05.04.2014 20:29
Guten Abend ihr Lieben
Mein Heuschnupfen ist wieder schlimmer geworden und die paar Wochen will ich jz auch nix mehr deswegen einnehmen, ach ich mag net mehr. Hoffentlich lässt Lukas net so lange auf sich warten, wie Jack
@Gismo90: Ich glaub die Beiträge, die verschwinden, sind net wirklich verschwunden. Mir ist das auch schon aufgefallen, aber so wie ich das beobachtet habe, brauch man nix doppelt posten. Die sind da, nur man selber kann sie manchmal erst sehen, wenn noch was gepostet wurde.
@Fjura: Also ich bin auch der Meinung, dass man es sich ganz genau überlegen sollte, bevor man sich ein Tier anschafft. Das Haustiere ins Geld gehen und Arbeit machen weiß man ja schon vorher. Versteh das Ganze jz irgendwie auch nicht, da du ja schon so viele Jahre einen Hund hattest-der hat ja auch Arbeit gemacht und Geld gekostet Wie auch immer, ich denke, wenn du so negativ eingestellt bist deinen Miezen gegenüber und du sie auch bisher net in dein Herz schließen konntest, wäre es vllt wirklich besser, wenn du sie deiner Ma gibst. Ansonsten bin ich eig auch dagegen, dass man seine Tiere einfach abgibt, aber unter den Umständen kann ich mir auch net vorstellen, dass sie bei dir ein glückliches Leben führen können. Sie merken das ja, wenn du nur genervt von ihnen bist.
@sternfeuer: Herzlichen Glückwunsch zum WW
@Cup_Cake: Dir auch herzlichen Glückwunsch zum WW Sei net traurig, dass du erst Ende August Termin hast, dafür kannste ja von den Erfahrungen der anderen profitieren
Ich mag Kaufland auch
Mein Heuschnupfen ist wieder schlimmer geworden und die paar Wochen will ich jz auch nix mehr deswegen einnehmen, ach ich mag net mehr. Hoffentlich lässt Lukas net so lange auf sich warten, wie Jack
@Gismo90: Ich glaub die Beiträge, die verschwinden, sind net wirklich verschwunden. Mir ist das auch schon aufgefallen, aber so wie ich das beobachtet habe, brauch man nix doppelt posten. Die sind da, nur man selber kann sie manchmal erst sehen, wenn noch was gepostet wurde.
@Fjura: Also ich bin auch der Meinung, dass man es sich ganz genau überlegen sollte, bevor man sich ein Tier anschafft. Das Haustiere ins Geld gehen und Arbeit machen weiß man ja schon vorher. Versteh das Ganze jz irgendwie auch nicht, da du ja schon so viele Jahre einen Hund hattest-der hat ja auch Arbeit gemacht und Geld gekostet Wie auch immer, ich denke, wenn du so negativ eingestellt bist deinen Miezen gegenüber und du sie auch bisher net in dein Herz schließen konntest, wäre es vllt wirklich besser, wenn du sie deiner Ma gibst. Ansonsten bin ich eig auch dagegen, dass man seine Tiere einfach abgibt, aber unter den Umständen kann ich mir auch net vorstellen, dass sie bei dir ein glückliches Leben führen können. Sie merken das ja, wenn du nur genervt von ihnen bist.
@sternfeuer: Herzlichen Glückwunsch zum WW
@Cup_Cake: Dir auch herzlichen Glückwunsch zum WW Sei net traurig, dass du erst Ende August Termin hast, dafür kannste ja von den Erfahrungen der anderen profitieren
Ich mag Kaufland auch
06.04.2014 10:03
hallo ihr lieben.
Danke für die Genesungswünsche....sieht im Moment nicht gut ausmein Medikamentenspiegel fällt und er sollte ansteigen
im Blut sieht es so aus als würde ich die Tabletten nich nehmen.
der Arzt fragte ob ich die überhaupt nehme!
so wie es aussieht geht es dem kleinen gut. bin sehr enttäuscht von meiner Hebamme. sie VERSUCHT mich nicht mal zu unterstützen und sagt ist Sache der Ärzte nur nehmen die mich nich wirklich ernst!
puls von 120 " das kann von dem Lamotrigin sein...das müssen sie aushalten...trinken sie Tee" gestern war es ganz schlimm...Kreislauf Probleme, das Gefühl als wäre ich betrunken ( so wie noch 1 Bier dann breche ich)
soll mehr trinken ( noch mehr als die 3 Liter die ich eh schon trinke)
geht nicht bergauf
Danke für die Genesungswünsche....sieht im Moment nicht gut ausmein Medikamentenspiegel fällt und er sollte ansteigen
so wie es aussieht geht es dem kleinen gut. bin sehr enttäuscht von meiner Hebamme. sie VERSUCHT mich nicht mal zu unterstützen und sagt ist Sache der Ärzte nur nehmen die mich nich wirklich ernst!
puls von 120 " das kann von dem Lamotrigin sein...das müssen sie aushalten...trinken sie Tee" gestern war es ganz schlimm...Kreislauf Probleme, das Gefühl als wäre ich betrunken ( so wie noch 1 Bier dann breche ich)
geht nicht bergauf
06.04.2014 10:28
Zitat von Tink88:wegen dem Puls hat meine Hausärztin etwas Pflanzliches verschrieben,was man auch bedenkenlos in der ss nehmen darf.
hallo ihr lieben.
geht nicht bergauf
Galacordin heißt das. Hab auch nen Puls von über 100.
06.04.2014 11:23
Hallo Mädels,
Wahnsinn! Seit Fr fast 300 Beiträge! Ihr seid ja verrückt!
Kurzes Update für die Liste:
wir bekommen ein zweites Mädchen!!!
Der nächste Termin ist am 29.4., da muss ich dann zum Zuckertest.
Wahnsinn! Seit Fr fast 300 Beiträge! Ihr seid ja verrückt!
Kurzes Update für die Liste:
wir bekommen ein zweites Mädchen!!!
Der nächste Termin ist am 29.4., da muss ich dann zum Zuckertest.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt