Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
12.02.2014 16:01
@Amaryllis Happy Birthday
Amaryllis
6154 Beiträge
12.02.2014 16:11
Zitat von sternfeuer:

@Amaryllis Happy Birthday
Danke schön
12.02.2014 17:09
Bekommt ihr in Deutschland Österreichische Sender rein?

Auf einem Sender von uns spielt es heute was über die kindetstation im kh
Angel186
2061 Beiträge
12.02.2014 17:23
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!

Versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen! Es ist bestimmt alles gut und die Dicke der Nackenfalte sagt allein gar nichts aus. Das kann sich alles noch verwachsen und deine Messung war auch ehrlich gesagt sehr früh. Das sieht bestimmt in ein paar Tagen schon wieder ganz anders aus.
Angel186
2061 Beiträge
12.02.2014 17:42
Das war jetzt gerade seltsam. Ich hatte gerade einen ganz seltsamen Duck neben dem Schambein. Als ich hingefasst habe fühlt es sich wie eine dicke Beule an und verschwand dann augenblicklich. Meint ihr das war vielleicht mein Baby???
SamyDean
2858 Beiträge
12.02.2014 17:49
Zitat von Angel186:

Das war jetzt gerade seltsam. Ich hatte gerade einen ganz seltsamen Duck neben dem Schambein. Als ich hingefasst habe fühlt es sich wie eine dicke Beule an und verschwand dann augenblicklich. Meint ihr das war vielleicht mein Baby???

Warum nicht
Kertin85
5048 Beiträge
12.02.2014 17:49
Zitat von Angel186:

ja ich denke schon, hört sich ganz danach an
ich kann zwergie auch manchmal schon spüren, ein hauchzartes kratzen knapp über dem Schambein, dieses Gefühl hab ich total vermisst nach der letzten SS

Allen die Geburtstag haben
12.02.2014 18:03
Crazyangel31 : Mensch die ständigen Blutungen würden mich aber auch nerven aber gott sei dank ist alles gut mit deinem Baby .

Rückenschmerzen: da kann ich mit reden gestern war es echt übel nach dem wir den ganzen Tag nur unterwegs waren , es gibt bei rossman so
ein Mami Wohlfühlbad das hilft sehr gut , aber danach kannste gleich ins bett gehen , weil mann so müde ist .

Kopfschmerzen : Hatte ich bisher grad mal 2 in dieser Schwangerschaft die davon geplagt sind Gute Besserung.

Enfelchen : Mensch du bekommst immer so tolle Bilder vom Frauenartzt ,ich will auch. Und Herzlichen Glückwunsch Für das 100%
outing.

Angel186: Alles gute zum MW , wegen Tricker ich würde ihn so lassen die Kinder Kommen eh wie si wollen da fällt die Woche nicht auf .

Herzilein: Ich finde es echt gut das du die Liste machst und möchte jetzt mal ein fettes Danke sagen das du uns hier so eine schöne Liste gemacht hast und sie so fleissig führst.

Amaryllis : Das nee Frechheit was dein Frauenartzt für Arbeit leistet der muss dich anständig informieren denn hätte ich ja gefaltet , versuch jedenfalls etwas dein geburtstag zu genießen.

corinna: wegen össtereischen sender weiß ich ehrlich gesagt gar nicht ob wir den rein bekommen bei uns was macht deine erkältung?

12.02.2014 18:05
Dieses mamibad hätte mich interessiert. Und klar das gibt's in dem Geschäft was wir in Wien nicht haben

Ach so, wäre interessant. Da geht es um frühchen usw.

Naja es geht. Eh schon besser aber ich habe diese Woche schon die ganze Zeit kopfweh. Ich könnte ausrasten. Aber der schnupfen wird langsam aber doch etwas besser . Danke der Nachfrage
12.02.2014 18:13
Zitat von corinna1990:

Dieses mamibad hätte mich interessiert. Und klar das gibt's in dem Geschäft was wir in Wien nicht haben

Ach so, wäre interessant. Da geht es um frühchen usw.

Naja es geht. Eh schon besser aber ich habe diese Woche schon die ganze Zeit kopfweh. Ich könnte ausrasten. Aber der schnupfen wird langsam aber doch etwas besser . Danke der Nachfrage

gerne

ich werde mein Freund gleich mal Fragen wegen dem sender vielelciht kann der mir das ja beantworten

hast du das mal beim frauenartzt angesprochen mit deinem ständigen kopfschmerzen
Crazyangel31
699 Beiträge
12.02.2014 18:19
Happy burzeltag ans burzeltagskind
12.02.2014 18:34
Miriam: da ich das jetzt erst seit ein paar Tagen habe sehe ich keinen Grund die fa zu fragen. Und ich bin ja auch noch erkältet. Aber ich werde, wenn es nicht besser wird die fa fragen. Bin eh nächste Woche Freitag bei ihr. Hoffe das es durchs arbeiten nicht schlimmer wird. Das wäre ja dann wieder ein Highlight
Enfelchen
14223 Beiträge
12.02.2014 18:40
Danke Miriam. Find die Bilder auch immer toll.
12.02.2014 19:05
Zitat von corinna1990:

Miriam: da ich das jetzt erst seit ein paar Tagen habe sehe ich keinen Grund die fa zu fragen. Und ich bin ja auch noch erkältet. Aber ich werde, wenn es nicht besser wird die fa fragen. Bin eh nächste Woche Freitag bei ihr. Hoffe das es durchs arbeiten nicht schlimmer wird. Das wäre ja dann wieder ein Highlight

hoffen wir mal das es endlich mal besser wird bei dir
12.02.2014 19:13
Zitat von hibbeltantemiriam:

Zitat von corinna1990:

hoffen wir mal das es endlich mal besser wird bei dir

Wir wirklich wahr. Wird mal zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt