Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Powerrinchen
1977 Beiträge
12.02.2014 20:22
@Katheter und Kaiserschnitt
Hab jetzt mehrere gefragt die hier nen Ks hatten und kleiner hat einen katheter bekommen.

@me
Mir gehts sehr schlecht.
Die übelkeit ist zwar so gut wie weg, aber dafür hab ich jetzt große Sorgen. Meine Moment hatte vor 1 Jahr Unterleibskrebs und hat das nur knapp überlebt. Jetzt fing es ihr endlich gut und kam heut wieder ins Krankenhaus, damit morgen der künstliche Darmausgang zurück gelegt werden soll. Doch vorhin kam der Arzt und hat gesagt, dass die op wohl doch nicht so einfach wird, wie sie dachten und es genauso wenn nicht sogar schlimmer wird, wie das letztes mal. Ich hab seit dem jetzt so viel geheult, dadass mein Bauch ganz doll weh tut. Ich will nicht das es stimmt was hier viele sagen "es muss erst meiner gehen, bevor ein neuer kommen kann
Kertin85
5048 Beiträge
12.02.2014 20:30
Zitat von Powerrinchen:

@Katheter und Kaiserschnitt
Hab jetzt mehrere gefragt die hier nen Ks hatten und kleiner hat einen katheter bekommen.

@me
Mir gehts sehr schlecht.
Die übelkeit ist zwar so gut wie weg, aber dafür hab ich jetzt große Sorgen. Meine Moment hatte vor 1 Jahr Unterleibskrebs und hat das nur knapp überlebt. Jetzt fing es ihr endlich gut und kam heut wieder ins Krankenhaus, damit morgen der künstliche Darmausgang zurück gelegt werden soll. Doch vorhin kam der Arzt und hat gesagt, dass die op wohl doch nicht so einfach wird, wie sie dachten und es genauso wenn nicht sogar schlimmer wird, wie das letztes mal. Ich hab seit dem jetzt so viel geheult, dadass mein Bauch ganz doll weh tut. Ich will nicht das es stimmt was hier viele sagen "es muss erst meiner gehen, bevor ein neuer kommen kann

leider ist es wirklich oftmals so.
Meine Oma starb ende März 2010, ende Okt 2010 kam Lukas.
Aber beruhigen kann ich dich auch, ich habe 8Cousinen die die letzten Jahre Kinder bekamen und es ist keiner in der Familie gestorben.
mach dir nicht so einen Kopf, ich drück dich mal
selina7
1285 Beiträge
13.02.2014 07:02
guten morgen an alle,

heute hab ich endlich wieder termin um 10 uhr. ihr glaubt garnicht wie sehr ich mich freue. hoffe das es bei dem bzw einem outing bleibt, denn danach wollen wir in die stadt ein paar sachen fürs kleine kaufen
Chilii
8022 Beiträge
13.02.2014 08:00
Guten Morgen

Viel Spass selina drücke die Daumen das es heut ein 100%iges Outing gibt

Es ist einfach toll, wenn man 2 Leute vertreten darf und noch seine eigenen Aufgaben erledigen muss und das wohl auch noch auf unbestimmte Zeit so weitergeht
selina7
1285 Beiträge
13.02.2014 08:23
Zitat von Chilii:

Guten Morgen

Viel Spass selina drücke die Daumen das es heut ein 100%iges Outing gibt

Es ist einfach toll, wenn man 2 Leute vertreten darf und noch seine eigenen Aufgaben erledigen muss und das wohl auch noch auf unbestimmte Zeit so weitergeht

danke
Thalii
372 Beiträge
13.02.2014 08:29
huuhuu..... ich lebe auch noch

war gestern beim FA, alles ist so wies sein soll. Krümmel ist jetzt schon ssl 10cm
Hat sich aber leider immer zur Seite gedreht, sodass die FA nur schwer schallen konnte.....

SamyDean
2858 Beiträge
13.02.2014 08:32
Bekommt ihr den Schall eigentlich auf den Bauch oder noch untenrum?
13.02.2014 08:34
Selina: viel Spaß

Thali: schön das alles gut war

Schall: übern Bauch
Thalii
372 Beiträge
13.02.2014 08:34
meiner war schon ab der 12ssw aufm Bauch
SamyDean
2858 Beiträge
13.02.2014 08:37
Mh ok dann bin ich heute gespannt
2212Milka
1742 Beiträge
13.02.2014 09:05
Thalii: Schön das alles gut ist habe gestern schon als an dich gedacht...

Allen die heute Termin haben viel Spaß und schöne Berichte bitte

Ich bin soooo müde seit zwei Tagen könnte nur schlafen und essen naja...
Gestern habe ich es meiner Familie gesagt (Omas Vater Bruder usw.) freuen sich alle (hat sich auf jeden Fall so angehört ) Jetzt ist es irgendwie so offiziell für mich total komisches Gefühl

Wünsche euch einen schmerzfreien schönen Tag!
Enfelchen
14223 Beiträge
13.02.2014 09:27
Zitat von SamyDean:

Bekommt ihr den Schall eigentlich auf den Bauch oder noch untenrum?

Ich beides. Weil sie vaginal nur nach dem Gebärmutterhals gucken können. Aber, das Baby nicht mehr ganz drauf passt.
TiVo
237 Beiträge
13.02.2014 09:56
Hallo zusammen wollte mich auch mal wieder melden.
Wir waren am Montag beim Frauenarzt. Ist alles in Ordnung. Unser Schatz ist jetzt ca. 10 cm groß und wiegt ca. 120 gr.
Meine FÄ hat ja ein 3D-Gerät, sie hat es auch versucht aber es war wohl nicht genug Fruchtwasser als Kontrast da. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal.
Ein Outing haben wir leider nicht bekommen. Unser Frechdachs hat sich so blöd gedreht, da konnte man leider nichts sehen. Es fängt jetzt schon an uns zu ärgern, wir sind so neugierig und jetzt müssen wir noch 4 Wochen warten.
Bin diese Woche auch krank geschrieben, weil meine Mandeln etwas entzündet sind. Ist aber schon viel besser geworden.
Chilii
8022 Beiträge
13.02.2014 10:30
Bin auch mal gespannt ob vaginal oder Bauch das nächste mal

TiVo schön, dass alles gut ist

Milka offiziell hats aber auch nen Vorteil. Man muss nicht mehr aufpassen sich zu verplappern solang sich alle freuen ist doch toll

Ich hab gestern abend fast die Kloschüssel umarmen müssen. Hatte als ich im Bett war Unterleibsschmerzen (das waren sicher keine Mutterbänder, das hatte eher was von Gallenkolik, auch wenn die damals ne Ecke höher war und nun unmöglich ist) und mir war auf einmal schlecht.

Auf der Arbeit heut auch nur Rennerei... Wobei das wohl noch bis Juni/Juli so gehn wird... Jeder will alle 5min was und jeder will der erste sein, macht schon ein trara das er zum Chef will wenn ich ihn net zuerst dran nehm (wegen total unwichtigem Zeug, was niiiie benutzt wird, aber angeblich soooo wichtig ist, schon klar )... Dazu warten noch 12 Rechner auf mich -.- die darf ich auch noch durch die Gegend schleppen oder zumindest auf den Tisch und vom Stapel runter... 13,2kg pro Rechner, yay, da freut sich mein Rücken noch mehr. Wenn ich denn diese Woche noch dazu komm. Würd mich am liebsten irgendwo ohne Telefon verkriechen und die Tür hinter mir abschließen und Ruhe haben.
13.02.2014 11:19
Tivo: schön das alles gut ist. Und wow die erste Gramm Angabe von uns Augustis. Soviel ich mich erinner. Echt ein Wahnsinn. Hab meinen nächsten Termin auch bei 15+5 mal sehen wie schwer der Zwerg da ist und vielleicht hab ich ja mehr Glück beim Outing

Chili: also ich an deiner stelle würde etwas langsamer machen und in der Arbeit ein bisschen aufn Tisch hauen Aber ja das ist eh deine Geschichte. Ich würde jedoch keinen Rechner herum schleppen und mich so stressen lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt