Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
selina7
1285 Beiträge
13.02.2014 11:30
Hallo, geschlecht konnte er nicht sehen sagt er, bin mir aber ziemlich sicher die Schamlippen gesehen zu haben. Musste jetzt einen extra Termin machen für in 2 Wochen zur Bestimmung des Geschlechts. Kostet dann 20€ zur größe sagte er 22cm. Ist das nicht schon riesig???
2212Milka
1742 Beiträge
13.02.2014 11:33
Also 13 kg finde ich auch recht grenz wertig vorallem wenn du sowieso ständig Rückenschmerzen hast. Da wird dir dein Arzt definitiv was für deinen AG schreiben. Du hast heute ww
Chilii
8022 Beiträge
13.02.2014 11:40
Zitat von corinna1990:

Tivo: schön das alles gut ist. Und wow die erste Gramm Angabe von uns Augustis. Soviel ich mich erinner. Echt ein Wahnsinn. Hab meinen nächsten Termin auch bei 15+5 mal sehen wie schwer der Zwerg da ist und vielleicht hab ich ja mehr Glück beim Outing

Chili: also ich an deiner stelle würde etwas langsamer machen und in der Arbeit ein bisschen aufn Tisch hauen Aber ja das ist eh deine Geschichte. Ich würde jedoch keinen Rechner herum schleppen und mich so stressen lassen

Was soll ich machen wenn ich Vertretung für jeden Deppen machen muss bzw eigentlich nur für die beiden. War aber schon immer so. Aber in der Regel halt nur im Urlaub und nicht wenn einer da ist. Kommt davon wenn man ein variables Aufgabenfeld hat... Und wenn der Gesellschafter nen Problem hat muss man halt sofort antraben und mal 2 Std Problem suchen... Dafür ist immerhin das Meeting ausgefallen. Die 8 Rechner unten schieb ich ja schon seit 2 Wochen auf und die anderen sind heut erst gekommen noch hab ich da nix getragen. weiss halt noch net jeder, dass ich schwanger bin, auch net im Büro. Manche habens auch schon von anderen erfahren unsere EDV tratscht gerne Je nachdem wie ich mich Montag fühl geh ich erstmal zum HA und nächste Woche Freitag hab ich ja eh FA Termin. Mal ist es ja ruhig hier, aber wenn was kommt, dann wieder alles auf einmal, das ist immer so. Als würden die sich mit dem Anrufen absprechen
Enfelchen
14223 Beiträge
13.02.2014 11:53
Zitat von selina7:

Hallo, geschlecht konnte er nicht sehen sagt er, bin mir aber ziemlich sicher die Schamlippen gesehen zu haben. Musste jetzt einen extra Termin machen für in 2 Wochen zur Bestimmung des Geschlechts. Kostet dann 20€ zur größe sagte er 22cm. Ist das nicht schon riesig???

22cm? Weiß nicht. Und 20€ um das Geschlecht zu bestimmen? Wasn das?
selina7
1285 Beiträge
13.02.2014 11:55
Zitat von Enfelchen:

Zitat von selina7:

ja, das mit den 20€ find ich auch geil.... naja, egal. hab jetzt mal die fl* 7 gemessen dann komm ich auf 13 cm. denke das kommt schon eher hin! bilder mache ich jetzt auch rein
Chilii
8022 Beiträge
13.02.2014 11:58
Zitat von 2212Milka:

Also 13 kg finde ich auch recht grenz wertig vorallem wenn du sowieso ständig Rückenschmerzen hast. Da wird dir dein Arzt definitiv was für deinen AG schreiben. Du hast heute ww

Das schleppen ist ja net die Regel. Alle viertel bis halbe Jahr stehn unten mal Rechner zum fertig machen, die 4 oben könnt ich mir eh tragen lassen. Bloss unten ist doof. Naja, erstmal abwarten, was als nächstes zu tun ist.

Jaaaa, 14. SSW und noch eine gaaaanze Woche bis zum nächsten Termin.
13.02.2014 12:14
Zitat von Chilii:

Zitat von corinna1990:

Tivo: schön das alles gut ist. Und wow die erste Gramm Angabe von uns Augustis. Soviel ich mich erinner. Echt ein Wahnsinn. Hab meinen nächsten Termin auch bei 15+5 mal sehen wie schwer der Zwerg da ist und vielleicht hab ich ja mehr Glück beim Outing

Chili: also ich an deiner stelle würde etwas langsamer machen und in der Arbeit ein bisschen aufn Tisch hauen Aber ja das ist eh deine Geschichte. Ich würde jedoch keinen Rechner herum schleppen und mich so stressen lassen

Was soll ich machen wenn ich Vertretung für jeden Deppen machen muss bzw eigentlich nur für die beiden. War aber schon immer so. Aber in der Regel halt nur im Urlaub und nicht wenn einer da ist. Kommt davon wenn man ein variables Aufgabenfeld hat... Und wenn der Gesellschafter nen Problem hat muss man halt sofort antraben und mal 2 Std Problem suchen... Dafür ist immerhin das Meeting ausgefallen. Die 8 Rechner unten schieb ich ja schon seit 2 Wochen auf und die anderen sind heut erst gekommen noch hab ich da nix getragen. weiss halt noch net jeder, dass ich schwanger bin, auch net im Büro. Manche habens auch schon von anderen erfahren unsere EDV tratscht gerne Je nachdem wie ich mich Montag fühl geh ich erstmal zum HA und nächste Woche Freitag hab ich ja eh FA Termin. Mal ist es ja ruhig hier, aber wenn was kommt, dann wieder alles auf einmal, das ist immer so. Als würden die sich mit dem Anrufen absprechen

Naja, Schau. Du regst dich jetzt schon die ganze zeit auf das du so eine Stress hast und die ganze zeit herum rennen musst.

Wenn du das nicht willst bzw. wenn dir das zuviel ist dann musst du dagegen was tun. Ich hab auch ein variables Aufgabengebiet. Aber trotzdem Sage ich dann mal ok jetzt ist es aber aus. Das gehört nicht mehr dazu bzw. kann ich mich nicht zwei teilen.
13.02.2014 12:15
Zitat von selina7:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von selina7:

ja, das mit den 20€ find ich auch geil.... naja, egal. hab jetzt mal die fl* 7 gemessen dann komm ich auf 13 cm. denke das kommt schon eher hin! bilder mache ich jetzt auch rein

Ich finde eher das klingt nach Geldmacherei
Aber 20€ sind eh nicht soviel. Außerdem kannst du dann in 2 Wochen nochmal hin gehen
selina7
1285 Beiträge
13.02.2014 12:19
Zitat von corinna1990:

Zitat von selina7:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von selina7:

Ich finde eher das klingt nach Geldmacherei
Aber 20€ sind eh nicht soviel. Außerdem kannst du dann in 2 Wochen nochmal hin gehen

die 20€ stören mich auch garnicht, und das ich in 2 wochen wieder hin kann freut mich natürlich sehr nur das mit der geldmacherei nervt mich total! in der 11. woche hatte er ja schon so ne andeutung gemacht vonwegen ja 18 woche können sie ja dann zur geschlechtsbestimmung kommen, kostet aber extra... deswegen hatte ich mir das heute schon gedacht und extra genauer hingeschaut und meiner meinung nach eindeutig zwei schamlippen gesehen
13.02.2014 12:22
Ja das klingt es danach als ob er einfach nur mehr Geld will. Solche Schweine
13.02.2014 12:24
das finde ich auch echt nee frechheit
dafür noch Geld zu nehmen nur damit die werdene Mutter das Geschlecht
weiß, also manchmal würde ich euren Frauenärtze echt mal ein beuch abstatten und die mal fragen ob die nicht mehr ganz dicht sind
Chilii
8022 Beiträge
13.02.2014 12:57
Hmm, ich hab bei meinem immer noch nix gezahlt für US und er hat auch nichts davon gesagt, dass es was kostet wundert mich eigentlich wo er sonst so gesalzene Preise für US hat. Aber abwarten, was er das nächste mal sagt will dann ja auch mal nach 3D fragen.

Bei der einen Vertretung kommt zum Glück nix täglich, aber halt doch schon 1 oder 2 mal in der Woche. EDV ist da viel schlimmer teilweise hält es sich in Grenzen, teilweise ruft alle 5min einer an. Immer total unterschiedlich. Ich wart nu erstmal wie es meinem Rücken geht und such mir gleich nen Doofen zu schleppen
selina7
1285 Beiträge
13.02.2014 12:59
nach dem preis für ein 3D bild hab ich auch gefragt.... 90€ will er haben. finde das schon ne frechheit..!
13.02.2014 13:01
Zitat von selina7:

nach dem preis für ein 3D bild hab ich auch gefragt.... 90€ will er haben. finde das schon ne frechheit..!

Na servas..
Ich Zahl 110€. Bekomm aber ne DVD. Alle Dateien digital und ausgedruckt. Und mindestens 30-40 Schall
sternfeuer
4726 Beiträge
13.02.2014 13:08
Zitat von selina7:

was 22cm ? Dann bist du doch schon viel weiter. In der 20ssw ist es meistens ca um 20 cm groß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt