Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
13.02.2014 13:12
Zitat von selina7:

nach dem preis für ein 3D bild hab ich auch gefragt.... 90€ will er haben. finde das schon ne frechheit..!

Glaub das ist aber relativ normal. 3D Bild würd ich auf jedenfall gern machen lassen, egal wie teuer dafür verzichte ich auf Zusatzuntersuchungen wie NFM ^^
selina7
1285 Beiträge
13.02.2014 13:12
Zitat von sternfeuer:

Zitat von selina7:

Hallo, geschlecht konnte er nicht sehen sagt er, bin mir aber ziemlich sicher die Schamlippen gesehen zu haben. Musste jetzt einen extra Termin machen für in 2 Wochen zur Bestimmung des Geschlechts. Kostet dann 20€ zur größe sagte er 22cm. Ist das nicht schon riesig???

was 22cm ? Dann bist du doch schon viel weiter. In der 20ssw ist es meistens ca um 20 cm groß.

er hatte das nicht ausgemessen er hatte das so aus dem kopf gesagt. hab die oberschenkellänge mal 7 gerechnet, da kommt 13 cm raus. das wird schon eher passen
Powerrinchen
1977 Beiträge
13.02.2014 13:15
Ist schon wieder super, auf jeden der probleme hat wird reagiert und bei mir? Danke kerstin, wenigstens hast du reagiert.
Werd gleich zum Frauenarzt gehen, hab seit gestern ein super starkes stechen im unterleib. Hoffe ich muss mir nicht um Baby und meine mama sorgen machen.
Kertin85
5048 Beiträge
13.02.2014 13:22
Zitat von Powerrinchen:

Ist schon wieder super, auf jeden der probleme hat wird reagiert und bei mir? Danke kerstin, wenigstens hast du reagiert.
Werd gleich zum Frauenarzt gehen, hab seit gestern ein super starkes stechen im unterleib. Hoffe ich muss mir nicht um Baby und meine mama sorgen machen.

Geht mir auch immer so, werde generell überlesen.

Man kann nicht immer auf alles schreiben das seh ich ein aber ich finde dass es hier eine "eingeschworene" Truppe gibt und wenn mal ein anderer schreibt wird überlese, überflogen oder gar nicht beachtet.
Will keinen angreifen aber ich finde es schon enorm.
Ich schreibe schon extra nicht so viel weil ich sowieso weiß dass es überlesen wird.

Werde auch nicht mehr viel schreiben hier...
Hab die faxen echt dicke.
Ich denke auch nicht dass die Hormone schuld sind es ist einfach Tatsache...
Traurig und schade
13.02.2014 13:25
Oh, Mann. Bitte nicht schon wieder das leidige Thema vom überlesen werden ....

Manche haben zu dem ein oder anderen Thema einfach NICHTS zu sagen! Oder man denkt sich naja hat eh schon wer geantwortet, oder man hat nicht zu viel zeit... Oder, oder, oder..

Ihr seht das immer als persönlichen Angriff. Ich denke nicht das irgendwer irgendwas absichtlich macht
mann kann nicht immer auf alles eingehen , gehst du denn auf alles ein also ich bekomme momentan auch kaum nee antwort von dir aber sich denn noch so zu beschweren wenn manns selber nicht besser ist
da könnte ich echt das reinste kotzen bekommen manchmal
das musste mal gesagt werden
13.02.2014 13:27
Zitat von hibbeltantemiriam:

Chilii
8022 Beiträge
13.02.2014 13:27
Zitat von Powerrinchen:

Tut mir leid, aber ich hab dich überlesen teilweise wird hier so viel hintereinander geschrieben, da überles ich schonmal was

Ich drücke dir die Daumen, dass die OP bei deiner Mama gutgeht und es keine Komplikationen gibt deinem Bauchzwerg geht's bestimmt gut. Es wird dir bestimmt zuwinken vielleicht kommt das Stechen ja von den Gedanken die du dir um deine Mama machst
Engelinchen1989
1100 Beiträge
13.02.2014 13:29

mann kann nicht immer auf alles eingehen , gehst du denn auf alles ein also ich bekomme momentan auch kaum nee antwort von dir aber sich denn noch so zu beschweren wenn manns selber nicht besser ist
da könnte ich echt das reinste kotzen bekommen manchmal

Also da muss ich dir Recht geben. Ich will jetzt auch niemanden angreifen aber bei den Antworten die manche hier von sich geben auf manche Beiträge ist es dann auch kein Wunder mehr das keiner mehr was auf deren Beiträge was antwortet Wir sind hier einfach eine große Truppe und es verlangt hier auch niemand das man täglich seinen Senf dazu abgeben muss. Aber dann darf man sich auch nicht beschweren
Kertin85
5048 Beiträge
13.02.2014 13:29
Zitat von corinna1990:

ich will nicht stänkern, aber wie oft hast du schon geschrieben dass du überlesen wirst???
13.02.2014 13:30
das mann hier nicht auf alles antworten kann ist klar wir sind einfach zu viele
und es sind einige hier die kaum nee antwort bekommen

13.02.2014 13:31
Zitat von Kertin85:

Zitat von corinna1990:

ich will nicht stänkern, aber wie oft hast du schon geschrieben dass du überlesen wirst???

ja habe ich auch gib ich ehrlich zu
aber ich finde das bissel dreisst zu schreiben allen wird geschriben nur mir nicht
Kertin85
5048 Beiträge
13.02.2014 13:33

Zitat von Kertin85:

Zitat von corinna1990:

ja habe ich auch gib ich ehrlich zu
aber ich finde das bissel dreisst zu schreiben allen wird geschriben nur mir nicht

es geht eher darum dass immer den selben leuten nix geschrieben wird.
Mir haben 2 Leute zu meiner wichtigen, extra dick geschrieben Frage geantwortet...
13.02.2014 13:33
Wir könnten jetzt aber alle den Thread durchforsten und ne stricherlliste machen wer wie oft auf etwas geantwortet hat und wer nicht. Ist sicher lustig

Oh, Mann. Mädels. Wir sollen uns hier austauschen und nicht jeden Post von irgendwem aufwiegen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt