Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
SamyDean
2858 Beiträge
13.02.2014 13:56
Hallöchen
Kleines Update vom Frauenarzt: Baby gehts gut, es ist mit angezogenen Beinen 9,32 cm groß, der arzt meinte es sieht eher nach einem Mädel aus
Und das beste... In der 24.Woche wird der 3D Schall gemacht, der gehört mit zur Vorsorge und kostet mich nichts
Chilii
8022 Beiträge
13.02.2014 13:58
Zitat von SamyDean:

Hallöchen
Kleines Update vom Frauenarzt: Baby gehts gut, es ist mit angezogenen Beinen 9,32 cm groß, der arzt meinte es sieht eher nach einem Mädel aus
Und das beste... In der 24.Woche wird der 3D Schall gemacht, der gehört mit zur Vorsorge und kostet mich nichts

Das mit dem kostenlosen 3D US ist ja klasse ja dann bleibt ja nur zu hoffen, dass es beim Mädchen bleibt
13.02.2014 13:59
Uhu ein leichtes Outing. Na mal schauen ob es dabei bleibt

Und das der 3D Schall gratis ist ist toll
SamyDean
2858 Beiträge
13.02.2014 13:59
Zitat von Chilii:

Zitat von SamyDean:

Hallöchen

Das mit dem kostenlosen 3D US ist ja klasse ja dann bleibt ja nur zu hoffen, dass es beim Mädchen bleibt

Na ich hoffe doch
Youngmomi88
1343 Beiträge
13.02.2014 14:00
Zitat von hibbeltantemiriam:

Zitat von corinna1990:

Zitat von Youngmomi88:

Zitat von corinna1990:

Younmomi: also mir ist als Kind auch öfter was auf den Kopf gefallen ach deswegen bin ich so

Ne im ernst ich hoff dem kleinen geht's wieder gut. Aber meistens sind sie da eh nicht so wehleidig wie wir erwachsnen

Jaaaaa da hast du recht Meiner ist zwar ein meeeega sensibelchen und sehr speziell im Gegensatz zum großen Bruder aber die stecken mehr weg als wir und besonders als die Männer

Ja die Männer. Meiner hatte eine schramme am Finger - ooooh Schatzi gib bussi drauf es tut so weh

Neiiiiiin wie genial ist das denn
Typisch Mann
Chilii
8022 Beiträge
13.02.2014 14:01
Zitat von Youngmomi88:

Zitat von hibbeltantemiriam:

Zitat von corinna1990:

Zitat von Youngmomi88:

...

Ja die Männer. Meiner hatte eine schramme am Finger - ooooh Schatzi gib bussi drauf es tut so weh

Neiiiiiin wie genial ist das denn
Typisch Mann

Chilii
8022 Beiträge
13.02.2014 14:01
Zitat von SamyDean:

Zitat von Chilii:

Zitat von SamyDean:

Hallöchen

Na ich hoffe doch

Jetzt kann ichs noch weniger abwarten bis zu meinem Termin
SamyDean
2858 Beiträge
13.02.2014 14:03
Zitat von Chilii:

Zitat von SamyDean:

Zitat von Chilii:

Zitat von SamyDean:

Hallöchen

Na ich hoffe doch

Hör auf ich will schon den 13.3 haben
2212Milka
1742 Beiträge
13.02.2014 14:04
Super SamyDean... das hört sich doch gut an!

Auf alle eingehen! Es ist schwierig und manchmal schreibe ich einfach nur antworten dann kann ich ja schlecht verlangen das sich alle bei mir für die antwort bedanken Es ist ein Forum manche schreiben mehr manche weniger und für die wichtigen dinge und fragen hat man seine Familie Freunde und seinen Partner oder?

Das mit dem extra US für die Geschlechtsbestimmung find ich voll hart,.. habe ich noch nie gehört würde es aber glaube ich auch machen. Meine Ärztin hat bei meiner Maus nie was gesehen wenn ich net zur FD im KKH gewesen wäre hätten wir es bis zur Geburt nicht gewusst
Chilii
8022 Beiträge
13.02.2014 14:05
Zitat von SamyDean:

Zitat von Chilii:

Zitat von SamyDean:

Zitat von Chilii:

...

Na ich hoffe doch

Hör auf ich will schon den 13.3 haben

Ich hab dann im März wieder den Freitag eine Woche nach dir Termin so wie diesmal auch

Der 21.02. reicht erstmal
Karis2012
2412 Beiträge
13.02.2014 14:08
@ alle mit tollem FA-Termin: Super, bin auch schon so gespannt auf nächsten Dienstag

@ 3D: bekomme ich immer und immer kostenlos

@ Engelchen: hast Du wieder was von Julchen gehört? Wie geht es ihr denn?

@ Überlesen: sind hier halt auch viele und auf manches weiss man auch einfach nichts zu sagen Ist bestimmt nicht böse gemeint, aber wenn ich will dass mir jemand zuhört, dann mache ich das ehe lieber im "real life"

@ Kinder und Unfälle: das kenne ich, unsere Maus läuft ja jetzt und knallt ständig irgendwo dagegen, manchmal muss ich auch ehct lachen, das ist dann schon ein bissl fies Zum Glück ist ihr aber noch nie was wirklich schlimmes passiert

So, dann mss ich mal weiter machen. Euch einen tollen Nachmittag
13.02.2014 14:08
na das hört sich doch schon mal gut an mit den outing und gut das alles okay ist

oh italiener nimmste mich mit corinna

also ich müsste auch zahlen für 3d aber meine frauenärtztinn hat gesagt wenn das kind gut liegt schlatet sie ab und an mal auf 3d damit wir es denn auch mal so betrachten könn
13.02.2014 14:09
Zitat von Karis2012:

@ alle mit tollem FA-Termin: Super, bin auch schon so gespannt auf nächsten Dienstag

@ 3D: bekomme ich immer und immer kostenlos

@ Engelchen: hast Du wieder was von Julchen gehört? Wie geht es ihr denn?

@ Überlesen: sind hier halt auch viele und auf manches weiss man auch einfach nichts zu sagen Ist bestimmt nicht böse gemeint, aber wenn ich will dass mir jemand zuhört, dann mache ich das ehe lieber im "real life"

@ Kinder und Unfälle: das kenne ich, unsere Maus läuft ja jetzt und knallt ständig irgendwo dagegen, manchmal muss ich auch ehct lachen, das ist dann schon ein bissl fies Zum Glück ist ihr aber noch nie was wirklich schlimmes passiert

So, dann mss ich mal weiter machen. Euch einen tollen Nachmittag

wünsche ich dir auch
13.02.2014 14:10
Sorry das ist ein date

13.02.2014 14:11
Zitat von corinna1990:

Sorry das ist ein date

ja unser date
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt