❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
13.02.2014 14:20
Zitat von Engelinchen1989:
Also ich hab für den Toxoplasmose Test 40 Euro bezahlt
das ist ja abzocke
13.02.2014 14:23
Zitat von Crazyangel31:
Also ich bekomme meine Feindiagnostik gratis wegen meiner ständigen Blutungen und da hab ich ein Überweiser bekommen find ich super sonst hätte ich 110 euro bezahlt..
Ob das in 3D ist weiss ich nicht Aber extra machen will ich das ehrlich gesagt auch nicht. ..mich intressiert immer wie geht's meinem baby is alles gut und was wirds denn ....
Wenns dann da ist hab ich es in real darauf freu ich mich.
Zum Thema Überlesen... ja ich bin auch ab und an schon überlesen worden... sogar ein Bild von mir im Thread wurde nich beachtet aber ich frag mich ob man hier deswegen einen Aufstand machen muss... hier sind viele viele Mamis und da kann man echt schon durcheinander kommen und auch das Angezicke dann muss doch echt nicht sein wir sind doch erwachsen wir sollten uns lieber alle freuen wenn wir wissen es isr alles gut oder nicht ??
Und wenns um richtig schlimme Probleme geht denke ich das man doch eher bei Freunden und Familie besser aufgehoben oder ???
Soooo ansonst bei mir... Blutungen wie immer grml...wisst ihr ich freute mich auf die Ss auch weil man seine Periode nicht hat aber irgendwie schein ich da ne ausnahme zu sein
Ich hoffe, dass deine Blutungen bald mal aufhören. Aber hauptsache es geht deinem Bauchbewohner gut
13.02.2014 14:26
Schließe mich an. Das mit den Blutungen ist total doof. Aber Hauptsache dem Krümel geht's gut
13.02.2014 14:26
so bin heute abend wieder da bekomme gleich besuch von meiner oma
machen das nachträgliche geburtstagskaffee trinken
13.02.2014 14:27
Zitat von hibbeltantemiriam:
Viel Spaß
13.02.2014 14:28
Viel Spass
13.02.2014 14:28
Zitat von corinna1990:
Viel Spaß
danke
13.02.2014 14:29
Zitat von Chilii:
Viel Spass
danke
13.02.2014 14:39
das ist ja abzocke
bei mir wurde es erst gar nicht gemacht. Hab auch blöd geguckt wenn ich hier lese das es bei manchen normal ist das die Ärzte das umsonst mit machen.
Wüsste aber nicht was meine FÄ verlangen würde, hab nicht nachgefragt..
13.02.2014 14:53
das ist ja abzocke
ne weil das nicht von der FÄ abgerechnet wird sondern seit neustem vom Labor und die verlangen für IgG-Ak und IgM-AK jeweils 20,40€ und dann nochmal 4,20 euro fürs Blut abnehmen. Außerdem hätte ich den ja nicht machen müssen weil ich ja keine Katzen usw. hab. Dafür zahl ich für die Ultraschall Flatrate nur 100 Euro. Ich glaub da zahlen manche wesentlich mehr (Hab hier in manchen Threads schon was 120-150 Euro gelesen). Also ich bin mit der Leistung von meiner FÄ voll zu frieden
13.02.2014 15:02
Zitat von Chilii:
Herrje, hier schneits schon wieder
bei uns regnet es grad aus Eimern und heute früh schien die Sonne
13.02.2014 15:04
Zitat von Chilii:
Am Wochenende solls über 10 Grad werden und viel regnnen. Und ich will keinen Schnee... Bei uns schneits wenn dann immer so, dass nix mehr geht. Ist schon den halben nachmittag dran...
13.02.2014 15:23
Zitat von Chilii:
Zitat von Chilii:
Am Wochenende solls über 10 Grad werden und viel regnnen. Und ich will keinen Schnee... Bei uns schneits wenn dann immer so, dass nix mehr geht. Ist schon den halben nachmittag dran...
Ich bin froh das wir keinen Schnee haben. Der Regen grad reicht schon
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt