❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
13.02.2014 20:19
Zitat von Enfelchen:
So eben ist Julchens Baby geboren worden
Ich wünsche ihr ganz viel Kraft für die kommende Zeit
man zieht echt den Hut vor ihr, wenn man bedenkt was sie durchmacht
13.02.2014 20:40
Zitat von Enfelchen:
So eben ist Julchens Baby geboren worden
Meine Gedanken sind bei ihr mir fehlen die Worte
13.02.2014 21:09
Ohje, hab alles gelesen und schon das meiste vergessen Doofe Vergesslichkeit momentan
Toxoplasmose : Bei mir wird es auch über ein Labor abgerechnet und ich bezahle pro Mal irgendwie um die 16 €. Meine Fa erinnert einen immer daran wann es dran ist und ich lasse es automatisch direkt mitmachen.
Outing : Ich hoffe so sehr das es bei einem Mädchen bleibt Hab schon zwei Jungs und meinen Mann dazu und ein bisschen mehr Unterstützung wäre echt cool Mit 3 Männern im Haus gar nicht leicht manchmal Da verschwören sich alle gegen einen Möchte auch mal Zöpfchen machen, Kaufmannsladen spielen, Playmobilhäuser mit spielen und nicht immer Autorennbahn, hässliche Legofiguren mit Schwert und Helm oder immer Jungs-Sendungen schauen Fußball und andere Jungssportarten
Aaaaalso, drückt mir die Daumen für meine Rettung der Männerwelt zu Hause
Jetzt überlege ich schon wieder ob ich was vergessen habe
Wetter : Heute morgen schien total schön die Sonne und hatte mir direkt vorgenommen nach dem Mittag spazieren zu gehen mit dem Kleinen aber das war wohl nichts. Dauerregen und stürmisch So doof wie ich mal wieder war, stellte ich den Kinderwagen schon Vormittags raus auf die Terrasse und nun hatte ich ihn bis Nachmittags draußen vergessen
Julchen : Ich wünsche euch alle Kraft der Welt und fühle unglaublich mit dir.
Baby : Seid gestern spüre ich die ersten richtigen Bewegungen Wollte es erst nicht glauben aber es hörte nicht mehr auf und nun ist es zwischendurch immer wieder mal ein ploppen, drücken oder beides zusammen Natürlich nicht sehr kraftvoll aber trotzdem merkbar
Nun fällt mir doch nichts mehr ein was ich gelesen habe
Toxoplasmose : Bei mir wird es auch über ein Labor abgerechnet und ich bezahle pro Mal irgendwie um die 16 €. Meine Fa erinnert einen immer daran wann es dran ist und ich lasse es automatisch direkt mitmachen.
Outing : Ich hoffe so sehr das es bei einem Mädchen bleibt Hab schon zwei Jungs und meinen Mann dazu und ein bisschen mehr Unterstützung wäre echt cool Mit 3 Männern im Haus gar nicht leicht manchmal Da verschwören sich alle gegen einen Möchte auch mal Zöpfchen machen, Kaufmannsladen spielen, Playmobilhäuser mit spielen und nicht immer Autorennbahn, hässliche Legofiguren mit Schwert und Helm oder immer Jungs-Sendungen schauen Fußball und andere Jungssportarten
Aaaaalso, drückt mir die Daumen für meine Rettung der Männerwelt zu Hause
Jetzt überlege ich schon wieder ob ich was vergessen habe
Wetter : Heute morgen schien total schön die Sonne und hatte mir direkt vorgenommen nach dem Mittag spazieren zu gehen mit dem Kleinen aber das war wohl nichts. Dauerregen und stürmisch So doof wie ich mal wieder war, stellte ich den Kinderwagen schon Vormittags raus auf die Terrasse und nun hatte ich ihn bis Nachmittags draußen vergessen
Julchen : Ich wünsche euch alle Kraft der Welt und fühle unglaublich mit dir.
Baby : Seid gestern spüre ich die ersten richtigen Bewegungen Wollte es erst nicht glauben aber es hörte nicht mehr auf und nun ist es zwischendurch immer wieder mal ein ploppen, drücken oder beides zusammen Natürlich nicht sehr kraftvoll aber trotzdem merkbar
Nun fällt mir doch nichts mehr ein was ich gelesen habe
13.02.2014 21:33
@Youngmomi8
Hoffe dem kleinen sein Kopf ist ok?! Armer kleiner, sowas tut weh
13.02.2014 21:42
Es war nicht böse gemeint, bin nur einfach verzweifelt und hatte mir halt gewünscht von dem ein oder anderen ein tröstendes wort zu bekommen. Es hat doch keiner gesagt, dass JEDER Antworten soll und kann.
War beim FA, Zwergi gehts super. Hab jetzt beruhigungsmittel bekommen. Meine mutter hat wieder krebs, aber jetzt am Darm und die op wurde daher abgebrochen. Ab nächster Woche soll sie wieder Chemo bekommen
War beim FA, Zwergi gehts super. Hab jetzt beruhigungsmittel bekommen. Meine mutter hat wieder krebs, aber jetzt am Darm und die op wurde daher abgebrochen. Ab nächster Woche soll sie wieder Chemo bekommen
13.02.2014 21:42
Zitat von Powerrinchen:
@Youngmomi8
Das ist ja lieb das du daran denkst Ihm geht's erstaunlicher Weise mehr als gut. Man merkt ihm kein bisschen an das er sich weh getan hat. Bin so erleichtert das alles gut gegangen ist Hätte nicht gewusst wie ich es gemacht hätte, wenn er ins Kh gemusst hätte. Der Große ist ja auch noch da und mein Mann nicht. Aber zum Glück ist alles gut gegangen
13.02.2014 21:46
Zitat von Powerrinchen:
Es war nicht böse gemeint, bin nur einfach verzweifelt und hatte mir halt gewünscht von dem ein oder anderen ein tröstendes wort zu bekommen. Es hat doch keiner gesagt, dass JEDER Antworten soll und kann.
Das tut mir leid mit deiner Mama Ich wünsche euch ganz viel Kraft und das es deiner Mama bald besser geht und sie alles gut übersteht. Fühl dich gedrückt
13.02.2014 21:57
Danke dir
Ich werden mich im Forum etwas zurück ziehen. Mir gehts echt nicht gut und auch der Doc hat gesagt ich soll entspannen und an mich und Baby denken
Ich werden mich im Forum etwas zurück ziehen. Mir gehts echt nicht gut und auch der Doc hat gesagt ich soll entspannen und an mich und Baby denken
13.02.2014 22:07
Das kann ich vollkommen nachvollziehen. Mir würde es in so einer Situation nicht anders gehen. Meine Mama hatte auch Krebs und einen Schlaganfall und ich kann mich noch genau erinnern wie es mir in der Zeit ging. Da war ich aber nicht schwanger, mein Sohn war damals 3 Monate alt aber ich kann mir vorstellen wie es dir geht. Versuche ein wenig zur Ruhe zu kommen und wir sind für dich da, wenn du jemanden zum reden brauchst.
13.02.2014 22:08
An julchen alles Liebe.. mir fehlen dazu immer noch die Worte..
Powerrinchen: tut mir leid nut deiner mutti. Hoffentlich verläuft die chemo gut! Und der Arzt hat recht - du musst auch an dich denken
Powerrinchen: tut mir leid nut deiner mutti. Hoffentlich verläuft die chemo gut! Und der Arzt hat recht - du musst auch an dich denken
14.02.2014 01:58
Gutenmorgen
Corinna und chilli : Heute Abend wird sicher lustig
Ich wünsche euch einen schönen valentinstag
Corinna und chilli : Heute Abend wird sicher lustig
Ich wünsche euch einen schönen valentinstag
14.02.2014 06:14
Powerrinchen, denk an dich und das Baby. Soweit es in dieser Situation möglich ist. Wünsche euch und deiner Ma alles Gute.
Was hab ich gestern geschrieben? Mehr Jungs bitte? Schnief
Jonathan wurde gestern um 19:12 in der 16. SSW geboren
Ich bin unendlich traurig
Ich werde ihr eure Kraftwünsche ausrichten.
Was hab ich gestern geschrieben? Mehr Jungs bitte? Schnief
Jonathan wurde gestern um 19:12 in der 16. SSW geboren
Ich bin unendlich traurig
Ich werde ihr eure Kraftwünsche ausrichten.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt