❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
14.02.2014 09:28
Zitat von corinna1990:
Hihi die sind süß. Obwohl ich so Themen Zimmer nicht wirklich mag (außer Winnie pooh )
Aber ich denke mir Zwergi wird dann schon seine wünsche äußern wenn man bis dahin sehr neutral oder wie du mit Stickern arbeitet kann man das dann schnell ändern
Andere Sache: wieviel habt ihr schon zugenommen? Ich habe Noch nichts zugenommen und langsam sollte man doch oder
Nein muss man nicht! Die meisten nehmen ab der 20 ten Woche zu.
14.02.2014 09:29
Unten grün, oben gelb???? Na schönes Ding. Das war aber meine Idee
Corinna: Wenn es ne Bärenphobie hat-nicht auszudenken
Zugenommen?
Laut Mutterpass 4,6kg...laut meines Wissens sind's dann schon 8,6 naja, egal. Solange es dem Kind gut geht
Zugenommen?
Laut Mutterpass 4,6kg...laut meines Wissens sind's dann schon 8,6 naja, egal. Solange es dem Kind gut geht
Zitat von Fröschlein84:
Zitat von corinna1990:
Hihi die sind süß. Obwohl ich so Themen Zimmer nicht wirklich mag (außer Winnie pooh )
Aber ich denke mir Zwergi wird dann schon seine wünsche äußern wenn man bis dahin sehr neutral oder wie du mit Stickern arbeitet kann man das dann schnell ändern
Andere Sache: wieviel habt ihr schon zugenommen? Ich habe Noch nichts zugenommen und langsam sollte man doch oder
Nein muss man nicht! Die meisten nehmen ab der 20 ten Woche zu.
Ok Super! Dann Brauch ich mir keine sorgen machen. Vielleicht sagt mir die FÄ nächsten Freitag eh auch das selbe ich denke sie wird mir schon sagen wenn was nicht passt
Zitat von corinna1990:
Das ist natürlich auch Super Kertin
wenn ich bedenke dass ich bei Lukas 6,5kg abgenommen hatte
Die kleinen holen sich schon was sie brauchen, die Kilos kommen schon noch früh genug
Bin absolut appetitlos.
Hab mir vorhin ne schüssel Cornflakes gemacht und hab grad mal 5 EL voll geschafft, satt
14.02.2014 09:30
Zitat von Enfelchen:
Zugenommen?
Hahaha Winnie der mörderbär
Also ich hoffe er/sie mag den Bären so wie ich und findet ihn niedlich
Ja das seh ich auch so. Hauptsache dem Zwerg geht's gut
14.02.2014 09:31
Zitat von Kertin85:
Zitat von corinna1990:
Das ist natürlich auch Super Kertin
wenn ich bedenke dass ich bei Lukas 6,5kg abgenommen hatte
Die kleinen holen sich schon was sie brauchen, die Kilos kommen schon noch früh genug
Bin absolut appetitlos.
Hab mir vorhin ne schüssel Cornflakes gemacht und hab grad mal 5 EL voll geschafft, satt
Ja das kenn ich. Ich bin auch immer total schnell satt
Ich esse auch nicht mehr wie vorher und nicht weniger. Ich esse normal. Und das bleibt hoffentlich auch so. Aber solang ich eh nicht mehr essen kann als eine kleine Portion kann ich garnicht zu nehmen
14.02.2014 09:32
Zitat von Enfelchen:
Zugenommen?
Na, dann hatten wir wohl die gleiche Idee willst du dann auch nen Themenzimmer machen?
@ Gewicht: Ich hab 2,5kg zugenommen, wobei ich vorher Diät gemacht hab und da nach Abbruch eh immer 1-2kg wieder raufbekomm ^^ also noch nicht sooo tragisch Der Schock kommt erst wenn es ingesamt 30 oder 40 kg werden sollten
14.02.2014 09:33
Na 30kg werden es hoffentlich nicht
So ihr lieben ich geh kurz einkaufen für Wochenende
14.02.2014 09:33
Zitat von corinna1990:
Zitat von Enfelchen:
Zugenommen?
Hahaha Winnie der mörderbär
Also ich hoffe er/sie mag den Bären so wie ich und findet ihn niedlich
Ja das seh ich auch so. Hauptsache dem Zwerg geht's gut
Hab die FA auch extra gefragt, ob es zuviel ist. Nö.... Vielleicht weil ich recht schlank bin (sonst ca 66 kg bei 1,75) oder eben weil sie mein Gewicht von der 7. SSW aufgenommen hat. Da hatte ich aber schon vier mehr als sonst.
Ich esse das was ich möchte. Meine Meinung ist, wenn der Körper ach irgendwas verlangt wird das seinen Grund haben. Wenn's hinterher 30+ sind, naja hab ich mehr zu tun. Aber Käferchen geht mir über meinen Körper.
14.02.2014 09:34
Jonathan
Gebrauchte Sachen: Ich kaufe viele Klamotten auf Basaren. Aber Flaschen oder Schuhe etc. würde ich niemals gebraucht nehmen. Habe Linas Flaschen auch nicht mehr weil ich die nicht mehr benutzen würde!
Krebskranke Mama: Das tut mir fürchterlich leid vor allem im moment ich hoffe deine Mama hat viel Kraft das alles zu überstehen!
Gewicht: Reden wir nicht drüber ich bin FETTTTTT und es wird immer mehr
Gebrauchte Sachen: Ich kaufe viele Klamotten auf Basaren. Aber Flaschen oder Schuhe etc. würde ich niemals gebraucht nehmen. Habe Linas Flaschen auch nicht mehr weil ich die nicht mehr benutzen würde!
Krebskranke Mama: Das tut mir fürchterlich leid vor allem im moment ich hoffe deine Mama hat viel Kraft das alles zu überstehen!
14.02.2014 09:34
Zitat von corinna1990:
Na 30kg werden es hoffentlich nicht
Bei meiner Kollegin und meiner Mutter schon
Viel Spass beim Einkauf
14.02.2014 09:35
Zitat von Chilii:
Zitat von Enfelchen:
Zugenommen?
Na, dann hatten wir wohl die gleiche Idee willst du dann auch nen Themenzimmer machen?
@ Gewicht: Ich hab 2,5kg zugenommen, wobei ich vorher Diät gemacht hab und da nach Abbruch eh immer 1-2kg wieder raufbekomm ^^ also noch nicht sooo tragisch Der Schock kommt erst wenn es ingesamt 30 oder 40 kg werden sollten
Ja wollte halt Sendung mit der Maus. So ein paar Kleinigkeiten. Am liebsten ne Bordüre. Wegen dem Übergang.
Ja, ich hab dafür mit dem Rauchen aufgehört und gebe da einfach mal auch 2 von meinen 8,6kg die Schuld.
14.02.2014 09:37
Zitat von 2212Milka:
...
War vorher auch schon nicht gerade schlank -.- will auch nicht wissen, wo das noch endet -.- ich hoff nur, dass ich die ganzen Kilos hinterher wieder los werde. Ess aber auch momentan das, wo ich Lust drauf hab
14.02.2014 09:37
Zitat von corinna1990:
Ich bin auch noch immer so schlank wie vorher außer der Bauch
Naja, ein bißchen mehr Hüfte und Oberschenkel hab ich schon. Und Brust
Mein Mann freut sich. Hab ja schon ne Nr größer und was soll ich sagen? Er wird mir zu eng. Muss langsam an D ran. Dann reichts aber auch bitte.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt