Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
2212Milka
1742 Beiträge
14.02.2014 11:18
Zitat von Niinee:

Huhu und allen einen wunderschönen valentinstag.

Ich verabschiede mich für ein paar tage von euch..muss ins krankenhaus
mein blutdruck is zu hoch und durch diese schlimme übelkeit hab ich abgenommen ..das wird ne gefahr für meine babys..
Die ärztin meinte danach wirds mir wieder gut gehen...ich hoffe sie hat recht...
Ich melde mich bei euch wenn ich zurück bin.

Hoffentlich geht es dir bald besser und schon dich ruh dich aus
Youngmomi88
1343 Beiträge
14.02.2014 11:18
Zitat von Niinee:

Huhu und allen einen wunderschönen valentinstag.

Ich verabschiede mich für ein paar tage von euch..muss ins krankenhaus
mein blutdruck is zu hoch und durch diese schlimme übelkeit hab ich abgenommen ..das wird ne gefahr für meine babys..
Die ärztin meinte danach wirds mir wieder gut gehen...ich hoffe sie hat recht...
Ich melde mich bei euch wenn ich zurück bin.

Ohje, ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und das du dich da erholen kannst dun es dir danach wirklich besser geht. Ich drück dir die Daumen
14.02.2014 11:20
Zitat von hibbeltantemiriam:

Zitat von corinna1990:

Enfelchen: ja die Busen sind bei mir auch explodiert
Aber Po und Schenkel sind noch gleich - ein Glück.

Miriam: ooooh die sin aber schön geworden

Nine: oje. Schlimm das dich die Übelkeit so quält ich hoffe im KH geht's dir dann besser

danke bringe sie heute abend mit

14.02.2014 11:20
ninee Gute ebrsserung

youngmomi : Bei mir muss das auch so leicht sein bin nicht so der gedukdige mensch

chilli: danke dir
Chilii
8022 Beiträge
14.02.2014 11:21
Zitat von corinna1990:

Zitat von hibbeltantemiriam:

Zitat von corinna1990:

Enfelchen: ja die Busen sind bei mir auch explodiert
Aber Po und Schenkel sind noch gleich - ein Glück.

Miriam: ooooh die sin aber schön geworden

Nine: oje. Schlimm das dich die Übelkeit so quält ich hoffe im KH geht's dir dann besser

danke bringe sie heute abend mit

sternfeuer
4726 Beiträge
14.02.2014 11:37

Wünsch euch auch nen schönen Valentinstag.
Bei uns kommt sogar grad schön die Sonne raus. Wenn es heut so bleibt, mach ich nen spaziergang. Schade, würd schon so gern mein Baby rum schieben. Aber da müssen wir noch warten. ^^

Chilii
8022 Beiträge
14.02.2014 11:39
Oh man, unsere "harten Kerle" im Büro "ich muss nachher noch Blumen holen, sonst ist das Wochenende gelaufen" und essen gehn sie auch. Seiten, die man von unseren lieben Kollegen gar nicht kennt

Ich hab grad noch Kino für morgen abend reserviert, dafür ist heut keine Zeit mehr mal sehen ob Schatz sich über eine Einladung in "Robocop" freut "Vaterfreuden" haben wir letzte Woche ja schon gesehen.
Chilii
8022 Beiträge
14.02.2014 11:40
Zitat von sternfeuer:

Wünsch euch auch nen schönen Valentinstag.
Bei uns kommt sogar grad schön die Sonne raus. Wenn es heut so bleibt, mach ich nen spaziergang. Schade, würd schon so gern mein Baby rum schieben. Aber da müssen wir noch warten. ^^

Dafür können wir unsere Babys aber im August bei schönstem Wetter rumschieben und da ist es nicht nur einen Tag schön und bei so schönem Wetter jedes Jahr Kindergeburtstag feiern
14.02.2014 11:41
Hahaha ja da kuschen sie alle die harten Männer.

Ich möchte auch endlich wieder ins Kino
Seit ich krank bin waren wir ja nirgends

.... ABER heute geht es mir Super - endlich
Chilii
8022 Beiträge
14.02.2014 11:44
Zitat von corinna1990:

Hahaha ja da kuschen sie alle die harten Männer.

Ich möchte auch endlich wieder ins Kino
Seit ich krank bin waren wir ja nirgends

.... ABER heute geht es mir Super - endlich

Das ist doch klasse, das es dir heute super geht hoffentlich bleibt es auch so dann wirds Zeit, dass du nochmal wegkommst. Zuhause fällt dir doch auch die Decke auf den Kopf irgendwann.
14.02.2014 11:46
Die ist mir schon auf den Kopf gefallen
Weißt eh auch deswegen der ->

Ja das muss jetzt so bleiben
Chilii
8022 Beiträge
14.02.2014 11:49
Zitat von corinna1990:

Die ist mir schon auf den Kopf gefallen
Weißt eh auch deswegen der ->

Ja das muss jetzt so bleiben

Na dann passt es ja das heut Freitag ist, dann unternehmt was schönes am Wochenende

Könnt eigentlich mal mit Schatz reden, ob wir nächste Woche nen Tag wegwollen. Vielleicht in einen Zoo in Holland soll ja ein schöner ziemlich grenznah sein, sind 2,5 Std Fahrt von hier. Aber erstmal sehen wie das Wetter wird
14.02.2014 11:50
Ich hätte auch gern die holländische Grenze hier
Chilii
8022 Beiträge
14.02.2014 11:51
Zitat von corinna1990:

Ich hätte auch gern die holländische Grenze hier

Dafür bist du näher an Wintersportgebieten wir fahren nach Österreich locker 8 Std Schweiz das gleiche...
Youngmomi88
1343 Beiträge
14.02.2014 11:53
Hat eine von euch Erfahrungen mit Geschwisterwagen? Ich hatte einen gesehen aber finde den nicht mehr. Das ist einer den man individuell verstellen kann. Also beide Sitze. Das eine wird ja eh ein Trageaufsatz erstmal sein. Das andere ganz normal dann schon für etwas ältere. Aber da konnte man dann auch einen Maxicosi drauf stellen oder den die Wanne und nachher hat man zwei Sitze und beide kann man nach vorne oder zu sich drehen ohne das der eine in die Richtung schaut wie der andere oder auch beide in eine Richtung. Bisschen doof beschrieben glaube ich. Dachte erst es war der Twinni Duo Twist aber bin mir da nicht mehr ganz sicher. Achso und es ist einer nebeneinander nicht hintereinander
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt