❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
14.02.2014 09:38
Zum Thema zunehmen... Ich hab 4 kilo abgenommen
Ist aber nicht schlimm
Ist aber nicht schlimm
14.02.2014 09:38
Wenn ich das höre ich kann nicht viel essen frage ich mich echt was bei mir falsch läuft ich könnte immer und überall und alles essen
14.02.2014 10:05
Kinderzimmer: Wir haben uns da noch überhaupt keine Gedanken drüber machen können Bis jetzt hatten wir nie Zeit darüber zu sprechen, weil immer etwas anderes wichtig war oder wir haben uns immer nicht gesehen. Aber ich denke das wir bald mal damit anfangen werden
Gewicht : Beim Großen habe ich bis Ende 9 Kg zugenommen und kurze Zeit nach der Geburt waren es 11 Kg weniger.
Beim Kleinen habe ich 10,5 Kg zugenommen und kurze Zeit später nach der Geburt waren es 13 Kg weniger So viel sollte es eigentlich nicht weniger werden, wollte bisschen von den Kilos behalten
Und diesmal habe ich bis jetzt 1 Kg zugenommen. Mal sehen wieviel es diesmal werden
Gewicht : Beim Großen habe ich bis Ende 9 Kg zugenommen und kurze Zeit nach der Geburt waren es 11 Kg weniger.
Beim Kleinen habe ich 10,5 Kg zugenommen und kurze Zeit später nach der Geburt waren es 13 Kg weniger So viel sollte es eigentlich nicht weniger werden, wollte bisschen von den Kilos behalten
Und diesmal habe ich bis jetzt 1 Kg zugenommen. Mal sehen wieviel es diesmal werden
14.02.2014 10:06
gutenmorgen
corinna und chilli : Ich freue mich schon
den anderen wünsche ich einen schönen valentinstag
gehe jetzt erstmal was essen und dann gehe ich auf die beiträge ein
14.02.2014 10:09
Zitat von hibbeltantemiriam:
gutenmorgen
Die sind ja toll
Ich möchte die auch machen Sind die schwer? Nur heut schaffe ich es bestimmt nicht
Da wird sich dein Mann bestimmt ganz doll freuen
14.02.2014 10:20
Zitat von Youngmomi88:
gutenmorgen
Die sind ja toll
Ich möchte die auch machen Sind die schwer? Nur heut schaffe ich es bestimmt nicht
nee war ganz leicht
du gehts einfach zu lidel da gibt es diese Herzformen
und dann nimmst du ganz normalen Muffinteig
und oben drauf zuckerguss und die herzen als deko
14.02.2014 10:22
Zitat von 2212Milka:
Jonathan
Gebrauchte Sachen: Ich kaufe viele Klamotten auf Basaren. Aber Flaschen oder Schuhe etc. würde ich niemals gebraucht nehmen. Habe Linas Flaschen auch nicht mehr weil ich die nicht mehr benutzen würde!
Krebskranke Mama: Das tut mir fürchterlich leid vor allem im moment ich hoffe deine Mama hat viel Kraft das alles zu überstehen!
Gewicht: Reden wir nicht drüber ich bin FETTTTTT und es wird immer mehr
ich bin auch fett mach dir nix draus... nach dem baby gehts ran an den speck....
14.02.2014 10:44
Laut mutterpass hab ich 7,3 kg zugenommen vllt ist es so viel weil ich bis zur ss mit schlank im schlaf 35 KG abgenommen hatte
14.02.2014 10:58
Ich wünsche allen einen schönen Valentinstag!
Bauch: Also ich kann nach wie vor (gott sei dank) noch auf dem Bauch schlafen.Die Frage ist nur wie lange noch
Powerinchen: Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und versuch es nicht zu sehr an dich ran zu lassen. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan
Julchen: Ich finde das so unendlich traurig und wünsche ihr viel Kraft und Zuversicht das alles zu verarbeiten
Ich freue mich auf morgen weil ich da auf einen Frühjahrsbasar gehe. Mal schauen was wir ergattern können
Bauch: Also ich kann nach wie vor (gott sei dank) noch auf dem Bauch schlafen.Die Frage ist nur wie lange noch
Powerinchen: Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und versuch es nicht zu sehr an dich ran zu lassen. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan
Julchen: Ich finde das so unendlich traurig und wünsche ihr viel Kraft und Zuversicht das alles zu verarbeiten
Ich freue mich auf morgen weil ich da auf einen Frühjahrsbasar gehe. Mal schauen was wir ergattern können
14.02.2014 11:03
Huhu und allen einen wunderschönen valentinstag.
Ich verabschiede mich für ein paar tage von euch..muss ins krankenhaus
mein blutdruck is zu hoch und durch diese schlimme übelkeit hab ich abgenommen ..das wird ne gefahr für meine babys..
Die ärztin meinte danach wirds mir wieder gut gehen...ich hoffe sie hat recht...
Ich melde mich bei euch wenn ich zurück bin.
Ich verabschiede mich für ein paar tage von euch..muss ins krankenhaus
mein blutdruck is zu hoch und durch diese schlimme übelkeit hab ich abgenommen ..das wird ne gefahr für meine babys..
Die ärztin meinte danach wirds mir wieder gut gehen...ich hoffe sie hat recht...
Ich melde mich bei euch wenn ich zurück bin.
14.02.2014 11:10
Enfelchen: ja die Busen sind bei mir auch explodiert
Aber Po und Schenkel sind noch gleich - ein Glück.
Miriam: ooooh die sin aber schön geworden
Nine: oje. Schlimm das dich die Übelkeit so quält ich hoffe im KH geht's dir dann besser
Nine: oje. Schlimm das dich die Übelkeit so quält ich hoffe im KH geht's dir dann besser
14.02.2014 11:12
Zitat von corinna1990:
Enfelchen: ja die Busen sind bei mir auch explodiert
danke bringe sie heute abend mit
14.02.2014 11:15
Niinee ich hoff, dass es dir schnell besser geht und du nicht allzulang im KKH bleiben musst.
miriam die sind toll geworden
Enfelchen meine Oberweite ist auch schon gut gewachsen. Tun auch immer noch zwischendurch immer wieder mal weh.
Noch ein halber Tag und dann erstmal eine Woche Uuuuuurlaub
miriam die sind toll geworden
Enfelchen meine Oberweite ist auch schon gut gewachsen. Tun auch immer noch zwischendurch immer wieder mal weh.
Noch ein halber Tag und dann erstmal eine Woche Uuuuuurlaub
Zitat von corinna1990:
Hihi die sind süß. Obwohl ich so Themen Zimmer nicht wirklich mag (außer Winnie pooh )
Aber ich denke mir Zwergi wird dann schon seine wünsche äußern wenn man bis dahin sehr neutral oder wie du mit Stickern arbeitet kann man das dann schnell ändern
Andere Sache: wieviel habt ihr schon zugenommen? Ich habe Noch nichts zugenommen und langsam sollte man doch oder
ich auch nicht. NNur die 4 Kilo am anfang abgenommen und seiddem ging nichts mehr drauf oder runter.
Zitat von Youngmomi88:
gutenmorgen
Die sind ja toll
nee war ganz leicht
du gehts einfach zu lidel da gibt es diese Herzformen
und dann nimmst du ganz normalen Muffinteig
und oben drauf zuckerguss und die herzen als deko
Das klingt ja wirklich einfach Das würde selbst ich hinbekommen Bin da manchmal etwas unbegabt drin
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt