❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
12.02.2014 12:46
Zitat von Herzilein2014:
@Angel: War denn dein Zyklus sonst immer gleich lang?
Nein, nie. aber bei der Rechnung von meinem Arzt kann er zuletzt nur ca bei 21-23 Tagen gelegen haben. Kann doch eigentlich gar nicht sein, oder doch? Und normalerweise war er ja immer länger, als kürzer.
Oder ich habe mich verrechnet.
Auf jeden Fall will er den ET auf dem 23.7 lassen.
Aber eine Frage habe ich noch, wie machst du das nur, dass du dir alle Themen und Namen merken kannst? Das ist echt beeindruckend.
12.02.2014 12:50
Zitat von Herzilein2014:
@Angel: War denn dein Zyklus sonst immer gleich lang?
Grummel, meine Antwort ist weg.
Nein, das war er nie. Aber mein Zyklus war immer er länger als kürzer. Und laut der Rechnung von meinem FA kann der letzte nur ca. 21-23 Tage lang gewesen sein. Kann das sein?
Oder ich habe mich verrechnet.
Auf jeden Fall will er den ET auf dem 23.7 lassen und nicht mehr ändern.
Ich finde es übrigens echt beeindruckend, dass du dir alle Namen und Themen merken kannst. Dazu bin ich zur Zeit echt nicht fähig.
12.02.2014 12:54
Hm, vllt liegt der ET ja auch zwischen dem 23.7. und 30.7..., also dass dein Zyklus vllt 26Tage war und dein Baby zusätzlich etwas größer als der Durchschnitt ist... Weiß auch net so recht, aba freu dich doch, umso eher beginnt der Mutterschutz Wär halt nur blöd, falls du am Ende überträgst und sie einleiten wollen und in Wirklichkeit der ET erst ne Woche später wäre...
Warst du oder dein Freund denn als Baby sehr groß oder schwer? Wenn net, würde ich eher dazu tendieren, dass es der 23.7. ist.
Ich kann mir das auch net alles merken, ich mach immer 2Tabs auf Aber ich überflieg eh immer nochmal alles, falls sich irgendwo noch Termine oder so für die Liste versteckt haben
Warst du oder dein Freund denn als Baby sehr groß oder schwer? Wenn net, würde ich eher dazu tendieren, dass es der 23.7. ist.
Ich kann mir das auch net alles merken, ich mach immer 2Tabs auf Aber ich überflieg eh immer nochmal alles, falls sich irgendwo noch Termine oder so für die Liste versteckt haben
12.02.2014 13:00
Mein Mann war recht groß. Ich selbst war ein Frühchen und kam deutlich zu früh. Daher war ich auch nicht größer als eine Baby Born Puppe und hab laut meiner Mutter auch nicht mehr als eine Tüte Zucker gewogen.
Das mit dem Übertragen macht mir auch Sorgen. Aber eine Woche weiter sein, ist irgendwie auch beruhigend.
Das mit dem Übertragen macht mir auch Sorgen. Aber eine Woche weiter sein, ist irgendwie auch beruhigend.
12.02.2014 13:08
Huhu ihr lieben....
also ich bin wieder zu Hause... dem Baby geht's gut es hampelt und strampelt worüber ich mich ja immer sehr freue... der Mumu ist auch fest verschlossen...kein Hämatom mehr zu sehen...keine Anzeichen von Verletzungen usw.... arghhhhh man wird blöde...
Nun hab ich bei der Fä ne Menge an Abstrichen wieder machen lassen müssen sie will noch mal schaun ob nicht vielleicht doch irgendwo Bakterien rum kriechen...
Ihre Vermutung: ich hab vor der SS schon ein empfindlichen Mumu gehabt heisst es gab immer wieder Kontaktblutung usw... Nun ist natürlich alles jetzt mehr durchblutet wie sonst und es kann sein das ich diese Blutungen immer wieder mal haben werde bis zum Ende der SS... da kriegste doch ne Meise...mannooo
also ich bin wieder zu Hause... dem Baby geht's gut es hampelt und strampelt worüber ich mich ja immer sehr freue... der Mumu ist auch fest verschlossen...kein Hämatom mehr zu sehen...keine Anzeichen von Verletzungen usw.... arghhhhh man wird blöde...
Nun hab ich bei der Fä ne Menge an Abstrichen wieder machen lassen müssen sie will noch mal schaun ob nicht vielleicht doch irgendwo Bakterien rum kriechen...
Ihre Vermutung: ich hab vor der SS schon ein empfindlichen Mumu gehabt heisst es gab immer wieder Kontaktblutung usw... Nun ist natürlich alles jetzt mehr durchblutet wie sonst und es kann sein das ich diese Blutungen immer wieder mal haben werde bis zum Ende der SS... da kriegste doch ne Meise...mannooo
12.02.2014 13:17
@Angel: Achso, hm ich würd wahrscheinlich danach gehen was der FA sagt... Im Notfall kannst es ja im Falle des Übertragens immer noch mal ansprechen, dass du eig die Vermutung hattest noch net so weit zu sein, aber wenn du ein Frühchen warst, kommt dein Baby vllt auch eher vor ET-bei vielen liegt sowas ja in der Familie. Sag einfach Bescheid, wenn ich den ET ändern soll in der Liste Der 23.7. ist übrigens ein tolles Datum Jahres-und Hochzeitstag von meinem Männe und mir
@Crazyangel: Na toll, das ist ja echt nervig, wenn das wirklich die ganze SS über bleibt! Hattest du sowas in deinen früheren SS net? Aber schön, dass es deinem Baby gut geht
@Crazyangel: Na toll, das ist ja echt nervig, wenn das wirklich die ganze SS über bleibt! Hattest du sowas in deinen früheren SS net? Aber schön, dass es deinem Baby gut geht
12.02.2014 13:33
Zitat von Herzilein2014:
@Angel: Achso, hm ich würd wahrscheinlich danach gehen was der FA sagt... Im Notfall kannst es ja im Falle des Übertragens immer noch mal ansprechen, dass du eig die Vermutung hattest noch net so weit zu sein, aber wenn du ein Frühchen warst, kommt dein Baby vllt auch eher vor ET-bei vielen liegt sowas ja in der Familie. Sag einfach Bescheid, wenn ich den ET ändern soll in der Liste Der 23.7. ist übrigens ein tolles Datum Jahres-und Hochzeitstag von meinem Männe und mir
Wäre lieb, wenn du ihn änderst. Na dann kann das doch auch nur ein gutes Zeichen sein, wenn das ein so besonderer Tag ist.
Meinen Ticker stelle ich auch gleich um.
Aber das mit dem Frühchen lassen wir lieber. Meine Mutter hatte extremen Bluthochdruck, deshalb musste ich als Frühchen geholt werden.
12.02.2014 13:34
Zitat von Crazyangel31:
Huhu ihr lieben....
Du brauchst ja echt Nerven wie Drahtseile.
Aber wenigstens ist alles gut.
12.02.2014 13:38
Gut dann änder ich es nächste Mal in der Liste
Nein Frühchen muss es wirklich net werden, aba ein paar Tage vor ET ist auch net verkehrt Hat damals ziemlich genervt, dass Jack einfach net von allein raus wollte Und ach, eine Bekannte von mir wurde jz 5Tage lang eingeleitet Gestern Abend kam die Maus dann endlich zur Welt!
Nein Frühchen muss es wirklich net werden, aba ein paar Tage vor ET ist auch net verkehrt Hat damals ziemlich genervt, dass Jack einfach net von allein raus wollte Und ach, eine Bekannte von mir wurde jz 5Tage lang eingeleitet Gestern Abend kam die Maus dann endlich zur Welt!
12.02.2014 13:42
Danke.
Nur mein Ticker hat was dagegen. Da haben sich nur die Tage und nicht die Woche geändert.
Nur mein Ticker hat was dagegen. Da haben sich nur die Tage und nicht die Woche geändert.
12.02.2014 13:44
Hm seltsam Aber die Ticker spinnen ja eh öfter mal rum, vllt kriegt er sich noch ein
12.02.2014 13:56
@herzilein.... nein... meine ersten beiden Ss waren wunderbar ohne jese Schwierigkeiten. .. ich hab nich mal gemerkt das ich schwanger war ausser das eben irgendwann mal der bauch gewachsen is...die regel blieb aus is ja klar und eben kindsbewegungen. .. hmmm... und diese ss ist echt nervenzerrend.
Ich sass heute auf dem stuhl und meinte so oft wie ich in letzter zeit da druf krabbeln musste war ich mein ganzea leben nicht
Und dann sah ich wie das herzel bubbern und es tollte rum ... mein herz lachte ich war erleichtert... und da hab ich noch so raus gehauen...das kind teibt mich jetzt schon in den wahnsinn und nicht erst in der Pubertät wie meine jungs
Naja... also solange es dem baby gut geht ..denke ich werd ichs verkraften können eben einmal mehr zum Arzt zu gehen... puhhh
Ich sass heute auf dem stuhl und meinte so oft wie ich in letzter zeit da druf krabbeln musste war ich mein ganzea leben nicht
Und dann sah ich wie das herzel bubbern und es tollte rum ... mein herz lachte ich war erleichtert... und da hab ich noch so raus gehauen...das kind teibt mich jetzt schon in den wahnsinn und nicht erst in der Pubertät wie meine jungs
Naja... also solange es dem baby gut geht ..denke ich werd ichs verkraften können eben einmal mehr zum Arzt zu gehen... puhhh
12.02.2014 14:06
Ja so unterschiedlich können SS sein, wobei die ersten ja auch schon so lang zurückliegen, da verändert sich der Körper einfach. Aber solange es wirklich nur die empfindliche Schleimhaut ist, dürfte ja nix passieren. Aber psychisch ist das natürlich echt belastend, wenn man immer wieder aufs Neue Angst haben muss
So ich bin erst mal off
So ich bin erst mal off
12.02.2014 14:52
Oh man, hier weiss auch echt niemand Bescheid die ehemalige Auszubildende, die monatelang Vertretung in der Personalabteilung gemacht hat weiss nix von Urlaubsanspruch bei Mutterschutz/Elternzeit und ihr Auszubildender auch net. Dafür müssten sie erst in den Akten von der letzten Schwangeren, wo es auch ein Hin und Her und Fehler gab nachsehen. Bis ich da was erfahre kann es dauern
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt