Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
29.12.2015 21:37
Zitat von Pakuna:

Danke Mädels

Seltsam dass das mit Zuckertest so unterschiedlich gehandhabt wird

Was meint Ihr, ob hier ein bisschen mehr Leben in die Bude kommt, wenn wir alle im MuSchu sind?

Meinst du???
An wann habt ihr denn hier alle frei?? Ich glaube mein letzter Arbeitstag ist der 10.2. ca...
Pakuna
7800 Beiträge
29.12.2015 21:50
Mein letzter Arbeitstag ist mit Urlaub der 26.02. oder so wenn ich richtig gerechnet habe.
fensterfisch
370 Beiträge
30.12.2015 10:05
Zitat von Marz:

Zitat von Pakuna:

Danke Mädels

Seltsam dass das mit Zuckertest so unterschiedlich gehandhabt wird

Was meint Ihr, ob hier ein bisschen mehr Leben in die Bude kommt, wenn wir alle im MuSchu sind?

Meinst du???
An wann habt ihr denn hier alle frei?? Ich glaube mein letzter Arbeitstag ist der 10.2. ca...

Ich muss den kompletten Februar noch arbeiten, März bin ich dann im Urlaub bzw. Mutterschutz. Meine Chefin wollt mir nicht den ganzen Urlaub vorm Mutterschutz geben leider hab im Januar dafür nochmal eine Woche Urlaub.
Pakuna
7800 Beiträge
30.12.2015 10:11
Fensterfisch, Du hast aber den Anspruch bis Ende Deines Mutterschutzes Normal könntest Du früher als ich aufhören, finde das bisschen seltsam von Deiner Chefin
Marz
15879 Beiträge
30.12.2015 11:03
Das ist aber echt daneben von deiner Chefin...Dann musst du im Januar einen Teil nehmen und dann den Rest vor dem Mutterschutz? Doof...

Wie weit seit ihr mit den Kizi?
2.Baby
891 Beiträge
30.12.2015 13:21
Hallo Mädels!

Waren grad 2 Tage bei meiner Mutter! Wetter ist ja super schön - auch wenn nalu ein wenig Schnee schön wäre.

Zuckertest: bei uns in Ö wird sofort der gr. Test gemacht. Da gibt es keinen Vortest.

Wieviel haben wir alle jetzt eigentlich schon zugenommen? Ich stell mich morgen auf die Waage und berichte genau.

Pakuna
7800 Beiträge
30.12.2015 14:58
Zunahme

+5kg ohne vorheriger Abnahme einberechnet
+7kg mit vorheriger Abnahme einberechnet
fensterfisch
370 Beiträge
30.12.2015 19:12
Zitat von Pakuna:

Fensterfisch, Du hast aber den Anspruch bis Ende Deines Mutterschutzes Normal könntest Du früher als ich aufhören, finde das bisschen seltsam von Deiner Chefin

Es ist so wie Marz es erklärt hat. Da ich nicht den kompletten Urlaub vorm Mutterschutz nehmen darf, beginnt meine Freizeit erst am 1. März.

Kizi ist bei uns ja schon alles vorhanden, da muss nix gemacht werden. Das einzige was angeschafft werden muss sind Klamotten, da hab ich noch gar nichts.

Zugenommen hab ich so ca. 5kg
Marz
15879 Beiträge
30.12.2015 19:14
Zitat von fensterfisch:

Zitat von Pakuna:

Es ist so wie Marz es erklärt hat. Da ich nicht den kompletten Urlaub vorm Mutterschutz nehmen kann, beginnt meine Freizeit erst am 1. März.

Kizi ist bei uns ja schon alles vorhanden, da muss nix gemacht werden. Das einzige was angeschafft werden muss sind Klamotten, da hab ich noch gar nichts.

Noch gar nix?? Du bist ja gechillt! oder man ist nur bei dem ersten so bescheuert
fensterfisch
370 Beiträge
30.12.2015 19:21
Beim ersten wusste ich ziemlich früh, dass ich von Bekannten einen großen Karton mit Kleidung für die erste Zeit bekomme. Die Sachen brauchten sie jetzt aber zurück, weil sie jetzt auch wieder einen Jungen erwarten.
Und weil ich bei Neupreisen für Babykleidung immer große Augen bekomme kauf ich gern Second Hand bzw. Auf dem Flohmarkt ein, aber die sind zu dieser Jahreszeit eher selten.. der nächste große Kinderflohmarkt der hier schon beworben wird ist erst Mitte Februar. Ob ich es so lange aushalte?
Marz
15879 Beiträge
30.12.2015 19:27
Zitat von fensterfisch:

Beim ersten wusste ich ziemlich früh, dass ich von Bekannten einen großen Karton mit Kleidung für die erste Zeit bekomme. Die Sachen brauchten sie jetzt aber zurück, weil sie jetzt auch wieder einen Jungen erwarten.
Und weil ich bei Neupreisen für Babykleidung immer große Augen bekomme kauf ich gern Second Hand bzw. Auf dem Flohmarkt ein, aber die sind zu dieser Jahreszeit eher selten.. der nächste große Kinderflohmarkt der hier schon beworben wird ist erst Mitte Februar. Ob ich es so lange aushalte?

Gibt es bei euch sonst keine Baby-Börsen oder sowas?
Puh Februar... Das ist ja noch eeewig
Für das Portemonnaie wäre es auch angenehmer, wenn du nicht alles auf ein mal kaufen musst
Marz
15879 Beiträge
30.12.2015 20:12
Ach so wegen dem Gewicht kann ich Dienstag wieder was sagen...Wiege mich ja nur beim Fa...Beim letzten mal waren es 2,5 Kilo mehr zum Ausgangsgewicht mit den ca. 4 Kilo Abnahme am Anfang aber schon 6,5...
Pakuna
7800 Beiträge
30.12.2015 21:54
Marz ich hab mal so im Internet rumgeguckt und mit der Zunahme sind wir eigentlich ziemlich gut unterwegs bis jetzt
Pakuna
7800 Beiträge
30.12.2015 21:55
Vor allem Du bist ja schon 26. Woche!
Marz
15879 Beiträge
30.12.2015 21:58
Ach ja Pakuna, wir können es ja eh nicht ändern...Ich esse wie ich will...Fressattacken müssen jetzt nicht sein, aber die hab ich zum Glück auch nicht...Ich bin echt gespannt, was ich dann Dienstag auf die Waage schmeiße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt