☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆
31.12.2015 12:53
Haarausfall hatte ich auch erst ganz schlimm fies nach der Schwangerschaft. Jetzt ist mir nichts ausgefallen, also nicht mehr oder weniger als vorher.
31.12.2015 13:02
Komisch, dass das bei Euch so anders ist mit dem Haarausfall. Ich hatte zu Beginn der Schwangerscahft, so in den ersten Wochen, ganz ganz schlimmen Haarausfall. Immer wenn ich mir in die Haare fasste, hatte ich welche in der Hand Und dazu sah ich aus wie ein Streuselkuchen
Das ist jetzt alles weg! Ich hab ganz reine Haut und meine Haare sitzen bombenfest
Fensterfisch, okay das beruhigt mich, ich denke wir werden uns dann wohl für eine ähnliche Lösung entscheiden
Das ist jetzt alles weg! Ich hab ganz reine Haut und meine Haare sitzen bombenfest
Fensterfisch, okay das beruhigt mich, ich denke wir werden uns dann wohl für eine ähnliche Lösung entscheiden
31.12.2015 13:05
Danke, für die herzliche Aufnahme!
Bei meinem Sohn hatte ich insgesamt 15 kg zugenommen, hatte aber nach ein paar Tagen schon 10 kg wieder weg! Hoffe, das ist dieses Mal auch so!
Habt ihr alle komplikationslose Schwangerschaften?
Bei meinem Sohn hatte ich insgesamt 15 kg zugenommen, hatte aber nach ein paar Tagen schon 10 kg wieder weg! Hoffe, das ist dieses Mal auch so!
31.12.2015 13:09
Bei uns möchte auch der Papa auf jeden Fall die Station... Stelle mir das aber auch praktisch vor bei Regen usw nicht lange rumfummeln zu müssen...
Märzi, wir waren ja zusammen bei den Osterhasen und ich bin da ja auch weg aus den gleichen Gründe. Wir hier sind aber tatsächlich ne kleine feine Truppe
Pakuna! Wow da habt ihr noch richtig was vor mit dem Umbau!!!
Bei uns liegt seit gestern der neue Boden im Schlafzimmer
Jetzt fehlen noch dir Fußleisten und der neue Schrank!
Und dann geht's ans Kinderzimmer
Märzi, wir waren ja zusammen bei den Osterhasen und ich bin da ja auch weg aus den gleichen Gründe. Wir hier sind aber tatsächlich ne kleine feine Truppe
31.12.2015 13:11
Zitat von Märzi:
Im Großen und Ganzen eigentlich schon.
Zu Beginn war mir nur schlecht, von Mittags bis Abends ohne Unterbrechung. Das fand ich ganz ganz schrecklich. Mir war nie klar, wie sehr man unter der ständigen Übelkeit leiden kann.
In der 14. SSW hat das schlagartig aufgehört
Jetzt habe ich an Wehwehchen: Probleme mit einer Blockade im ISG, die sich jetzt eben verstärken durch die Schwangerschaft, Rückenschmerzen und Schmerzen im Steißbein. Lange sitzen empfinde ich als extrem unangenehm.
Aber das sind nur so doofe Begleiterscheinungen. Die Schwangerschaft selbst verläuft praktisch wie im Bilderbuch Von Beginn an war immer alles gut
Und bei Dir?
31.12.2015 13:12
Zitat von Marz:
Bei uns möchte auch der Papa auf jeden Fall die Station... Stelle mir das aber auch praktisch vor bei Regen usw nicht lange rumfummeln zu müssen...
Ich erinnere mich!
Wir werden nächstes Jahr auch noch zwei Zimmer anbauen, bislang haben wir nur ein Kinderzimmer und uns ist es wichtig, dass jedes Kind sein eigenes Zimmer hat!
Pakuna, viel Erfolg, beim Umbau!
31.12.2015 13:12
Zitat von Märzi:
Ach auch das geht doch noch...Wie du schon sagst, viel ist ja auch schnell wieder weg
Also ich spreche mal von mir, ich kann mich echt überhaupt nicht beschweren Außer etwas Probleme mit der Verdauung ab und an hab ich nix
31.12.2015 13:14
Zitat von Marz:
Mal sehen, vielleicht kann ich dem Papa ja die Vorteile schmackhaft machen
31.12.2015 13:16
Hust...ich bin aus exakt dem gleichen Grund wie Ihr aus meiner alten Gruppe weg
31.12.2015 13:18
Zitat von fensterfisch:
Hallo Märzi
Na da bist du mit deinem Mädel ja richtig hier, der Großteil:von uns bekommt Mädchen
Pakuna, wir haben die ganze Zeit den Maxi Cosi ohne Station gehabt, und jedesmal mit Gurt befestigt. Da hat man ganz schnell den Dreh raus wie das geht. Ich war da vollauf zufrieden mit.
Ja, leichter Mädelsüberschuss hier!
Stimmt, mit dem Gurt hat man ruckzuck raus!
31.12.2015 13:19
Zitat von Pakuna:
Hust...ich bin aus exakt dem gleichen Grund wie Ihr aus meiner alten Gruppe weg
Das ging echt gar nicht...
31.12.2015 16:43
Halli hallo Mädels!
Ihr wart fleissig heute mit der Schreiberei
Nach der Weihnachtswoche inkl. 2 Tagen bei meiner Mutter, hab ich mich heute gewogen. Genau 6,2 kg Zunahme. Bin zufrieden für Mitte 27. Woche. Ich schätze, dass ich ca. auf + 12 kg kommen werde.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2016.
Wir haben ja den Maxi Cosi Mura Plus gekauft - das Set. Da ist die Pebble Babyschale dabei. Die ist super! Und eine Family Fix Basisstation haben wir uns auch gleich dazu gekauft.
Ihr wart fleissig heute mit der Schreiberei
Nach der Weihnachtswoche inkl. 2 Tagen bei meiner Mutter, hab ich mich heute gewogen. Genau 6,2 kg Zunahme. Bin zufrieden für Mitte 27. Woche. Ich schätze, dass ich ca. auf + 12 kg kommen werde.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2016.
Wir haben ja den Maxi Cosi Mura Plus gekauft - das Set. Da ist die Pebble Babyschale dabei. Die ist super! Und eine Family Fix Basisstation haben wir uns auch gleich dazu gekauft.
01.01.2016 12:13
Frohes neues Jahr!
Das wird für uns alle sehr aufregend!
Ich war dann heute morgen um halb sechs im Bett...Puh...Aber war echt ein lustiger Abend/Nacht
2.Baby, Was ist bei dem Maxi Cosi Set das besondere? Das ist Sitz und Station im Set oder was noch?
Ich war dann heute morgen um halb sechs im Bett...Puh...Aber war echt ein lustiger Abend/Nacht
2.Baby, Was ist bei dem Maxi Cosi Set das besondere? Das ist Sitz und Station im Set oder was noch?
01.01.2016 14:22
Marz: die Schale und Station sind kein Set.
Das Kiwa Set besteht aus Pebble Babyschale, Kiwa mit Wanne, Buggyaufsatz und Adapter für alles, inkl. Regenschutz. (€ 994,--) und die Family Fix Basisstation für's Auto kostet extra € 167,--
Das Kiwa Set besteht aus Pebble Babyschale, Kiwa mit Wanne, Buggyaufsatz und Adapter für alles, inkl. Regenschutz. (€ 994,--) und die Family Fix Basisstation für's Auto kostet extra € 167,--
01.01.2016 14:26
Zitat von Marz:
Frohes neues Jahr!
Ich bin um 4:15 Uhr ins Bett und war um 8:15 putz munter.
Unsere Tochter war letztes Jahr Silvester bis 1:30 wach. Gestern bis 3:45 Uhr.
Wir hatten ja Besuch. Sie hat bis ca. 11:15 Uhr geschlafen.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt