Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Summer2015
417 Beiträge
18.12.2015 01:21
Zitat von MoneMaus:

Huhu Mädels.
Wir haben jetzt zu 100% ein outing es wird eindeutig ein junge *-*
Er wiegt 460gr. 100zu wenig aba noch im normbereich. Beim nächsten Mal wird nochmal kontrolliert.

Cool na endlich ein Junge mit 100%

Glückwunsch
Summer2015
417 Beiträge
18.12.2015 01:37
Am Dienstag bei der Feindiagnostik war alles Super
Die Kleine wiegt jetzt 470 g und ist 25 cm groß ca.
Zervixlänge liegt bei 47,0 mm
War ein schön langer US, nur der Arzt hat ganz schön reingedrückt. Danach hatte ich erstmal Bauchweh :/

Ich habe eine CD bekommen mit zwei kleinen Clips vom US und paar normale Bildchen.
Eigentlich hat er ein 3D Bild gemacht, aber ich habe es nicht gedruckt bekommen bzw. dachte ich es ist auf der CD mit drauf und als ich zuhause war und nachgesehen hatte, war es auch nicht bei , aber was solls viel wichtiger ist das alles gut aussah. Im April kann ich sie noch genug betrachten

Sie sieht genau aus wie mein Sohn auf den US Bildern, das ist echt verrückt

Summer2015
417 Beiträge
18.12.2015 01:39
Freue mich schon richtig darauf im Januar loszulegen mit malern usw.

Jetzt wo man die Bestätigung vom zweiten Arzt bekommen hat, das es ein Mädchen ist, kann man es kaum mehr abwarten
Marz
15879 Beiträge
18.12.2015 07:11
Summer, Danke für deinen Zuspruch. Heute kommt die Hebamme wieder zu mir und die kann mich vielleicht auch noch etwas beruhigen...Und auch schimpfen, dass ich gegoogelt hab...

Stellarina, nochmal kurz zum Eisen, Magnesium und Eisen sollen mindestens 2 Stunden Abstand haben, d.h. wenn du das letzte mal Magnesium zum Abendbrot nimmst, könntest du vor dem schlafen gegen um 10 oder so locker das Eisen nehmen. Mach ich auch so und mein Eisenwert ist bestens. Ist ja Sünde mitten in der Nacht...
Marz
15879 Beiträge
18.12.2015 07:13
Zitat von Summer2015:

War ein schön langer US, nur der Arzt hat ganz schön reingedrückt. Danach hatte ich erstmal Bauchweh :/

Ich habe eine CD bekommen mit zwei kleinen Clips vom US und paar normale Bildchen.
Eigentlich hat er ein 3D Bild gemacht, aber ich habe es nicht gedruckt bekommen bzw. dachte ich es ist auf der CD mit drauf und als ich zuhause war und nachgesehen hatte, war es auch nicht bei , aber was solls viel wichtiger ist das alles gut aussah. Im April kann ich sie noch genug betrachten

Super!
2.Baby
891 Beiträge
18.12.2015 08:51
BÄÄÄÄHHHHHH.....
Das Gesöff ist soooooo ekelhaft. Wenigstens war es eiskalt!
Schmeckt nach Sprite ohne Kohlensäure mit bissl Zitronengeschmack.
Um kurz nach 9 und im kurz nach 10 wird nochmal Blut abgenommen und dann bin ich fertig. Die Werte bekomm ich aber leider nicht. Erfahre ich erst Montag beim FA.
Pakuna
7800 Beiträge
18.12.2015 09:24
Zitat von Summer2015:

Sehr schön Wahnsinn wie groß die Zwerge doch schon sind.
Pakuna
7800 Beiträge
18.12.2015 09:25
Zitat von 2.Baby:

BÄÄÄÄHHHHHH.....
Um kurz nach 9 und im kurz nach 10 wird nochmal Blut abgenommen und dann bin ich fertig. Die Werte bekomm ich aber leider nicht. Erfahre ich erst Montag beim FA.

Baaah..na da freu ich mich ja schon richtig drauf
Drück die Daumen, dass die Werte super sind.
Marz
15879 Beiträge
18.12.2015 09:37
Zitat von 2.Baby:

BÄÄÄÄHHHHHH.....

Mmmhhhhmmm...Das klingt doch gut...
18.12.2015 16:56
Summer freut mich das die FD so gut war. Schöne Werte hat die kleine Maus. Und so ein schönes Bildchen.

Marz, werde das wegen Eisen anders machen. Ich werde 6 Uhr kurz aufstehen und das dann nehmen und 4 Stunden später nehme ich dann das L-Thyroxin für die Schilddrüse. Denke der Zeitraum ist ok. 2 Uhr Nachts aufstehen ist echt blöd und bekommt mir gar nicht.

2.Baby na super, da freuen wir uns alle nun auf den Zuckertest Hoffe bekomme das Zeug dann runter. Drücke die Daumen das die Werte gut sind.
Marz
15879 Beiträge
20.12.2015 18:53
Sagt mal, sind eure kleinen Mäuse grade auch so aktiv? Also grade nachts ist sie auch sehr aktiv teilweise und eigentlich immer wenn ich in Ruhe irgendwo liege. Scheint ne kleine wilde Hummel zu sein!
2.Baby
891 Beiträge
20.12.2015 19:56
Zitat von Marz:

Sagt mal, sind eure kleinen Mäuse grade auch so aktiv? Also grade nachts ist sie auch sehr aktiv teilweise und eigentlich immer wenn ich in Ruhe irgendwo liege. Scheint ne kleine wilde Hummel zu sein!

Ja, unsere Kleine ist auch total aktiv. Voll schön!
Gestern hat sogar endlich unsere Grosse mal das Wackeln und Boxen gesehen und auch gespürt. Man, hat sie sich gefreut - und ich auch,dass sie es endlich real gesehen und gespürt hat.
2.Baby
891 Beiträge
21.12.2015 12:57
Hallo Mädels!

Hatte heute wieder FA Termin und die Zuckertest Auswertung hab ich bekommen.
Alles pipi fein und kein SS Diabetes!
Muttermund geschlossen und auch die Fruchtwassermenge ist ganz normal.

SSW 26
Summer2015
417 Beiträge
21.12.2015 21:03
Zitat von Marz:

Ja momentan ist da richtig was los
Mein Mann hat die Kleine jetzt endlich auch mal gespürt.

Ich bin seit paar Tagen sowas von kurzatmig, ich brauch nur essen oder saugen und ich kann nicht mehr. Fühle mich wie 70
Ich glaube ich brauche doch langsam kleinere Mahlzeiten...

Noch eine Frage zum Thyroxin, sollte man das auf nüchteren Magen nehmen oder besser erst Frühstücken und danach? Oder ist das Wurst?
Summer2015
417 Beiträge
21.12.2015 21:06
24. SSW

Und seid ihr auch im Weihnachtsfieber?
Heute habe ich mit den kleinen Plätzchen gebacken

Und ich muss erstmal noch gefühlte 100 Salzteige anmalen für die Familiengeschenke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt