Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
MoneMaus
745 Beiträge
14.12.2015 21:01
Huhu Mädels

So ich lebe noch
Stress pur sag ich euch Kinderzimmer Renoviert dann fiel meinem Mann noch ein das wir doch in Mausis Zimmer ne neue Borde dran Kleistern.
Danach wurde dann endlich ihr neues Zimmer geliefert und sie liebt es
Dieses funkeln in den.Augen als sie sagte
Oh Mama schick mein zimmer. *-*

Bin froh das ich jetzt alle Weihnachtensgeschenke habe und es jetzt ruhiger angehen kann

Naja wie man nimmt wenn wir Pech haben hat unser Auto en Motorschaden... Muss ja immer was passieren vor Weihnachten

Freue mich auf Donnerstag endlich Baby TV
.Er.is ganz schön lebendig und liebt meine blase hahah
MoneMaus
745 Beiträge
14.12.2015 21:02
Stellerina dein Bild is soooo schön *-*
Pakuna
7800 Beiträge
14.12.2015 21:15

Es ist eine kleine Prima-Ballerina Ich habe es von Anfang an gewusst

Die FD war total unauffällig, alles toll

Mädels, ich bin grad so unglaublich glücklich, weiß kaum was ich sagen sollen, bin so voll von Stolz und Glück
MoneMaus
745 Beiträge
14.12.2015 21:34
Zitat von Pakuna:

Es ist eine kleine Prima-Ballerina Ich habe es von Anfang an gewusst

Die FD war total unauffällig, alles toll

Mädels, ich bin grad so unglaublich glücklich, weiß kaum was ich sagen sollen, bin so voll von Stolz und Glück
[/quo

Wie süß is Das denn bitte.*-*
Voll niedlich
Marz
15879 Beiträge
14.12.2015 22:09
Eeeeenndlich!! Juhu!!! Wer sich so lange ziert konnte nur ein Mädchen sein!!
Wie schön!
Pakuna
7800 Beiträge
14.12.2015 22:16
Danke Euch!

Jaaa es konnte wirklich nur ein Mädchen sein

Ich finde das Bild sooo hammermäßig
Marz
15879 Beiträge
15.12.2015 07:11
Ja das ist wirklich ein schönes Bild!
Hoffe ich bekomme morgen auch ein schönes
16.12.2015 18:12
Huhu Mädels

Auch hier ist Weihnachtsstress oder allgemeiner Stress. Im Januar wird es hoffentlich besser, wobei ich das nicht glaube, weil dann endlich das Babyzimmer hergerichtet wird.

Zitat von MoneMaus:

Stellerina dein Bild is soooo schön *-*

Danke dir

2.Baby bin morgen auf deine FD gespannt. Hoffentlich zeigt die Maus dann endlich alles.

Pakuna wie toll, ein Mädchen. Und so ein tolles süßes Bild.

Ich hatte heute regulär VU bei meiner FA. Es ist alles super bis auf meinen Eisenwert. Der ist sehr gesunken. Muss ab heute Eisentabletten nehmen namens "Tardyferon". Hoffe vertrage die, FA warnte mich vor das es zu dunklem/schwarzen Stuhl, Verstopfung, Durchfall und Magenschmerzen kommen kann. Das sei alles normal, aber kann doch umsteigen, falls ich es gar nicht vertragen sollte. pH-Wert ist super und Gebärmutterhalslänge beträgt 4,6cm. Die Kleine hatte fleißig gestrampelt, zumindest konnte man Arme und Kopf sehen, weil vaginaler US gemacht wurde. Bild gab es leider keins. Am 13.1. habe ich meinen nächsten Termin und da wird der Zuckertest gemacht und gleichzeitig CTG geschrieben.

Marz wie war dein Termin gestern?
Marz
15879 Beiträge
16.12.2015 18:19
Heute war der Termin...

Alles gut mit der kleinen Maus soweit! 570 Gramm hat sie schon und alles ist bestens...Einziger Wermutstropfen war, dass die Fruchtwassermenge eher untere Norm ist und deswegen soll ich nächsten Mittwoch nochmal zur Kontrolle. Es ist nicht irgendwie besorgniserregend und manchmal haben die Kinder grade einen großen Wachstumsschub gemacht und dann kommt das Fruchtwasser kurz nicht hinterher, ist eben eine Momentaufnahme...Sie hat gesagt ich soll mir keine Sorgen machen und das versuche ich dann jetzt irgendwie auch...Alle Versorgungen hat sie kontrolliert und abgehört und das war alles super...

Sonst ist alles top!
16.12.2015 18:28
Zitat von Marz:

Heute war der Termin...

Alles gut mit der kleinen Maus soweit! 570 Gramm hat sie schon und alles ist bestens...Einziger Wermutstropfen war, dass die Fruchtwassermenge eher untere Norm ist und deswegen soll ich nächsten Mittwoch nochmal zur Kontrolle. Es ist nicht irgendwie besorgniserregend und manchmal haben die Kinder grade einen großen Wachstumsschub gemacht und dann kommt das Fruchtwasser kurz nicht hinterher, ist eben eine Momentaufnahme...Sie hat gesagt ich soll mir keine Sorgen machen und das versuche ich dann jetzt irgendwie auch...Alle Versorgungen hat sie kontrolliert und abgehört und das war alles super...

Sonst ist alles top!

Das klingt doch gut, das der Rest soweit in Ordnung ist. Mache dir wirklich keinen Kopf. Nächsten Mittwoch sieht es bestimmt besser aus. 570g, Wahnsinn, tolles Gewicht. Gab es ein Bild?

Summer wie war deine FD?
16.12.2015 18:32
Aprilbaby´s 2016

Wir sind Schwanger

2.Baby / 36 / Österreich - Kinder: 1 Tochter
- positiv getestet 20.07. - VET : ca. 04.04.2016 - Outing: Mädchen

Stellarina / 26 / Sachsen - Kinder: keine
- positiv getestet 05.08. - VET : ca. 12.04.2016 - Outing: Mädchen

Marz / 28 / Kiel - Kinder: keine
- positiv getestet 09.08. - VET : ca. 13.04.2016 - Outing: Mädchen

MoneMaus / 26 / NRW - Kinder: 1 Tochter
- positiv getestet 14.08. - VET : ca. 17.04.2016 - Outing: Junge

Summer2015 / 28 / Berlin - Kinder: 1 Sohn
- positiv getestet 13.08. - VET : ca. 18.04.2016 - Outing: Mädchen

fensterfisch / 29 / Hamburg - Kinder: 1 Sohn
- positiv getestet 10.08. - VET : 19.04.2016 - Outing: Mädchen

honeybelly / 29 / Berlin - Kinder: keine
- positiv getestet 11.08. - VET : ca. 19.04.2016 - Outing: Junge

Pakuna / 33 / Thüringen - Kinder: keine
- positiv getestet 14.08. - VET : ca. 27.04.2016 - Outing: Mädchen

FA-Termine

17.12.2015 MoneMaus
17.12.2015 2.Baby (FD)
21.12.2015 2.Baby 08:15 Uhr
23.12.2015 Marz
29.12.2015 Pakuna 13:30 Uhr
07.01.2016 fensterfisch
07.01.2016 Summer2015 15:00 Uhr
13.01.2016 Stellarina 10:00 Uhr (Zuckertest+CTG)
Marz
15879 Beiträge
16.12.2015 18:57
Zitat von Stellarina:

Zitat von Marz:

Heute war der Termin...

Sonst ist alles top!

Das klingt doch gut, das der Rest soweit in Ordnung ist. Mache dir wirklich keinen Kopf. Nächsten Mittwoch sieht es bestimmt besser aus. 570g, Wahnsinn, tolles Gewicht. Gab es ein Bild?

Summer wie war deine FD?

Nein keim gutes Bild, die lag mit dem Gesicht zum Rücken...

Ich hab gegoogelt, ich bin so blöd...Hab natürlich 1 von 1000 gefunden bei der es dann nicht gut ausging...Jetzt liegt iCh hier und heule...Ich bin sooooo blöd!!!!
Pakuna
7800 Beiträge
16.12.2015 19:50
Liebe Marz, niemals googeln!! Wenn es nämlich nach Dr. Google geht, sind wir alle todsterbenskrank

Schau mal wie super Dein Krümel entwickelt ist, schon über 500g, wow!! Alles wird gut sein. Nächste Woche heißt es dann, dass alles wieder im Rahmen ist. Es läuft halt nicht immer alles nach akuratem Zeitplan ab

Nicht weinen, alles wird gut. Drück Dich mal.
Pakuna
7800 Beiträge
16.12.2015 19:55
Stellarina, schön dass der Termin gut war. Eisenwerte sind ja leider bei vielen nicht so super. Berichte mal bitte ob Du die Tabletten gut verträgst.

Weißt Du ob die Zervixlänge generell überprüft wird?
Marz
15879 Beiträge
16.12.2015 20:09
Danke Pakuna...Ich weiß ja selber, wie blöd ich bin...
Naja hilft es nichts, als jetzt den Termin nächste Woche abzuwarten...

Stellarina, schön, dass alles gut war! Eisentabletten muss ich auch nehmen. Das geht ganz gut...Die muss man ja nüchtern nehmen, da ich morgens was für die Schilddrüse nehme, nehme ich Eisen abends direkt vor dem schlafen gehen und dann macht der Magen keine Probleme bei mir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt