☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆
02.11.2015 22:36
Seid ihr momentan auch so emotional? Ich könnte bei jedem Pups heulen. Es ist so schlimm geworden
02.11.2015 23:02
ach und hat jemand Erfahrung mit einem Hebammenstethoskop oder einem normalen Stethoskop? Kann man damit wirklich die Herztöne hören oder findet man nur den eigenen
03.11.2015 07:05
Zitat von Summer2015:
Seid ihr momentan auch so emotional? Ich könnte bei jedem Pups heulen. Es ist so schlimm geworden
Ne eigentlich nicht. Ich hab sowieso das Gefühl als hätte ich mich gar nicht verändert... Aber das denkt man vielleicht nur von sich
03.11.2015 07:06
Zitat von Summer2015:
ach und hat jemand Erfahrung mit einem Hebammenstethoskop oder einem normalen Stethoskop? Kann man damit wirklich die Herztöne hören oder findet man nur den eigenen
Meine Hebamme hat sowas wie den Angel Sound. Hat sie jetzt immer mit zu den Terminen. Vor 2 Wochen konnte man wegen der Vorderwandplazenta aber noch nichts hören...
03.11.2015 07:08
Zitat von 2.Baby:
Marz: liegt sicher daran,dass es mein 2. Kind ist. Bei meiner Tochter war der Bauch nicht do schnell da. Muss mal ein Bild raussuchen.
Ja stimmt...Aber so langsam könnte da jetzt auch mal sichtbar was passieren...Würde mich jedenfalls beruhigen
03.11.2015 09:33
Zitat von Summer2015:
Es geht so.. direkt nach der Entbindung war aber viel schlimmer, da hab ich einmal sogar geheult ohne Grund
03.11.2015 15:53
Zitat von Summer2015:
Da kann ich mich nur anschließen. Heule selbst bei fröhlichen Sachen.
Zitat von Marz:
Zitat von Summer2015:
Meine Hebamme hat sowas wie den Angel Sound. Hat sie jetzt immer mit zu den Terminen. Vor 2 Wochen konnte man wegen der Vorderwandplazenta aber noch nichts hören...
Kenne mich mit einen Stethoskop nicht aus, kann daher leider nix zu sagen.
Marz hast du es gut. Irgendwie sehe ich meine Hebamme erst zu den GVK wieder. Die Vorsorgeuntersuchungen macht meine FA weiterhin. Angel Sound zu kaufen traue ich mich nicht oder will ich irgendwie nich. Denke mache mich dann zu sehr verrückt, wenn ich dann nix finde.
Ww
03.11.2015 16:31
Neeee ich würde mir auch keinen kaufen...Das macht glaube ich wirklich verrückt... Grade mit meiner Plazenta wäre das glaube ich eh Quatsch...
Ja ich finde es auch toll von meiner Hebi, wir sehen uns jetzt ca alle 4 bis 5 Wochen und ich kann Fragen stellen und sie guckt bzw hört mal nach dem Baby...
Ja ich finde es auch toll von meiner Hebi, wir sehen uns jetzt ca alle 4 bis 5 Wochen und ich kann Fragen stellen und sie guckt bzw hört mal nach dem Baby...
04.11.2015 10:38
Marz schönen Ww
Mal eine Frage. Möchte meinen Schatzi überraschen, wenn ich Bergfest habe. Möchte was auf den Bauch malen. Geht da ganz normale Wasserfarbe oder gibt es dafür extra spezielle Farbe?
Mal eine Frage. Möchte meinen Schatzi überraschen, wenn ich Bergfest habe. Möchte was auf den Bauch malen. Geht da ganz normale Wasserfarbe oder gibt es dafür extra spezielle Farbe?
04.11.2015 16:19
Danke Stellarina!
18 ssw, Gewichtszunahme: Keine Ahnung, gewogen wird nur beim Fa
04.11.2015 16:59
Zitat von Marz:
Danke Stellarina!
Ein toller Bauch Ich finde er ist ordentlich gewachsen ^^
04.11.2015 17:10
Ja findest du? Mir selber fällt das gar nicht so auf...
Denk immer da tut sich nichts...Aber vielleicht ja doch...
Oh man ey, der 4 Wochen Abstand fällt mir schwerer als gedacht...
04.11.2015 19:04
Zitat von Stellarina:
Marz schönen Ww
In der ersten Ss hat eine Freundin meinen Bauch bemalt (siehe Profilbild). Sie hat dafür nen normalen Tuschkasten verwendet aber nur ganz wenig Wasser damit es nicht runtertropft. Hat gut funktionert. Was für ein Motiv hast du denn im Kopf? Wir haben damals ewig Google-Bilder angeguckt bis wir uns für eins entschieden hatten das uns beiden gefiel.
Bei mir ist sonst alles gut, denke jeden Tag dran, dass ich nächste Woche endlich wieder beim Arzt bin
05.11.2015 12:59
Zitat von Marz:
Ja findest du? Mir selber fällt das gar nicht so auf...
Einem selber fällt das nicht immer auf. Geht mir nämlich genauso. Mittlerweile denke ich das er geschrumpft ist, aber wie gesagt selber sieht man es anders.
Ich halte es auch kaum noch aus. Muss ja 5 Wochen warten. Ich zähle echt die Tage, Stunden, Minuten, alles.... Der nächste Termin ist definitiv wieder 4 Wochen später und nicht 5!
Zitat von fensterfisch:
Zitat von Stellarina:
Marz schönen Ww
In der ersten Ss hat eine Freundin meinen Bauch bemalt (siehe Profilbild). Sie hat dafür nen normalen Tuschkasten verwendet aber nur ganz wenig Wasser damit es nicht runtertropft. Hat gut funktionert. Was für ein Motiv hast du denn im Kopf? Wir haben damals ewig Google-Bilder angeguckt bis wir uns für eins entschieden hatten das uns beiden gefiel.
Bei mir ist sonst alles gut, denke jeden Tag dran, dass ich nächste Woche endlich wieder beim Arzt bin
Ok danke für den Tipp wegen den Farben. Also direkt Motiv wird es nicht, ein Motiv wird es geben, wenn der Bauch größer und runder ist. Was ich aber vorhabe, Schatz ist viel am PC, Berufsbedingt, und da wollte ich einen Downloadbalken auf den Bauch malen mit 50% erreicht.
Hast du es gut, das du nächste Woche schon kannst.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt