Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
31.10.2015 09:44
Wir sind zurück aus dem Urlaub in Dänemark und haben dort ordentlich Babysachen gekauft...Bei 70 % konnten wir dann doch nicht mehr widerstehen...
Habt ihr jetzt alle schon was gekauft?
Wie geht es euch?
2.Baby
891 Beiträge
31.10.2015 13:50
Halli hallo!

Wir waren gestern beim XXLUTZ . Babyzimmer schauen.
Nach einer Stunde haben wir bezahlt. 3 teiliges Babyzimmer in weiss, Stubenwagen und Family Fix Station für die Babyschale..... Preis sag ich lieber nicht!
2.Baby
891 Beiträge
31.10.2015 13:51
Zunahme Stand heute Früh: + 1,3 kg
31.10.2015 14:58
Zitat von Marz:

Wir sind zurück aus dem Urlaub in Dänemark und haben dort ordentlich Babysachen gekauft...Bei 70 % konnten wir dann doch nicht mehr widerstehen...
Wie geht es euch?

Was habt ihr denn alles geholt? Wir haben noch nicht wirklich viel gekauft. 2 Schnuller und ein Nachtlicht. Nächsten Samstag gehen wir dann in einen Babymarkt, mal schauen ob ich mich zurückhalten kann oder nicht.

2.Baby ihr seid bei dem Preis bestimmt vom Stuhl gefallen oder?

Habe mich diesen Dienstag gewogen und habe eine Zunahme von +1kg Es tut sich langsam was.

Sonst ist bei mir alles gut.
2.Baby
891 Beiträge
31.10.2015 15:17
Zitat von Stellarina:

Zitat von Marz:

Wie geht es euch?

Was habt ihr denn alles geholt? Wir haben noch nicht wirklich viel gekauft. 2 Schnuller und ein Nachtlicht. Nächsten Samstag gehen wir dann in einen Babymarkt, mal schauen ob ich mich zurückhalten kann oder nicht.

2.Baby ihr seid bei dem Preis bestimmt vom Stuhl gefallen oder?

Habe mich diesen Dienstag gewogen und habe eine Zunahme von +1kg Es tut sich langsam was.

Sonst ist bei mir alles gut.

€ 1.963,--
Marz
15879 Beiträge
31.10.2015 16:02
WAAAAAAAAHHHHH 2.BABY! ! Ist es wenigstens vergoldet? ?
Zeigst du es uns wenn es fertig ist?

Ich wiege mich nur beim Fa...Bin gespannt was dabei dann raus kommt in 2 Wochen

Klamotten haben wir gekauft...Bodies, 1 Kleidchen, Strampler, Hosen, Spucktücher, ein Halstuch und und und...
Samstag ist Babybörse
2.Baby
891 Beiträge
31.10.2015 16:26
Zitat von Marz:

WAAAAAAAAHHHHH 2.BABY! ! Ist es wenigstens vergoldet? ?
Zeigst du es uns wenn es fertig ist?

Ich wiege mich nur beim Fa...Bin gespannt was dabei dann raus kommt in 2 Wochen

Klamotten haben wir gekauft...Bodies, 1 Kleidchen, Strampler, Hosen, Spucktücher, ein Halstuch und und und...
Samstag ist Babybörse

Ohne dem Wandboard!
Bett zum Jugendbett umbaubar.

2.Baby
891 Beiträge
31.10.2015 16:28
Schrank
Bett mit Seitenteilen
Kommode inkl. Wickelaufsatz = 1.536,--

Stubenwagen XXL = 169,-- (Rabattpreis)

Basisstation = 167,--

Liefertermin Zimmer Anfang - Mitte Februar.
2.Baby
891 Beiträge
31.10.2015 16:30
Marz: wegen des Herzstolperns....wie oft hattest/hast du das?
Marz
15879 Beiträge
31.10.2015 16:47
Zitat von 2.Baby:

Sieht schön aus!
Immer mal so zwischendurch, merke es aber immer nur in Ruhemomenten, also im Bett oder auf der Couch oder so...War beim EKG zum Arzt und unter Belastung war es weg. Das ist dann kein Problem. Bei meiner Op letztes Jahr erzählte ich das dem Anästhesisten zur Sicherheit und er meinte nur, Ach ja, das haben ja viele Menschen, das macht nix...Mach das EKG zur Sicherheit und lass es abchecken, aber mach dir keine schlimmen Sorgen.
2.Baby
891 Beiträge
31.10.2015 17:54
Zitat von Marz:

Zitat von 2.Baby:

Sieht schön aus!
Immer mal so zwischendurch, merke es aber immer nur in Ruhemomenten, also im Bett oder auf der Couch oder so...War beim EKG zum Arzt und unter Belastung war es weg. Das ist dann kein Problem. Bei meiner Op letztes Jahr erzählte ich das dem Anästhesisten zur Sicherheit und er meinte nur, Ach ja, das haben ja viele Menschen, das macht nix...Mach das EKG zur Sicherheit und lass es abchecken, aber mach dir keine schlimmen Sorgen.

EKG hatte ich von gestern 11:45 - heute 11:45 Uhr drauf. Gestern waren es einuve Stolperer...eher abends und heute kein einziger.
Marz
15879 Beiträge
31.10.2015 17:59
Zitat von 2.Baby:

Zitat von Marz:

Zitat von 2.Baby:

Sieht schön aus!

EKG hatte ich von gestern 11:45 - heute 11:45 Uhr drauf. Gestern waren es einuve Stolperer...eher abends und heute kein einziger.

Ok und was sagt der Arzt?
Ja ich merke es auch mal ne ganze Woche oder noch länger nicht...
2.Baby
891 Beiträge
31.10.2015 18:32
Zitat von Marz:

Zitat von 2.Baby:

Zitat von Marz:

Zitat von 2.Baby:

Sieht schön aus!

Er wertet das am Montag aus. Denkt aber,dass es von der SS kommt,weil der Körper mehr arbeiten muss.
Magnesium soll ich nehmen. Trinke jetzt einfach täglich ein Säckchen.
Ich hab nur das Stolpern, kein Herzrasen,keine Beklemmung, nichts......
Und der Blutdruck inkl. Puls sind so schön. Heute Früh zb. hatte ich 117/82 und 67 Puls.

Wieviel Stolperer hast du da ungefähr,wenn du auf der Couch liegst?
Hast du das jetzt in der SS auch?

Marz
15879 Beiträge
31.10.2015 18:36
Zitat von 2.Baby:

Zitat von Marz:

Zitat von 2.Baby:

Zitat von Marz:

...

Er wertet das am Montag aus. Denkt aber,dass es von der SS kommt,weil der Körper mehr arbeiten muss.
Und der Blutdruck inkl. Puls sind so schön. Heute Früh zb. hatte ich 117/82 und 67 Puls.

Schwer zu sagen. Wenn ich so ne Phase habe...Alle paar Minuten mal...Ja in ich hatte das in der Ss auch schon...Jetzt seit über ner Woche ist mir nichts aufgefallen...Vielleicht geht es bei dir ja wieder weg nach der ss
2.Baby
891 Beiträge
31.10.2015 20:34
Zitat von Marz:

Zitat von 2.Baby:

Zitat von Marz:

Zitat von 2.Baby:

...

Schwer zu sagen. Wenn ich so ne Phase habe...Alle paar Minuten mal...Ja in ich hatte das in der Ss auch schon...Jetzt seit über ner Woche ist mir nichts aufgefallen...Vielleicht geht es bei dir ja wieder weg nach der ss

1 Stolperer pro Minute,oder öfter während der Minute?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt