Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
31.10.2015 21:05
Zitat von 2.Baby:

Zitat von Marz:

Zitat von 2.Baby:

Zitat von Marz:

...

Er wertet das am Montag aus. Denkt aber,dass es von der SS kommt,weil der Körper mehr arbeiten muss.
Magnesium soll ich nehmen. Trinke jetzt einfach täglich ein Säckchen.
Ich hab nur das Stolpern, kein Herzrasen,keine Beklemmung, nichts......
Und der Blutdruck inkl. Puls sind so schön. Heute Früh zb. hatte ich 117/82 und 67 Puls.

Wieviel Stolperer hast du da ungefähr,wenn du auf der Couch liegst?
Hast du das jetzt in der SS auch?

Schwer zu sagen. Wenn ich so ne Phase habe...Alle paar Minuten mal...Ja in ich hatte das in der Ss auch schon...Jetzt seit über ner Woche ist mir nichts aufgefallen...Vielleicht geht es bei dir ja wieder weg nach der ss

1 Stolperer pro Minute,oder öfter während der Minute?

Auch mal öfter
Marz
15879 Beiträge
01.11.2015 10:40
Sagt mal Mädels, spürt ihr schon was?
Bei mir wird es durch die Vorderwandplazenta wohl noch dauern...
01.11.2015 12:37
2.Baby das ist ja ein Hammerpreis aber ist ein echt tolles Zimmer oder eher die Möbel sind echt toll. Aber die Lieferung dauert ja noch echt lange dafür. Wir bestellen unser Zimmer im Internet.

Kann mir nicht vorstellen wie so ein Herzstolperer ist. Denke habe sowas nicht oder nicht bemerkt. Wenn ich mein Herz höre, dann bumbert es ganz normal.

Also weiß nicht ob den Zwerg schon gespürt habe, vielleicht war es auch nur Einbildung. Habe ab und zu so ein flattern,kitzeln unterhalb vom Bauch. Kann mich aber auch irren. Weiß leider nicht ob ich eine Vorderwandplazenta habe, frage ich beim nächsten Termin meine FÄ mal. Weiß nur das beim letzten US sich der Mutterkuchen/Plazenta immer vorgedrängt hatte, vor dem Krümel und somit war ein normaler US fast nicht möglich.

Sagt mal was haltet ihr von Nestchen und Himmel beim Babybett? Wollte es erst nehmen, aber habe dann so viel negatives gelesen wegen plötzlichen Kindstod usw. das ich mich dann doch dagegen entschieden habe.
fensterfisch
370 Beiträge
01.11.2015 14:00
Zitat von Marz:

Sagt mal Mädels, spürt ihr schon was?
Bei mir wird es durch die Vorderwandplazenta wohl noch dauern...

Ich saß mal ne Weile mit senkrecht angezogenen Beinen auf dem Boden und war da der Meinung etwas zu spüren.
Und letzte Nacht lag ich ewig auf der rechten Seite, hab mich dann auf den Rücken gedreht und dann konnte ich im Bauch auf der rechten Seite eine Beule spüren
fensterfisch
370 Beiträge
01.11.2015 14:02
Zitat von Stellarina:

2.Baby das ist ja ein Hammerpreis aber ist ein echt tolles Zimmer oder eher die Möbel sind echt toll. Aber die Lieferung dauert ja noch echt lange dafür. Wir bestellen unser Zimmer im Internet.

Kann mir nicht vorstellen wie so ein Herzstolperer ist. Denke habe sowas nicht oder nicht bemerkt. Wenn ich mein Herz höre, dann bumbert es ganz normal.

Also weiß nicht ob den Zwerg schon gespürt habe, vielleicht war es auch nur Einbildung. Habe ab und zu so ein flattern,kitzeln unterhalb vom Bauch. Kann mich aber auch irren. Weiß leider nicht ob ich eine Vorderwandplazenta habe, frage ich beim nächsten Termin meine FÄ mal. Weiß nur das beim letzten US sich der Mutterkuchen/Plazenta immer vorgedrängt hatte, vor dem Krümel und somit war ein normaler US fast nicht möglich.

Sagt mal was haltet ihr von Nestchen und Himmel beim Babybett? Wollte es erst nehmen, aber habe dann so viel negatives gelesen wegen plötzlichen Kindstod usw. das ich mich dann doch dagegen entschieden habe.

Bei uns schlafen alle im Familienbett, das Babybett war bei uns rausgeschmissenes Geld bzw.wird jetzt seit ein paar Wochen zur Verbreiterung des Familienbetts benutzt.
Kann daher nicht viel zu sagen..
2.Baby
891 Beiträge
01.11.2015 14:25
Ich spüre unser Baby eigentlich schon jeden Tag mal rausklopfen - wenn ich abends im Bett liege,oder tagsüber mal auf der Couch.
Marz
15879 Beiträge
01.11.2015 15:43
Oh wie toll, dass ihr schon was merkt teilweise! ! Ich will auch!!

Das mit dem schlafen weiß ich auch überhaupt noch nicht...Hätte eigentlich gerne ne Wiege im Schlafzimmer... So ist sie bei mir und doch hat jeder seinen Bereich und Ruhe...
01.11.2015 20:44
Zitat von Marz:

So geht es mir auch, aber wir beide werden bestimmt bald was merken Die, die ihr zweites Kind bekommen, bemerken eh meist das Kind dann eher als die die ihr 1. Kind bekommen
Marz
15879 Beiträge
01.11.2015 21:01
Zitat von Stellarina:

Zitat von Marz:

So geht es mir auch, aber wir beide werden bestimmt bald was merken Die, die ihr zweites Kind bekommen, bemerken eh meist das Kind dann eher als die die ihr 1. Kind bekommen

Das hast du recht...
2.Baby
891 Beiträge
02.11.2015 08:53

18+0
+ 1,3 kg
Marz
15879 Beiträge
02.11.2015 09:25
Zitat von 2.Baby:

18+0
+ 1,3 kg

Oh man ey, dagegen ist meiner noch voll mini...
Übermorgen mache ich mal wieder eins.
2.Baby
891 Beiträge
02.11.2015 10:29
Marz: liegt sicher daran,dass es mein 2. Kind ist. Bei meiner Tochter war der Bauch nicht do schnell da. Muss mal ein Bild raussuchen.
02.11.2015 11:01
2.Baby echt toller Bauch und schönen Ww Noch 2 Wochen dann hast du Bergfest
Summer2015
417 Beiträge
02.11.2015 22:30
Wow, da habt ihr aber zugschlagen echt teuer aber sieht auch schick aus

Ich habe bisher ein Stillkissen gekauft aber ansonsten haben wir uns noch zurück gehalten. Ich möchte glaube noch meine 100% sicherheit haben, was es wird, auch wenn 90% ziemlich viel sind

Netschen hatte ich, aber mein Mausebär wollte nur bei mir im Bett schlafen, von daher schwer zu sagen am Anfang. Ich hatte ihn aber mit 8 Monaten drin schlafen lassen mit Nestchen auch.

2. Baby dein Bäuchi ist echt gewachsen
Summer2015
417 Beiträge
02.11.2015 22:33
gespürt habe ich das Kleine das erste Mal am 21.10 am Abend. Beim zweiten Kind merkt man es früher weil, man weiss wie es sich nun anfühlt . In meiner ersten SS habe ich erst in der 19. SSW etwas gespürt. Ich finde das ist immer ein Mix aus wenn man die Zunge gegen die Wange drückt und als wenn Seifenblasen im Bauch platzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt