☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆
05.11.2015 13:14
Zitat von Marz:
5 Wochen ist aber auch echt die mega Folter...
Ja aber voll Mache mich schon echt verrückt und denke bei jedem zippern das was ist oder das was nicht stimmt. Noch 1 Woche und 5 Tage.
05.11.2015 14:02
Zitat von Stellarina:
Zitat von Marz:
5 Wochen ist aber auch echt die mega Folter...
Ja aber voll Mache mich schon echt verrückt und denke bei jedem zippern das was ist oder das was nicht stimmt. Noch 1 Woche und 5 Tage.
Willkommen im Club... Noch eine Woche und 4 Tage...
05.11.2015 18:50
Marz: süsser Babybauch!
Meiner heute bei 18+3 mittags nach dem Essen und viel getrunken hab ich auch.
Und es geht echt beim 2. Kind schneller. Das bestätigten auch meine Freundinnen. Die sagen sogar,dass ihrer zu der Zeit gleich oder mehr war als meiner.
05.11.2015 19:15
Mein Bauch sieht nach dem Essen auch immer echt fies aus, ein paar Stunden später würde der Bauch als dick aber nicht schwanger durchgehen. Deiner sieht echt doll aus!
Ich war heut morgen in einer knackevollen S-Bahn, die eine Haltestelle später noch voller wurde.. und normalerweise stört mich sowas nicht, aber heut hab ich nen Kreislaufkollaps bekommen in der Bahn. Bin dann die nächste Haltestelle raus und hab mich mangels Alternativen oder Hilfe an ne Werbetafel gehockt die in der Nähe war. Bis zu einer Bank hätte ich es nicht geschafft. Man war mir komisch. Erst mit dem hinhocken wurde es besser, vorher wo ich noch stand wurde es eher schlechter, konnte schlechter gucken und traute mich nicht zu laufen. Ich kenn sowas bei mir sonst nur als Reaktion auf Blutabnahmen.. hatte das auch schon eine von euch? Schwindelig, ganz heiß und schwitzig und beinahe schwarz vor Augen war mir.
Ich war heut morgen in einer knackevollen S-Bahn, die eine Haltestelle später noch voller wurde.. und normalerweise stört mich sowas nicht, aber heut hab ich nen Kreislaufkollaps bekommen in der Bahn. Bin dann die nächste Haltestelle raus und hab mich mangels Alternativen oder Hilfe an ne Werbetafel gehockt die in der Nähe war. Bis zu einer Bank hätte ich es nicht geschafft. Man war mir komisch. Erst mit dem hinhocken wurde es besser, vorher wo ich noch stand wurde es eher schlechter, konnte schlechter gucken und traute mich nicht zu laufen. Ich kenn sowas bei mir sonst nur als Reaktion auf Blutabnahmen.. hatte das auch schon eine von euch? Schwindelig, ganz heiß und schwitzig und beinahe schwarz vor Augen war mir.
05.11.2015 19:31
Zitat von fensterfisch:
Mein Bauch sieht nach dem Essen auch immer echt fies aus, ein paar Stunden später würde der Bauch als dick aber nicht schwanger durchgehen. Deiner sieht echt doll aus!
Ojeeeee.....
Besorg dir aus der Apo Bachblüten Notfalltropfen, die helfen super!!
05.11.2015 19:47
Ich hatte als Jugendliche auch viel Probleme mit dem Kreislauf, denke weil ich so groß bin...Das ist echt unangenehm...Hinsetzen und Zucker hilft. Am besten hast du immer Traubenzucker oder so dabei. Jetzt in der SS geht es eigentlich...Nur manchmal wenn ich zu schnell aufstehe.
Schöner Bauch 2.Baby! Ja das ist echt ein Unterschied... genau, dein Bauch weiß eben auch schon wo die Reise hingeht
Schöner Bauch 2.Baby! Ja das ist echt ein Unterschied... genau, dein Bauch weiß eben auch schon wo die Reise hingeht
05.11.2015 20:46
Huhu ihr lieben.
Wie geht's euch allen ?
Bei uns steckt der wurm drin
Meine kleine hat nen virus total schlimmen Durchfall
Bei mir scheint es so das die Grippe sich sehr wohl bei mir fühlt , bekomme diesen doofen schnupfen einfach nicht weg.
Und heute hab ich meinen Krümel gespürt . Ziemlich früh finde ich, kann auch ein Täuschung gewesen sein, aba bin überzeugt es war Krümel
Wie geht's euch allen ?
Bei mir scheint es so das die Grippe sich sehr wohl bei mir fühlt , bekomme diesen doofen schnupfen einfach nicht weg.
Und heute hab ich meinen Krümel gespürt . Ziemlich früh finde ich, kann auch ein Täuschung gewesen sein, aba bin überzeugt es war Krümel
06.11.2015 20:47
Zitat von Marz:
Danke Stellarina!
18 ssw, Gewichtszunahme: Keine Ahnung, gewogen wird nur beim Fa
Wow da hat sich aber wirklich was getan
06.11.2015 20:49
Zitat von 2.Baby:
Marz: süsser Babybauch!
Meiner heute bei 18+3 mittags nach dem Essen und viel getrunken hab ich auch.
Und es geht echt beim 2. Kind schneller. Das bestätigten auch meine Freundinnen. Die sagen sogar,dass ihrer zu der Zeit gleich oder mehr war als meiner.
Man man dein Bauchi ist aber auch so schön gewachsen, jetzt kann man es nicht mehr geheim halten
06.11.2015 20:52
Zitat von fensterfisch:
Ohje das ist fies, sowas hatte ich allerdings noch nie. Aber meine Schwester hatte sowas auch einmal. Sie ist dann sogar umgekippt und ein Passant hat sie aufgefangen. Nimm dir am besten immer was süßes mit und wenn du merkst du fühlst dich nicht so, ausruhen und was kanbbern. Hat zumindest meiner Schwester geholfen.
06.11.2015 20:55
Zitat von MoneMaus:
Huhu ihr lieben.
Wie geht's euch allen ?
Mensch die Maus nimmt aber auch alles mit momentan , gute Besserung!
Das ist gut möglich. Ich habe auch schon was gespürt vor zwei Wochen. Man merkt das zweite doch früher
06.11.2015 21:00
Ich habe so dermaßen Sodbrennen, hatte das auch schon in der ersten SS . Übelkeit fing seit zwei Tagen wieder an, kann echt nicht wahr sein
06.11.2015 22:55
Zitat von Summer2015:
Ich habe so dermaßen Sodbrennen, hatte das auch schon in der ersten SS . Übelkeit fing seit zwei Tagen wieder an, kann echt nicht wahr sein
Echt? ? Jetzt wieder Übelkeit? ? Du arme... Und Sodbrennen kann man ja auch nicht gebrauchen...
06.11.2015 22:56
Zitat von MoneMaus:
Huhu ihr lieben.
Wie geht's euch allen ?
Gute Besserung für euch!
07.11.2015 17:52
Vielen Dank ihr lieben.
Wollte euch mal meinen Bauchi zeigen finde ihn schon riesig.
Wollte euch mal meinen Bauchi zeigen finde ihn schon riesig.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt